| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 54 .. 67
03.10.11 12:38
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

An dem Tag wirds klappen Prinzessin, es MUSS und wird

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 12:39
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Stella: Ja am Morgen wars ja immer eher Herbstlich trüb- aber Nachmittags die letzten Wochen immer mega schön Sonnig. Also schon nicht gerade sommerlich mit Weitsicht und so- da hat man den Herbst erkennen können- aber hier wars nachmittags immer hammerschön (Zentralschweiz)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 12:41
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja bei uns auch. War auch froh drüber wegen dem Umzug.

Also gegen Sommer hätte ich nix. Mag den Winter nicht so.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.10.11 12:44
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich mag eben jede unserer vielseitigen Jahreszeiten, gerade den Herbst und Frühling lieb ich- aber auch Sommer und Winter- jede Jahreszeit hat schöne und doofe Seiten...
Frühling= die superschönen Blütenzeit
Sommer= Badewetter (aber mir meist zu heiss)
Herbst= die schöne farbige Laubzeit
Winter= alles Weiss und Flaumig mit Sonne

wenns natürlich feucht regnerisch ist- ist jede Jahreszeit doof

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 12:47
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Da hast du auch Recht. Leider ist bei uns meistens nicht viel mit Schnee. Nur schmutziger Matsch und wenns mal Schnee hat überall Verkehrskaos. In den Bergen ist der Winter wunderschön und auch von der Luft her viel angenehmer.

Regen ist schön, wenn man in der Badewanne sitzt oder auf dem Sofa kuschelt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.10.11 12:53
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja da hast du recht- man kann überall Vorteile und Nachtele finden

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 13:04
Tiffany-Girl 

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessinN, ist Dein Zeitplan so fix, dass Du nicht eine halbe Stunde mehr einplanen kannst? Dann wärt Ihr beide sicher ruhiger...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

03.10.11 14:39
sibeli

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oje PrinzessinN, irgendwie haben's wir Oktoberbräute mit dem Coiffeur.

Ich war vorletzte Woche auch bei meiner Coiffeuse zum Probefrisieren und Schminken. Meine Coiffeuse habe ich schon einige Jahre und sie macht immer ganz lässige Frisuren und bringt auch gute Vorschläge. Auf alle Fälle fand ich das bisher.

Ich hatte zum Probefrisieren ein paar Bildli dabei, wie ich die Haare gerne hätte. Wir hatten schon vor längerer Zeit abgemacht, dass wir für eine Frisur bei mir ein zusätzliches Haarteil benötigen, da ich zwar viele aber sehr dünne Haare habe und auch noch nicht sooo lange, dass es eine schöne Hochsteckfrisur gibt. Ich habe der Coiffeuse schon mehrmals gesagt, dass ich eine Hochsteckfrisur möchte, welche nicht allzu "wuchtig" ist. Eher klein, aber es darf auch ein bisschen frech sein.

Als die Coiffeuse dann anfing, dachte ich mir schon "was macht die da". Tatsächlich machte sie mir eine wunderschöne, für meine Verhältnis riesige Hochsteckfrisur, die gar nicht zu mir passte. Ich sagte ihr dies dann auch und sie versuchte etwas anderes. Nach der dritten Frisur und 2,5 Stunden war ich irgendwie so geschaffen, dass ich neben all den Schwärmereien der anderen Coiffeusen zu einer Frisur ja sagte, die ich eigentlich gar nicht wollte. Die Frisur war für meine Verhältnisse immer noch riesig, zwar nicht mehr ganz so wuchtig wie die erste, aber ich hatte immer noch extrem viele Haare am Hinterkopf.

Am nächsten Tag nach einer schlecht geschlafenen Nacht und diversen Überlegungen, rief ich der Coiffeuse an und sagte ihr, dass ich mich mit der vereinbarten Frisur gar nicht wohl fühle. Sie war total lieb und wir machten sofort einen anderen Termin ab. Morgen Abend kann ich nun nochmals vorbei und ich hoffe so sehr, dass sie meinen Geschmack nun trifft. Sie kennt mich ja und hat mich sonst immer super beraten und frisiert.

Ich kann dir also nur anraten, melde dich beim Coiffeur und sage ihm, was dir nicht passte bzw. was du gerne möchtest. Denn dir muss es ja wohl sein an diesem Tag. Auch wenn die Frisur für den Coiffeur bzw. in meinem Fall die Coiffeuse super aussieht, dir muss es passen.

03.10.11 14:50
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oje Sibeli, drück auch dir die Daumen, erzähls uns dann

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 23:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@sibeli: Oje, das hört sich auch toll an . Finde es richtig, dass du dich gleich bei der Coiffeuse gemeldet hast.
Ich rufe meinen Coiffeur morgen an und kläre das Ganze. Die Frisur gefällt mir schon...aber ich hoffe, dass er es in nützlicher Frist schaffen wird.

@Tiffany-Girl: Hab nachgeschaut...habe 1.5 Stunden für den Coiffeur eingeplant. Ich hoffe, das genügt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 54 .. 67
PrinzessinN   wirklich   gespannt   richtig   gefällt   Princess   Wünsche   irgendwie   Forever   Oktober   Bericht   Tomorrow   Floristin   Traumtag   einfach   bearbeitet   Strauss   zusammen   Prinzessin   eigentlich