| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 51 .. 67
27.09.11 14:56
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

ja gäll, es jahr ohni ferie hängt eifach au a! ich han das letscht jahr eso gha vor de hochzyt, mini ganze ferie händ sich uf ändi jahr konzentriert und churz vor vegas bini schier druf gange, wil ich eifach 1,5 jahr nüme weg gsi bin und über es jahr gar kei ferie meh gha han.... das merkt meh ebe dänn scho! aber du wrisch es sicher chönne gnüsse... es wird dir guet tue....

27.09.11 15:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich han scho Ferie gha...aber eifach immer ei Wuche daheime. Und oft hemer Sache für s HZ müesse organisiere und erledige.

Und wie du seisch..min GG chan das guet e Wuche daheime si....aber ich? Wenn ich daheime bin, denn tueni dauernd putze, Wösch mache usw...das sind für mich kei Ferie. Drum mues ich weg, wenn ich würklichi Ferie wot.

Denke au, dass es mir wird guet tue...drum freu ich mich au so. Und wenns mit de Minimoons klappet, denn umso meh!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.09.11 15:19
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Diese Krise legt sich wieder PrinzessinN. Kann wirklich sein, dass es der Stress ist mit der HZ, dem Auto und auch wegen den Minimoons. Ist jetzt alles ein bisschen viel!
Wir hatten keine vor der HZ, waren beide hibbelig und freuten uns sooo auf den Tag! Aber wir hatten ca 1 Woche nach der HZ eine Krise. Alles regte mich an ihm aus, wir hatten nur noch Meinungsverschiedenheiten, wir nahmen uns gegenseitig hoch, oder haben uns angezickt! Ich kannte das gar nicht, wir sind über 10 Jahre zusammen und das war nie so! Hatte schon Angst, es käme so raus, wie 10 Jahre zusammen kaum verheiratet merkt man, man möchte gar nicht mehr!
Aber das hat sich ziemlich schnell gelegt und wir sind wieder Feuer und Flamme!!!!

Wo geht es jetzt in die Minimoons? Kannst dich aber schon ein wenig freuen??

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.09.11 16:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@dia: Jöööö, dann hoff ich, dass wir die Krise vorher haben und nachher alles gut ist. Denke, beides ist nicht toll...vorher und nachher eine Krise...aber irgendwie ist es auch nur menschlich. Wenn so vieles auf einem zukommt, dann muss man irgendwo Dampf ablassen....

Aber wie du sagst...wir zicken uns auch nur noch an...das kann von einem Moment zum anderen wechseln. Und ich kenne das auch nicht.

Ich bin aber froh, dass ihr diese Krise überstanden habt und wieder happy seid.

Denke, bei uns kommt das schon wieder gut. Im Moment freu ich mich, da wir heute das Auto holen können . Mein GG macht das alte Auto parat, kommt zu mir und wir fahren dann zur Garage. Nur haben wir noch nicht ausgelost, wer das neue Auto fahren darf. Wir sind wie zei kleine Kinder...beide wollen fahren . Aber glaub, ich lass ihn fahren. Werde das Auto eh mehr benutzen wie er...da komm ich nicht zu kurz.

Und mein GG hat jetzt eine Woche Teneriffa für uns gebucht. Wenn das Angebot noch verfügbar ist, dann fliegen wir also nach Teneriffa.

Ich freu mich schon...einfach nur abschalten...weg vom Alltag...ein wenig bädele...gut essen...die Zeit mit GG geniessen und auf unsere Zukunft anstossen als Mann und Frau

Glaub, jetzt kommt alles gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.09.11 17:01
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oh schön (war zwar noch nie in Teneriffa) aber mein Vater war mit seiner jetzigen Frau auch dort in den Flitterwochen
Ja, da könnt ihr richtig abschalten und euch geniessen als Mann und Frau! Das brauchts schon nach der HZ. Das kam bei uns glaube ich zu kurz. Wir waren nach der HZ nur 2 Tage in einem Wellness Hotel und er ging dann schon wieder zur Arbeit, ich hatte noch eine Woche Ferien... Man braucht seiene Zeit, bis man die ganzen Eindrücke von der HZ verarbeiten kann. Man schwebt schon noch einige Zeit in Trance (so war es bei mir)!
Ja, ja jetzt haben wir uns wieder lieb, aber wie sagt man so schön, in jeder Ehe kriselts mal!

