| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 48 .. 67
22.09.11 14:47
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Vikunija, meine Probefrisur hat mir auch besser gefallen als die Richtige

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

22.09.11 14:54
Vikunija 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja stimmt, deine schönen Spitzen haben sich nicht so guet mit deinen Haaren vertragen. Aber du warst trortzdem eine wunderschöne Braut, deine Ausstrahlung überstrahlte das sowiso!

22.09.11 14:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Vikunija: Ja irgendwie hat es sich nicht früher ergeben. Und eben...hab langsam von meinem GG gelernt. Jedes "Problem" zu seiner Zeit

Ich bin auch gespannt, wie alles zusammen dann aussieht am 8.10. Bis jetzt weiss man ja nur, wie das Kleid alleine aussieht...dann wie die Frisur aussieht...aber ohne Kleid...die Schminke ohne Kleid..ohne Frisur...tja...deshalb bin ich genauso gespannt wie ihr

Cherita hat mich schon ein wenig nervös gemacht...am Samstag in zwei Wochen..uiii das gibt grad ein komisches Gefühl in der Magengegend

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.09.11 15:00
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

hihihiihi PrinzessinN, habs doch nicht bös gemeint! Aber du hast recht, falls etwas nicht gut ist oder stört, kann sie es noch verbessern! Und wie Vikunija gesagt hat, so ist die Frisur der Coiffeuse noch present!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 15:04
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

das "komische" Gefühl gehört einfach dazu . Mir war am Freitag Vormittag vor der HZ richtig übel, also nicht so, dass ich das Gefühl hätte mich übergeben zu müssen, aber es rumorte so... hat sich dann zum Glück wieder gelegt.

du hast schon recht PrinzessiN, alles zu seiner Zeit... das kommt schon gut Ich freu mich auf schon auf die Fotos der PrinzessiN. By the way, weisst du, dass es ein herziges Kinderbuch gibt, das "die kleine Prinzessin" heisst. Wie ich diese Geschichte geliebt habe. Habe das Buch als Kind x-mal gelesen (das will was heissen)....

22.09.11 15:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@dia: Kein Problem
Und by the way....meine Coiffeuse ist ein Mann
Das Gute ist...er ist zusammen mit seiner Freundin zum ganzen Fest eingeladen. Wenn etwas nicht gut ist, dann muss er nochmals ran

@Kate82: Ja, denke, das könnte mir auch so gehen. Oder halt schon am Donnerstag, da am Freitag das Zivile ist...und eventuell könnte mir das auch auf den Magen schlagen

Nein, das weiss ich nicht. Muss ich mir in diesem Fall Mal kaufen...

Jööö ihr seid alle so süss. Und genau so Fotogeil wie ich

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.09.11 15:13
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ah das ist ja praktisch!!!!
Dann kann er dich immer zurecht machen, wenn was raushängt oder schief ist!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 15:15
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Mir war am morgen kotzübel bevor ich zum Coiffeure ging! Unter der Dusch hatte ich richtig einen Brechreiz (Sorry für die Ausdrücke)
Aber als ich dann auf dem Coiffeurestuhl sass war ich die ruhe selbst, den ganzen Tag lang!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 15:21
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Dann kann ja wirklich nichts schiefgehen wenn du deinen Coiffeure dabei hast. Toll.

@dia: Das hört sich ja schlimm an. Zum Glück hat sich das dann gelegt. Meine TZ muss mich an dem Tag sicher dauernd beruhigen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.09.11 15:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Also wenn es so ist, wie an der HZ, wo ich TZ war, dann läuft es so, dass ich als Braut die TZ beruhigen muss

Das war witzig...die Braut sagte mir dann an dem Tag...PrinzessinN...ich heirate, nicht du. Ich war nervöser als sie

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 48 .. 67
Tomorrow   irgendwie   Wünsche   Princess   zusammen   Forever   gespannt   richtig   bearbeitet   Bericht   Prinzessin   Traumtag   wirklich   Oktober   Floristin   eigentlich   einfach   Strauss   PrinzessinN   gefällt