| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 52 .. 67
28.09.11 13:14
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Das hört sich ja super an!!!
Jaaa, bald geht es auch bei dir los!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.09.11 08:29
Schnubel

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Gugus *knuddi-Smiley*
Mach dir nicht so einen Kopf ;) Es kommt alles gut wirst sehen
Auch ich hatte die letzten Tage vorher Stress und das nervt dann schon...vor allem weil mein GG 3 Tage Ferien vor der Hochzeit gestrichen wurden
Aber das war ganz gut so, denn sonst hätte ich ihn noch mit meinem rumgerenne wie ein aufgescheuchtes Huhn nur noch verrückt gemacht
Vielleicht nervt es dich unbewusst, dass du noch schaffen musst..ich konnte gar nicht mehr an arbeiten denken...und es hat mir so gestunken, aber hey man braucht das Geld

Deswegen bin ich froh, dass wir kurzfristig nach der Hochzeit doch noch ein paar Tage Ferien gebucht hatten. Ich würde es nie anders machen...obwohl wir das nicht so geplant hatten.
Heute bin ich froh über diese paar Tage nur WIR

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

29.09.11 13:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@all: Gestern hatte ich einen total coolen Abend. Zuerst wurde ich eingecrèmt, bepinselt und so weiter. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Smokey Eyes

Nur bin ich nicht sicher, ob ich falsche Wimpern aufkleben soll oder nicht. Sie hat mir gestern auf einem Aug Mal die falschen Wimpern aufgeklebt. Ist ein komisches Gefühl und diese Dinger sind sowas von lang

Mal schauen...und wegen dem Lippenstift müssen wir glaub noch schauen. Sie hat so einen genommen, der einem die ganzen Lippen vertrocknet...hab ich gar nicht gerne...auch wenn er x Stunden halten soll....

Aber war echt super. Nachher sind meine TZ und ich noch essen gegangen und haben ein wenig gequatscht. Uiiii kann es gar nicht glauben. Morgen in einer Woche bin ich (zivil) eine verheiratete Frau


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.09.11 13:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Schnubel: Danke
Freut mich, dass ihr doch noch ein paar Tage nur für euch hattet. Glaub, das ist einfach wunderschön, wenn man die Zeit als Mann und Frau geniessen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.09.11 13:31
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Uiiiii sexy smokey eyes!!! Sieht sicher super aus!!
Also wenn du dich nicht wohl fühlst mit den Wimpern, dann würde ich es lassen! Nicht, dass du dich nicht wohl fühlst an deine HZ und du sie evt noch entfernen musst!
Ich habe von clinique einen Lippenstift genommen (Chubby Stick) die sind super! Ich habe auch bei den meisten Lippenstifte trockene Lippen. Das sieht dann auch sch... aus!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.09.11 13:52
Schnubel

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Bei dem erstan Satz war ich auf was anderes gefasst

PrinzessinN:
@all: Gestern hatte ich einen total coolen Abend. Zuerst wurde ich eingecrèmt, bepinselt und so weiter. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Smokey Eyes


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

29.09.11 14:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@dia: Ja ich wollte die Augen betont haben, dafür eher dezente Lippen
Die falschen Wimpern waren am Anfang störend....aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Obwohl man merkt schon, dass etwas nicht natürlich ist. Bin mir am Überlegen, ob ich es wagen soll oder eher nicht. Glaub zwar wie du sagst, wenn ich mich nicht wohl fühle...das wär doof. Tendiere eher zu den natürlichen Wimpern

Ich würde ja gerne Clinique Produkte benutzen oder meine neuste Make-Up Lieblingsprodukte von Estée Lauder. Aber die welche mich schminkt, benutzt die Produkte der Firma, bei der sie arbeitet. Da kann ich nicht ein anderes Produkt nehmen...aber sie hat ja so viele Sachen in ihrem Koffer gehabt...da werde ich schon etwas finden


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.09.11 14:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Schnubel: Du hast zu viel Fantasie

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.09.11 14:10
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Da ist Schnubel nicht die einzige....

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011

29.09.11 14:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Uiii muss den Satz glaub umformulieren

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 52 .. 67
einfach   eigentlich   Prinzessin   Traumtag   Floristin   Strauss   Tomorrow   gefällt   PrinzessinN   Wünsche   Oktober   Forever   Princess   irgendwie   Bericht   wirklich   richtig   zusammen   gespannt   bearbeitet