| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 45 .. 67
12.09.11 18:13
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja, werd ich auf jeden Fall machen. Ich kann das ja auch in Zürich. Vor Dezember werd ich kaum noch mal nach München kommen.

Eben Ausnahmezustand

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.09.11 08:22
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

@Stella und PrinzessiN: ich finde es auch sehr wichtig, dass ihr euch mit dem Ring wohlfühlt, schliesslich trägt ihr diesen dann ja jeden Tag, x-Jahre lang...

13.09.11 08:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Kate82: Danke, dass du mich nochmals bestärkst. Ich bin gespannt, was die Goldschmiedin schreibt. Eigentlich würde ich den Ring noch dünner wollen...aber sie meinte...4mm sei das Minimum. Naja...mal schauen. Wahrscheinlich sieht er dann, wenn er fertig ist, total schön aus. Ich kanns mir so einfach nicht vorstellen. Das ist halt mein Manko...habe kein gutes Vorstellungsvermögen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.09.11 09:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich war gsetern bei der Floristin. Sie war total lieb und hat mega lange mit mir gequatscht. Fand ich noch süss. Man merkt einfach, dass sie mit Leib und Seele Floristin ist und sich sehr bemüht, dass ich zufrieden bin. Wie schon erwähnt, ist sie an unserem HZ Tag in den Ferien und ihre zwei Kolleginnen werden die Blumen machen.

Damit sie beruhigt Ferien machen kann, wollte sie das Gesteck Mal machen, um Fotos davon für ihre Mitarbeiterinnen zu machen. Sie hat auch schon alles Material (Perlenband usw.) bereitgestellt, damit die Ladies nicht Suchen müssen usw.

Echt süss...sie hat nochmals gesagt, dass es ihr am Herzen liegt, dass ich 100% zufrieden sei und das sei ihr wichtig.

Und hier die Gestecke, welche auf unsere Tische kommen. Ich war echt begeistert...mir gefällt es sehr...es ist modern, klassisch und nichts pompöses...





...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Blumen.JPG Blumen.JPG (18x)

Mime-Type: image/pjpeg, 121 kB

Blumen seitlich.JPG Blumen seitlich.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 101 kB

13.09.11 09:22
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Sehr schön. Total edel

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.09.11 09:33
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

sehr schön PrinzessinN!

13.09.11 10:40
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Das ist echt ein mega schönes Gesteck! Freu mich für dich, dass nun alles klappt mit den Blumen!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

13.09.11 10:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich bin auch total HAPPY

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.09.11 11:27
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Woooowww, die sehen ja mega schön aus!!
So richtig romantisch und edel! Gefallen mir sehr!
Ja da hat sie sich ins Zeug gelegt... Toll, dass es jetzt alles so gut klappt!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.09.11 11:30
Vikunija 

Re: Mr. Cool & the Princess

Super PrinzessiN. Die sind ja wirklich toll geworden.Bin superfroh das du nun glücklich und zufrieden bist mit deiner Floristin. Die Mails haben gewirkt und du kannst nun dem ganzen entspannt entgegen sehen!

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 45 .. 67
Floristin   bearbeitet   Oktober   Forever   wirklich   irgendwie   Tomorrow   Traumtag   PrinzessinN   einfach   gespannt   Prinzessin   Wünsche   eigentlich   richtig   Bericht   Strauss   gefällt   zusammen   Princess