Mr. Cool & the Princess |
|
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 52 .. 67
|
28.09.11 13:14
dianicht registriert
|
Re: Mr. Cool & the Princess
Das hört sich ja super an!!! Jaaa, bald geht es auch bei dir los!!!
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
29.09.11 13:17
PrinzessinNnicht registriert
|
@Schnubel: Danke Freut mich, dass ihr doch noch ein paar Tage nur für euch hattet. Glaub, das ist einfach wunderschön, wenn man die Zeit als Mann und Frau geniessen kann
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
29.09.11 13:31
dianicht registriert
|
Uiiiii sexy smokey eyes!!! Sieht sicher super aus!! Also wenn du dich nicht wohl fühlst mit den Wimpern, dann würde ich es lassen! Nicht, dass du dich nicht wohl fühlst an deine HZ und du sie evt noch entfernen musst! Ich habe von clinique einen Lippenstift genommen (Chubby Stick) die sind super! Ich habe auch bei den meisten Lippenstifte trockene Lippen. Das sieht dann auch sch... aus!!
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
29.09.11 14:03
|
@dia: Ja ich wollte die Augen betont haben, dafür eher dezente Lippen Die falschen Wimpern waren am Anfang störend....aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Obwohl man merkt schon, dass etwas nicht natürlich ist. Bin mir am Überlegen, ob ich es wagen soll oder eher nicht. Glaub zwar wie du sagst, wenn ich mich nicht wohl fühle...das wär doof. Tendiere eher zu den natürlichen Wimpern
Ich würde ja gerne Clinique Produkte benutzen oder meine neuste Make-Up Lieblingsprodukte von Estée Lauder. Aber die welche mich schminkt, benutzt die Produkte der Firma, bei der sie arbeitet. Da kann ich nicht ein anderes Produkt nehmen...aber sie hat ja so viele Sachen in ihrem Koffer gehabt...da werde ich schon etwas finden
|
|
|
29.09.11 14:04
|
@Schnubel: Du hast zu viel Fantasie
|
|