| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 49 .. 67
23.09.11 08:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ufff jetzt setzt ihr mich aber unter Druck

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.09.11 09:36
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Kate82: Ja, war schon süss Ich bin mir aber sicher, dass sie das super hinkriegt.

@PrinzessiN: So was ich von dir weiss, gelesen und gesehen habe wird dein Tag bestimmt perfekt
Freu mich auch auf die Fotos

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

24.09.11 17:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo zusammen

Ich war gestern im Brautgeschäft und habe mein Kleid anprobiert. Es sitzt super und ich hätte es gleich mitnehmen können. Da ich aber so beladen war, hab ich ihr gesagt, dass ich es erst kurz vor der HZ holen werde (wie ich ihrer Kollegin schon gesagt habe beim letzten Mal). Sie müsse nun noch die Vorrichtung annähen, damit ich die Schleppe binden kann...das haben sie vergessen. Tja...

Jedenfalls war es super...das Kleid fühlt sich so toll an...obwohl ich schon gemerkt habe, dass es jetzt enger sitzt. Sie haben es ja eingenommen...vorher war es wirklich zu bequem. Es ist super...

Und auch unser Autoproblem haben wir gelöst. Haben heute ein neues Occasionsauto gekauft. Es wird noch vorgeführt und dann können wir es nächste Woche holen. Bin froh...dann haben wir wieder einen fahrbaren Unterstaz. War zwar komisch...haben im Moment einen Automat und das neue Auto ist wieder ein geschalteter. Sag euch...wenn man so viele Jahre nicht mehr kuppeln musste...hahaha...das muss ich schon noch ein wenig üben. Aber ist ein tolles Auto mit Pfupf...Sportsitzen..mein GG und ich sind happy

Ich hoffe, dass uns jetzt nichts mehr in die Quere kommt und ich mich einfach nur auf die HZ freuen kann.

Morgen muss ich mit GG nochmals die letzten Sachen bequatschen...es gibt nämlich schon noch ein paar Dinge, die wir erledigen müssen.

So hat man weingstens keine Zeit, zu früh nervös zu werden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.09.11 19:04
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hi PrinzessiN

Schön, dass dein Kleid jetzt passt. Bin schon so gespannt wie es aussieht

Freu mich für euch wegen dem Auto und hoffe, dass jetzt alles nach Plan läuft.

Liebi Grüess

Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

25.09.11 09:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Danke Stella, das hoffen wir nun auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.09.11 15:02
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Super, dass dir das Kleid noch gut sitzt, bin ja gespannt wie du darin aussiehst.... Uiiiiiiii...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.09.11 16:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hier noch ein Foto von meinem Diadem. Hab es in Konstanz gekauft...und es war so günstig. Sag euch..bei Mery's wollten die 219.- für ein Diadem. Dieses hier hat mich nach Abzug der Mehrwertsteuer noch 46.- Euro gekostet...geht eigentlich noch. Und es ist genau so, wie ich es wollte. Einfach, schlicht und nicht so pompös. Das meiner Freundin ging leider gar nicht





Hier das meiner Freundin...ist mega wuchtig, nicht? Da sah ich aus wie Queen Mum



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Diadem.JPG Diadem.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 62 kB

IMG_0254.JPG IMG_0254.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 53 kB

IMG_0255.JPG IMG_0255.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 45 kB

25.09.11 16:59
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Dein Diadem ist mega schön Und bei dem Preis kann kan man auch nichts sagen. HIer kosten sie echt meistens ab 180.- Also die, die ich bisher gesehen hab.

Das deiner Freundin ist schon schön, aber mir wärs auch too much.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

25.09.11 17:05
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Uhhhhh PrinzessinN, soooo schön, wie für eine PrinzessinN!!!!

Ja, das andere gleicht schon fast einer Krone, gefällt mir auch nicht!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.09.11 09:44
Schnubel

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Uiiii...echt Queen Mum
Aber wem es gefällt, das andere ist schlichter und für mein Geschmack deswegen auch schöner

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 49 .. 67
einfach   Forever   Wünsche   Tomorrow   Princess   zusammen   Oktober   gespannt   Bericht   Floristin   Prinzessin   bearbeitet   Strauss   Traumtag   wirklich   PrinzessinN   eigentlich   richtig   gefällt   irgendwie