| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 53 .. 67
02.10.11 21:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Tiffany-Girl: Nein, leider geht das nicht. Haben wir ja versucht...aber keine Chance. Und meine Naturlocken sind so ganz kleine und mit brutal viel Volumen. Das gefällt mir für meine HZ nicht...hab ich sonst im Alltag und an der HZ sollte es etwas spezielleres sein. Ist schon heftig, dass wir zuerst strecken müssen, damit er dann Locken reinmachen kann *seufz*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.10.11 21:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@livipivi: Kein Problem...ich mag Ehrlichkeit . Wow, das zweite Bild find ich super. Auch das erste. Hmmm ich denke, das könnte noch gut aussehen. Die seitlichen Haare und die vorne auch ein wenig grosszügige Wellen und nicht ganz gerade.

Wär sowieso besser. Wenns nämlich feucht ist und regnet, dann ist es mit geraden/gestreckten Haaren sowieso schwierig.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.10.11 09:59
cosa87 

Re: Mr. Cool & the Princess

Also min Coiffeur hets mit spängeli agmacht.. und es het super ghebet und es het au nid weh gmacht..

Sorry wen ich do e bild vo mir ietue.. aber so chanis am beste erkläre nimms den suscht wieder use...

mir isches au wichtig gsi das de Schleier nid zwiet hinne isch.. ich has jetzt so bi mir super gfunde...

Allerdings het bi mir Frisur nid ghebet.. ich ha au mol locke vorne gha.. (für ca. 1 Stund) denn nümm...

aber ich wür dir au empfhele zum vorne locke mache...


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

Datei-Anhänge
185.jpg 185.jpg (134x)

Mime-Type: image/pjpeg, 76 kB

03.10.11 10:44
Vikunija 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Ich bin auch der Meihnung wie Livipivi. Etwas bewegung auch in die vorderen Haare würde mir noch etwas besser gefallen, es harmonisiert besser mit dem Rest! Aber sonst gefällt mit deine Frisur sehr gut. Zum Teham Diadem und Schleier in Kombi kann ich dir leider nicht helfen. Hatte kein Diadem und den Schleier deshalb tiefer untern.

Ui du bist wirklich mutig aber ich verstehe dein Dilemma! Hatte auch ein solches Problem. Meins hat sich dann aber von selber gelöst, das Baby meiner Kollegin kam zu früh.
Das ist halt schon so, nicht jeder, ansonsten guter Coiffeur, ist auch begabt für Hochsteckfrisuren. Kann mir vorstellen, dass du etwas unruhig geworden bist. Du bist halt gerade auch sonst noch ne knacknuss mit deinen vielen und dicken Haaren. Er hat sicherlich auch Blut und Wasser geschwitzt-
Aber ich bin mir sicher Prinzessin er wird sich riiesen Mühe geben und sich die Tag auch nochmals Gedanken machen, wie er deine Locken und die Frisur dann, perfekt hinbekommt. Auch weil ihr Freunde seit und er auch an der Hochzeit ist. Ausserdem kann er ja dann nochmals nachhelfen, falls etwas nicht sitzt.

Übrigens was Venus geschrieben hat ist schon auch so:Locken mit dem Glätteisen gemacht halten viel besser als mit dem Lockenstab und gerade auch wenn etwas feuchtes Weztter herschen könnte. Falls er einen hat wäre das noch was. Ich würde ihn aber vorher anrufen und fragen wie es mit dieser Möglichkiet aussieht. Dann kann er allenfalls mal noch üben, ist nicht schwer eigentlich, aber wenn man es mal kurz gemacht hat, geht es dann besser von der Hand.


Aber ich bin sicher du wirst bestimmt wunderschön aussehen!

Liebs Grüessli

Vikunija

03.10.11 12:21
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo PrinzessiN

Du hast ja schöne Haare und mit den Wellen kommen sehen sie wirklich toll aus. Ich schliesse mich den anderen an. In die vorderen Partien gehört auch Bewegung rein und dann siehst du am Samstag perfekt aus. Ich hoffe für euch, dass das Wetter sich bis dann bessert.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.10.11 12:29
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Stella, Wetter bessert? Wir hatten nie schöneres Wetter?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 12:31
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@livipivi: Er hat zum Wochende hin Regen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.10.11 12:35
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ach soooo, na ich hab schon gedacht ob du im Nebel unten sitzt Jaaaa aber es wird sicher in allen relevanten Situationen mindestens Trocken sein für unser Prinzessli und wenn nicht ist auch egal- weil es auf jeden Fall ihr schönster Tag wird und an dem Tag lässt sie sich von nix die Laune verderben.. Amel hört man das von allen Brautpaaren die leider Regen hatten, das es sie in dem Moment gar nicht gestört hat sondern einfach der Tag gezählt hat und alle schönen Momente

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 12:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Danke euch allen! Ich denke, werde heute oder morgen noch mit dem Coiffeur telefonieren und ihn fragen, wie er das sieht. Ob er die Locken eventuell auch mit dem Streckeisen machen kann. Diese halten bei mir nämlich auch sehr lange. Meine vorherige Coiffeuse hat dies jeweils gemacht und es sah super aus.

Ich bin zuversichtlich...das einzige, was mir ein wenig ein mulmiges Gefühl macht...schafft er es in der Zeit fertig zu werden? Da denke ich, könnte es hapern.

@cosa87: Wow, du hast super ausgesehen. Gefällt mir sehr sehr gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.10.11 12:38
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Also in Goldach scheint die Sonne nicht grad. Der Himmel sieht recht trüb aus.

Ich hab mal gehört, dass es Glück für die Ehe bringt wenns am Hochzeitstag regnet.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 53 .. 67
richtig   Forever   Oktober   gefällt   Tomorrow   irgendwie   gespannt   Strauss   Prinzessin   eigentlich   Bericht   Traumtag   Wünsche   PrinzessinN   bearbeitet   einfach   Floristin   wirklich   zusammen   Princess