Mr. Cool & the Princess |
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 43 .. 67
|
|
|
07.09.11 09:31
Stella83nicht registriert
|
Re: Mr. Cool & the Princess
Da gehts mir genau gleich wie dir Gibt einige Kleider, die mir extrem an anderen gefallen. Aber an mir Naja Ich hatte auch ein wunderschönes schmales Kleid anprobiert. Mit viel Strass und Verzierungen, wunderschön. Aber an mir sahs aus wie ein Negligé
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
07.09.11 09:33
dianicht registriert
|
Ich hatte auch nur Perlenohrenringe und ein Perlenarmband an! Mag es da auch schlicht!
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
07.09.11 09:35
PrinzessinNnicht registriert
|
@dia: Ja ich finde, so kommt die Braut und das Kleid besser zur Geltung. Mit dem Diadem, welches meine Freundin mir ausgeliehen hat, das ging gar nicht. Da schaut man nur noch auf das Diadem, der Rest geht flöten. Ist auch schade, find ich. Weniger ist mehr...dieser Spruch hat schon etwas Wahres an sich
@Stella: Mein GG wollte eben ein Kleid mit ein wenig Ausschnitt und er meinte, wein wenig Farbe dürfe auch sein. Jetzt hab ich beides nicht. Aber ich glaub, er kann es sich fast denken, dass ich das mit der Farbe nicht habe. Ich wollte schon immer in weiss heiraten
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
07.09.11 09:40
Stella83nicht registriert
|
Männer haben schon eine ganz andere Vorstellung als wir. Aber am Schluss sind sie zum Glück meistens doch zufrieden.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
07.09.11 09:45
dianicht registriert
|
Oh ja ich hatte auch ein schlichtes Kleid an! Es war zwar mega schön und stand mir super gut, aber obwohl ich nur zivil geheiratet habe, wollte ich trotzdem ein wuchtigeres Kleid. Meines war trotzdem schlicht, aber das gewisse etwas hatte es gehabt und habe mich gleich in das Kleid verliebt...
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
07.09.11 15:07
bride81nicht registriert
|
wow, voll cool PrinzessinN, echt schöne farbe!
der preisunterschied zu der CH ist einfach eine sauerei.. egal wo wir hingehen, überall ist alles günstiger als bei uns.
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 43 .. 67
|