| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 41 .. 67
01.09.11 14:11
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Versteh ich total und ich bin ja auch so- aber du wirst auf den Fotos sein müssen und e keine Zeit haben selber zu fötele. Am besten gibst du einem Mädel deine Spiegelreflex! (ich durfte im übrigen die Fotos e nicht vor der Hochzeit sehen da ich so ein tolles Album von den Mädels geschenkt bekommen habe am Hochzeitstag)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.09.11 14:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Das hier find ich auch schön



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Tiara.jpg Tiara.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 169 kB

01.09.11 14:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Die Kollegin, die Fotos macht, meinte. Wenn sie nicht schwer tragen müsse, dann nehme sie lieber ihre Digicam mit. Naja...lass ich Mal die anderen fötele...nehm meine aber evtl. dennoch mit für Sightseeing usw.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 14:19
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja vielleicht hat ja dann eine der anderen Lust für dich Paparazza zu spielen


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.09.11 14:19
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Wow, wirklich schönes Diadem!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

01.09.11 14:25
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

das war meine 2. Wahl. Hab dann aber nur das andere bestellt, da ich auf dem Kleid und den Ohrringen genau die gleichen, länglichen Steine habe.

Habe bei Mery's beim 1. Besuch (vor gefühlten 2 Jahren ) mal eins angeschaut und es als extrem teuer empfunden. Gut, da hatte ich die ganzen Hochzeitspreise noch nicht intus.....

01.09.11 14:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hahaha genau, jetzt sind wir abgehärtet.

Ich schau Mal nächste Woche. Und sonst hol ich das in Konstanz. Das hatte ich schon an und es war süss . Nicht so wuchtig wie das, welches meine Freundin mir gegeben hat.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 19:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Kleines Update:

Tja, alles doch ganz anders nach meinem "bösen" eMail. Hab heute mit der Floristin telefoniert. Sie meinte, sie könne den Strauss auch so machen, wie auf den Bildern, die ich ihr geschickt habe.

Ich habe sie nach der Meinung zum gezeigten Strauss gefragt und sie hat mir ihre Meinung gesagt. Aber sie könne ...selbstverständlich den Strauss (Rosen & Callas) machen.

Hab dann gesagt, dass ich ihre Meinung wollte aber sie auch auf Schleierkraut bestanden hat am Montag und ich das nicht will. Anscheinend ist es nun auch kein Problem den Strauss ohne das Kraut zu machen.

Sie hat einen Brautstrauss gemacht für eine HZ am Samstatg anhand eines Bildes. Sie möchte mir den zeigen, damit ich weiss, dass er 1:1 aussieht wie der auf dem Bild. Sie meint, ich vertraue ihr nicht.

Jtzt geh ich dann bei ihr vorbei und bin gespannt, die Blumen live zu sehen...ist auch nicht schlecht.

Bin schon froh, dass sie auf meine Wünsche eingeht. Nur schade, dass man immer zuerst so ein Mail machen muss.

Naja..Hauptsache am Schluss stimmt's ♥.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.09.11 07:36
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Geht doch mit der Floristin. Ich hoffes ie kriegt deinen Strauss aber auch so hin wie du dir das wünschst.

Sehr schön das Diadem.

PrinzessiN . . Dein W-end geht ja bald los

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

02.09.11 08:56
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ah super, dass es nun doch klappen wird! Jetzt kriegst du deinen "wilden" Traumstrauss

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 41 .. 67
eigentlich   Strauss   einfach   gespannt   Oktober   Floristin   irgendwie   Bericht   Tomorrow   richtig   bearbeitet   Princess   Traumtag   Forever   wirklich   Wünsche   gefällt   zusammen   PrinzessinN   Prinzessin