| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 50 .. 67
27.09.11 12:44
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Jupie- so bald isch din grosse Tag da!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.09.11 14:22
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

seg nüt...sehr bald uiiiiiiiiiiiiiiiii chans gar no nöd glaube...es isch doch so wit weg gsi de grossi tag und jetzt nur no 11 täg

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.09.11 14:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@dia: sag nix...obwohl in den letzten tagen musste ich so vieles machen, das nicht geplant war. würde noch reinpassen ins ganze. wir haben ja auch mega mühe wegen den minimoons...wollten was buchen...es gab keinen platz mehr...alles andere auch schon ausgebucht..jetzt hat gg noch was gebucht...bin gespannt, ob dies nun def. ist oder es auch schon wieder keinen platz mehr hat

@all: irgendwie ist eh der wurm drin...die letzten tage waren echt anstrengend...auch mit meinem gg. er verhält sich in gewissen situationen ganz anderst als sonst. hoffe, dass es einfach die kalten füsse sind und alles wieder gut ist, sobald wir ferien haben.

hab mir die letzten tage als ledige irgendie wanderst vorgestellt...dass man happy ist...sich freut...nervös ist...keine ahnung. und bei mir? ich bin mies drauf...völlig genervt...war einfach alles ein wenig zu viel in der letzten zeit

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.09.11 14:33
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oje Prinzessin, das tönt ja schon nicht so super. Also bei mir wars ehrlichgesagt so, das ich happy war und mein Mann auch..., aber jeder reagiert anders. Hast du ihn schon mal gefragt ob er gestresst ist oder ob er kalte Füsse kriegt und evtl. sagst du ihm das dies normal ist- jeder mache sich kurz vorher Gedanken...
Vielleicht ist er auch einfach mega nervös auf euren Tag und darum so komisch!!! Also ich würd ihn drauf ansprechen- ich könnt nicht einfach nichts sagen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.09.11 14:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich muss mich echt wieder motivieren...so kann's nicht weitergehen. Das ist doch nicht normal...hab mich sooo gefreut und jetzt? Wo ist alles hin? Klar, jeder reagiert anderst...aber dass ich so reagiere...naja...

Denke bei meinem GG ist es auch, weil so viel los war...er war krank....dann das Auto...die Ferien, die nicht klappen wollen...er musste zu Chez Janine wegen der Anprobe von seinem HZ-Anzug...die Hochzeit selber...

Ich bin wirklich froh, wenn wir hoffentlich bald am Strand liegen und es uns gut gehen lassen können. Bin halt immer noch nicht so happy, da ich woanders hinfliegen wollte...aber eben.

Drum hoffe ich, dass wir uns nächstes Jahr grössere Honeymoon's leisten können. Aber das heisst...sparen..sparen...sparen...und nochmals sparen *puuuhhh*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.09.11 14:44
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Kopf ned hange lah, eure grössti Wunsch wird wahr und ihr werded Maa und Frau- das isch doch schlussendlich s einzig wo zählt!!! Versueched eu das in erinnerig z rüefe und all de ander Ärger eifach mal wegzschiebä!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.09.11 14:46
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich denke deine Stimmung ändert sich wieder. War halt echt viel los bei euch und das ist ganz normal, dass das aufs Gemüt drückt. Evtl. bringts was wenn ihr einen Abend ohne Diskussionen über die Hochzeit verbringt. Zusammen Essen gehen oder ins Kino, einfach ein bisschen abschalten

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

27.09.11 14:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Jo, ich wirds versueche livipivi. Mues mir das in Erinnerig rüefe und all de Ärger vergesse, wo gsi isch. Mues id Zuekunft luege....und ich wot doch nöd die letschte Täg so verbringe.

Also...zämerisse und sich uf s Schöne und Positive freue. Seg nüt...bald sind mir Ma und Frau

Danke & ich denk a dich hüt Nomittag!!!! S Warte isch immer s Schlimmste

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.09.11 14:49
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

hey prinzessin, so es kriseli gits doch! grad wänn ihr soviel um d'ohre händ und dänn chömed no so sache dezue wie mit em auto und es will nöd mit de minimoon klappe, da hät mer immer s'gfühl, alles isch gäge eim....aber du wirsch gseh, spötistens a euem grosse tag chunnt d'freud zrugg und de ganzi fruscht vo jetzt isch vergässe.... und wäge de chalte füess... ich han das im fall au gha... ja ich weiss, suscht sinds d'manne, aber bi eus bin ich's gsi.... es paar täg vorher han ich mich ernsthaft gfrögt, isch es s'richtige wo ich da mache, aber ich han mer die frag mit guetem güwsse mit eme ja chönne beantworte, ich glaube, das isch doch eifach normal..... das chunnt guet!

27.09.11 14:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Jö Danke eu beidne...ihr sind süess. Denke au, dass es kurz vorher komischi Situatione git...und ich hoffe sehr, dass a üsem Tag denn alles vergesse isch. Ich schaffe jetzt no 5 Täg und han denn 2.5 Wuche frei. Freu mich scho sehr druf...han das Johr no nie 2 Wuche Ferie am Stuck gha und glaub, bruche das jetzt au.

Das chunt scho guet...bin au dere Meinig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 50 .. 67
gefällt   Princess   wirklich   zusammen   bearbeitet   Prinzessin   Tomorrow   Wünsche   Oktober   richtig   irgendwie   gespannt   Strauss   Forever   Floristin   eigentlich   Bericht   PrinzessinN   Traumtag   einfach