| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 43 .. 67
07.09.11 15:10
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Total. Wir sind sowieso total arm dran in der CH. Ich geh zur zeit immer nach Österreich einkaufen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 15:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja Stella, zumindest im Lolipop Shop an der Löwenstrasse im Migros City. War total aus dem Häuschen gestern. Aber eben...der Preis hat mich ein wenig geschockt.

Finds halt toll, denn diese Dinger hat wirklich fast jeder gern. Und dann hab ich nicht etwas aufgestellt, das farblich passt, aber kein Mensch gern hat. Das ist mir schon noch wichtig.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.09.11 15:18
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Mal sehen obs die in St. Gallen auch gibt. Hatte es noch andere Farben?

Die sehen hammer aus in sonem Candy-Glas oder einer Schale. Die hat echt fast jeder gern stimmt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 15:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja es hatte auch noch ein paar andere Farben...aber frag mich nicht mehr, welche
War voll auf die türkis farbigen konzentriert

Wir werden auch einige Gläser haben und das sieht sicher super aus...gibt auch ein wenig Farbe...juhhhuuiiiii hab so ne Freude!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.09.11 15:35
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Das wär bei mir genauso.

Jööö du bist süss. Freu mich grad mit dir wenn ich mir das so vorstelle

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 16:45
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Meeeegaaaa cool!!!

In dem M&M's Store in Las Vegas war ich auch schon!! Ja, da muss dein GG ein riesen Sack mitnehmen....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.09.11 17:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja er MUSS einfach..ist schliesslich auch für seine HZ das Ganze

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 14:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ochhhh mein GG war gar nicht begeistert von meiner Idee. Er meinte, der M&M's Store sei mega weit weg von seinem Hotel und die Dinger schmelzen doch bis er diese vom Store bis zum Hotel getragen hat bei dieser Hitze...und wieso ich türkis farbige M&M's brauche. Das sei doch Gugus...und unnötig. Uffff Männer...die verstehen das einfach nicht.

Wenn man nicht alles selber macht *tzzzzzzzzzzzz*

Aber nun zu den guten News...der Goldschmied hat geschrieben..wir können am Samstag zur Anprobe der Ringe...uiiiii jetzt muss ich mich nur noch genau 1 Monat lang gedulden...dann kann ich meinen Traumring endlich jeden Tag anziehen....echt...diese lange Warterei...da hat mich mein GG echt Geduld üben lassen *puhhh*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 14:19
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Och mano- Männer!!! Logisch braucht ihr türkis M&M's oder hat er vergessen welche Farbe bei euch so überhand hat? Das ist schon typisch- meiner hat damals auch gesagt, die farbigen normalen M&M's hätten als Gastgeschenke ja auch gereicht- aber als er sie dann sah, fand er es auch schön
Man muss unsere Männer manchmal zu ihrem Glück zwingen

Oh so schön wegen den Ringen- ich trage meinen jeden Tag mit stolz und freue mich ihn anzuschauen, auch wenn er schon saumässig verkratzt ist

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 14:21
Schlumpf79 

Re: Mr. Cool & the Princess

Oh Prinzessin, ech liebe türkis!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 43 .. 67
PrinzessinN   Prinzessin   irgendwie   Traumtag   wirklich   Bericht   Oktober   Forever   gefällt   Floristin   Tomorrow   Princess   Strauss   zusammen   eigentlich   einfach   Wünsche   gespannt   bearbeitet   richtig