Ohh cool, ihr könnt schon das Auto holen... Hahahahaha, ja macht mal sick sack suck, wer gewinnt kann fahren!
Viel Spass mit dem neuen Flitzer...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.09.11 18:23
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey ihr beiden, also ihr habt doch ein super Loos gezogen, nur vor oder kurz nach dem Fest gezickt. Bei uns ist das ein wesentlicher Bestandteil unserer Beziehung
Also natürlich nicht immer- aber regelmässig- wir sind Stier und Widder und beide hitzköpfige Dickköpfe. Wir lieben es aber uns zu fetzten und dafür sind die Versöhnungen jeweils wie Zucker

Also bei uns hatten ja viele gute Freunde und Verwandte Sorgen ob es gut kommt wenn wir heiraten, weil wir eben auch öffentlich zoffen- aber wir verstellen uns wenigstens nicht- wir lieben und herzlich und können nicht ohne eineinander...., jedoch sind wir wärend der Hochzeitvorbereitung viel mehr zusammengewachsen und können auch ohne Anstrengung einfach mal weniger zoffen...., die Leute haben viele gemeint, das wir jetzt auch gegen aussen mehr wie eine Einheit sind- wo vorher gegen aussen mehr gezicke war und zu Hause meist Harmonie...

versteht ihr was ich meine- ihr führt doch die harmonischsten Beziehung und WENNS jetzt mal ein bisschen zickt- das ist doch normal und soll auch gestattet sein. Also ich bin mega froh kann ich auch mal streiten mit ihm- dafür werfen wir nicht gleich die Flinte ins Korn wenns mal Ärger gibt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.09.11 02:21
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebi Prinzessin, ihr sind wohl beidi eifach gstresst und wenn du zrugdenksch i anderne Stressituatione bisch ja sicher au gnervt gsi. Muesch luege es paar Täg vorher gsehts den scho wieder andersch us, den chunt sicher au Freud wieder, da ja dänn alles erledigt häsch und viellicht sogar chli chasch usspanne!
Und zu dä chalte Füess.... ich glaube irgendwenn überleit sich jede mal wie das ächt isch und was Zuekunft als Ma und Frau bringt. Isch ja au en grosse Schritt.
Ach ja, viellicht isch din Mr. Cool gar nöd so cool und au er chunt langsam chli s`Flattere über!

Liebe Gruess und drück dich!

P.S. Min GG hät scho zweimal gfraged ob du d`m&m`s heil übercho häsch. Er hät nämlich gseit ich spinni die mit dä Poscht schicke. Er hegi nöd umesuscht die m&m`s 5 Tag wies us Glas wäred (han immer gseit er müessi vorsichtig si) im Koffer mitgschleppt und ich gäbis dänä "unvorsichtige" Pöschtler i d`Händ

28.09.11 09:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@all: Ihr seid so lieb und süss...Danke euch *KNUDDEL*

Wir hatten gestern einen super schönen Abend. Mein GG hat mich mit unserem alten Auto abgeholt...wir sind zur Garage gefahren und dann durfte Mr. Cool mit dem neuen Flitzer nach Hause fahren. Dann musste er schon wieder weg (hatte Probe mit der Theatergruppe) und ich hab etwas feines gegessen und meine Serien geguckt.

Heute morgen war er auch ganz süss und lieb. So wie immer halt. Ich bin echt froh, dass er wieder der Alte ist....so wie er die letzten paar Tage drauf war, so kannte ich ihn gar nicht. Aber denke, dass es einfach alles zu viel war. Wenn es jetzt aber noch mit den Ferien klappt, dann kommt alles gut

@livipivi: Ich finds auch gut, wenn man streiten kann. In der Öffentlichkeit find ichs zwar nicht sooo toll...aber eben. Gut finde ich, wenn man sich nicht verstellt. Und wie du sagst....man lernt, nicht so schnell die Flinte ins Korn zu werfen. Ihr macht das schon gut so...sonst wärt ihr wohl nicht schon so lange zusammen und hättet geheiratet.

@layonie: Ja, Mr. Cool ist nicht immer so cool. Er ist sehr sensibel obwohl er das natürlich nie zugeben würde. Aber ich sage Mal...er ist sensibler als ich . Dein GG ist witzig...aber er hat schon recht....wie die Pöstler mit den Paketen rumspringen...das ist heftig. Aber du kannst ihm sagen, dass die M&M's heil angekommen sind. Stell dann ein Bild von den M&M's im Glas hier rein

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.09.11 09:36
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hi PrinzessiN

Schön, dass dein Schatz wieder der Alte ist. Stress tut halt wirklich Niemanden gut.

Ihr habt euer neues Auto schon . . super. Freu mich für euch.

Liebs Grüessli

Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

28.09.11 09:37
jusi 

Re: Mr. Cool & the Princess

jö prinzessin, das ist schön, wenn du ein bisschen ausspannen konntest... ich liebe das auch, teils alleine zu sein und einfach mal ein bisschen fernseh gucken und etwas gutes essen

wir zicken uns auch immer wieder mal, vor allem wenn wir stress haben... aber die positiven und schönen sachen sind ganz klar stärker... ihr werdet das sicher meistern und eure letzten tage vor der hochzeit noch ein wenig geniessen können, und dann ab ans meer

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 51 .. 67
einfach   Floristin   Bericht   Traumtag   Prinzessin   Wünsche   PrinzessinN   zusammen   richtig   Princess   Forever   Strauss   irgendwie   Oktober   gefällt   Tomorrow   gespannt   bearbeitet   wirklich   eigentlich