| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 47 .. 67
19.09.11 21:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich bin echt happy...am Wochenende hab ich zusammen mit meiner Mutter endlich Schuhe für sie gefunden. Nun kann sie ihr Abendkleid kürzen lassen. Zum Glück...wollte mich zuerst nicht darum kümmern, aber glaub, hätte ich sie am Samstag nicht einfach in das Schuhgeschäft geschleppt, hätte sie noch lange keine Schuhe.

Sie war im Geschäft vis-à-vis und in das, in welchem wir Schuhe gefunden haben, wollte sie nicht. Von aussen sah es aus, als hätten sie keine Schuhe für sie. Naja...sie hat sogar solche mit ganz wenig Absatz gefundne. Voll cool!!!

Bin so froh...endlich ist auch dieses Thema erledigt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.09.11 10:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Uiii Mädels...noch 17 Tage

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.09.11 10:44
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Uhhhh, das ist ja nicht mehr lange!!!!
Wie geht es deinem Puls? Alles klaro?
Ich freu mich für dich, auch dass es jetzt mit dem Ring klappt!
Sonst ist alles ready? Könnte es morgen schon los gehen?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.09.11 10:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Sag nix..hab grad im Kalender nachgeschaut...es geht echt nicht mehr lange...wenn ich daran denke, dann geht der Puls schon in die Höhe

Nein, es kann nicht jetzt schon los gehen...muss noch ein paar Sachen kaufen und meine M&M's für das Candy Buffet sind noch nicht da

Tischordnung müssen wir noch erstellen...und alle Listen aktualisieren usw...

Gibt schon noch ein wenig zu tun...aber das ist auch gut so, sonst denk ich dauernd an unseren Tag und werde nervös...so ist es gut...so lange ich mich ablenken kann, bin ich cool wie Mr. Cool


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.09.11 11:11
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ohhhh jo die Cheibe Tischordnig! Die het mir auch Buchweh gmacht! Aber do mir chli Familiäri Problem ka händ (mini Eltere sind gschiede)
Aber schlussäntlich isch es super useko und alli händ sich wohl gfühlt!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.09.11 11:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Jo üsi Eltere sind au gschiede und de Vater vo mim GG wieder neu ghürote. Aber das ich keis Problem. Ich find die ganz Tischornig an und für sich es Problem...es goht eifach nöd uf...aber jetzt müemer halt nomol hinter d Büecher. Wot das Ganze ebe kurz vorher mache...han kei Lust 3-4 Mol das Ganze wieder umzstelle, weil sich wieder öppert abmeldet oder so...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.09.11 08:41
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

Du scheinst gut auf Kurs zu sein. Nein, es wäre nichts, wenn du nun schon ALLES fertig hättest. Es gehört einfach dazu, dass man sich in den letzten zwei Wochen noch um einige Dinge kümmern muss. Solange es nicht über den Kopf wächst... aber das kommt schon gut!!
Es ist schön, können wir uns alle noch mit dir mitfreuen

22.09.11 08:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Kate82: Ja, ich bin wirklich gut auf Kurs. Find das super so. Es gibt noch ein paar Sachen, die zu erledigen sind. Aber sonst...alles im Lot

Gestern war ich noch in der Kirche. Hatte einen Termin mit dem Sigrist. Super...der hat unseren Termin vergessen. Nach ein paar Telefonaten, kam er dann und hat sich x Mal entschuldigt. Jööö war süss. Es war ihm gar nicht recht. Ich war froh, dass er gekommen ist...auch wenn es eine halbe Stunde später war, als vereinbart. Hauptsache ich musste nicht nochmals dort hin

Das Gespräch war auch sehr wichtig...es gab einige Punkte, die ich nun ändern muss (z.B. Einzug) und Details, die nun klar sind. Muss dann nur noch die entsprechenden Leute briefen.

Ach, war das schön in der Kirche....ich freu mich schon so unseren Tag

Hab dann auch ein wenig geübt, wie ich den Gang zum Altar runter laufen will. Ist noch schwierig, dass man nicht zu schnell läuft und in wenigen Sekunden vorne ist. Muss mich echt darauf achten, langsam zu laufen. Damit ich diesen Moment auch genissen kann und er nicht allzu schnell vorbei ist

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.09.11 13:25
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oh je, hoffentlich kommt er an der HZ nicht zu spät!

Jö süss, dass du geübt hast zu laufen! Ohne GG? hihihihi

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 13:30
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

So dini m&m`s sind verpackt - ab uf Poscht

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 47 .. 67
PrinzessinN   zusammen   wirklich   Bericht   Floristin   Forever   Prinzessin   richtig   gespannt   Traumtag   Strauss   einfach   bearbeitet   irgendwie   Wünsche   Princess   eigentlich   Tomorrow   Oktober   gefällt