| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 44 .. 67
09.09.11 14:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Jööö das ist wirklich mega lieb von dir!!!! Weiss gar nicht, was ich sagen soll!!!

Viel Spass noch in Amerika...geniess es!!! Ach, wär auch so gerne dort

DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!!

PS: Uiii ne halbe Harley

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011

12.09.11 15:27
PrinzessinN

nicht registriert

Uiiii nur noch 26 Tage.

Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass es nun so schnell geht

Mal schauen, wann die Aufregung und Nervosität beginnt...bin gespannt. Bis jetzt hatte ich ja noch keine Zeit dafür...aber ich habe kaum noch was zu tun für die HZ. Da kann man sich langsam Gedanken machen und an den grossen Tag denken

12.09.11 15:56
Stella83

nicht registriert

Das ist echt schön PrinzessiN. . . Jetzt wo du alles gemacht hast, kannst du dich mit Tagträumen von eurem grossen Tag beschäftigen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.09.11 15:57
Stella83

nicht registriert

Ach übrigens. War am Samstag in St. Gallen im Lolipop. Die haben die M &M's natürlich nicht
Wieder ein Grund mehr nach Zürich zu fahren

12.09.11 16:06
PrinzessinN

nicht registriert

@Stella: Ja ich hoffe nur, dass ich nicht schon so früh nervös werde. Bis jetzt hab ich die Gedanken und Träume nicht zulassen können, weil zu viel los war

Welche Farbe brauchst du denn? Kann ja sonst Mal schauen gehen, ob es diese Farbe überhaupt gibt.

12.09.11 16:10
laluna1712 

Meine M&Ms sind heute gekommen (hab sie ein DE bestellt, mit dem Text drauf) Habe lagunenblau bestellt, ist aber in echt schon sehr knallig blau und nicht wirklich türkis. naja, es fällt auf jeden Fall auf.
die Nervosität hat bei uns beiden dieses Wochenende langsam angefangen, also 2 Wochen vor der HZ. Mal schauen wie sich das entwickelt.

12.09.11 16:10
Stella83

nicht registriert

Dann kannst du dich ja immer noch mit uns anderen Bräuten im Forum ablenken

Also ich brauch die nicht für die HZ. Ich hätte gerne die in türkis und rosa gehabt. Eilt ja nicht. Ende Oktober sollte ja mein Kleid da sein. Dann kann ich ja mal schauen gehn.

12.09.11 16:11
PrinzessinN

nicht registriert

Und jetzt noch ein Update zu den Blumen:

Vielleicht habt ihr es mitbekommen...hab meiner Floristin ein Mail geschickt mit den Blumen, die ich möchte. Hauptsächlich ging es um meinen Strauss. Dann war sie ja recht betüpft und ich war nochmals bei ihr. Haben dann alles geklärt und für mich war das Thema erledigt.

Hab ihr am Samstag wegen den Sträussen für die Trauzeugin und die Bridemaid geschrieben. Ich möchte zwei crème farbige Rosensträusse...analog den Sträusschen, die ich Mal bei der Floristin anschauen durfte. So weit so gut.

Die FLoristin meinte ja zu mir, dass sie mir schon Mal ein Gesteck für die Tische macht, ich müsse es aber dann bezahlen. Hab ihr gesagt, dass es für mich schon gut sei...wenn sie in nächster Zeit Mal eins machen muss, dann schau ich es mir gerne an...ansonsten ist es schon gut...sie können das schon!

Jetzt hat sie angerufen...sie hat ein Gesteck für mich gemacht, damit ich es anschauen kann. Es sei ihr wohler, wenn ich es vorher Mal gesehen habe und sie könne es dann fotografieren. Sie ist eben an unserem HZ Tag in den Ferien und ihre Kolleginnen werden die Blumen machen. So haben sie dann eine Vorlage.

Super...man sieht...man sollte nicht immer ein Beispiel verlangen...wenn man wartet, dann macht sie es auch gratis

12.09.11 16:11
Stella83

nicht registriert

Für die Hochzeit werde ich dann auch welche mit Text bestellen Die sind echt toll

12.09.11 16:13
Stella83

nicht registriert

Das ist ja echt praktisch. Hast du es denn schon gesehen?

1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 44 .. 67
gefällt   Princess   Strauss   richtig   Bericht   Prinzessin   bearbeitet   Tomorrow   PrinzessinN   zusammen   Traumtag   gespannt   Forever   Floristin   einfach   Oktober   eigentlich   wirklich   irgendwie   Wünsche