Ich hab dir ja auch noch auf fb geschrieben, wie die anderen hier schon geschrieben haben, ich würde auch die vorderen Haare LEICHT gelockt machen, ist harmonischer mit der restlichen Frisur, das Diadem integriert sich besser und ich persönlich finde es schaut lieblicher aus mit dem Gesicht. Ich würde auch die Haare strecken und dann andere Locken machen, auch wenn es etwas aufwändig ist. Und, wenn dir die Locken zuerst zu stark sind, nach 2h sind sie sowieso weniger. Anbei zwei Vorschläge welche ich mir gut an dir vorstellen könnte, wobei du sie evtl. eh schon kennst von Projectwedding. Gerade bei einem breiteren Gesicht finde ich die zweite Frisur halt superschön, ich konnte dies leider nicht machen, zu oval und schmal :-)
Bei der Frisur würde ich genügend lange proben, bis du zufrieden bist, auch wenn es nervig ist, aber sonst bereust du es nachher :-) Kann aus Erfahrung sprechen.
Ja genau, das zweite Bild habe ich auch mitgenommen zum Coiffeur.
Mir gefällt es auch sehr gut. Das einzige Problem ist halt, dass sie recht viel Haare vorne hat. Das möchte ich eigentlich nicht, da ich soooo viele Haare haben. Möchte das Gesicht eher frei haben..mit weniger Haaren vorne.
Ich schau jetzt am Samstag...hab heute mit dem Coiffeur telefoniert. Er kommt am Freitag schon zu mir und wird mir die Haare strecken. Dann hoff ich, dass wir am Samstag zeitlich durchmögen.
Werde am Samstag die Version mit weniger Haar vorne und ähnlich wie das zweite Bild probieren. Mal schauen welches besser ist.
Die nächsten Tage gibt es noch viel zu tun...und mit Ausschlafen wird wohl nix
Ich muss noch die Ringe holen...das Kleid...die Sachen für den Apéro vorbeibringen...meine Nägel machen lassen...die ganze Deko und das Material ins Restaurant bringen usw...usw...
Was mich momentan nervt ist das Wetter. Seht ihr wie schön es heute ist? Wieso kann es am Samstag nicht auch so sein??!!! Ist echt sowas von gemein und zum Heulen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Prinzessli, ned vom Wetter is Boxhorn jage lah, stell dich uf Rege i und freu dich wenns troche wird si..., isch echt en guetgmeinte Tip- ändere chasch es ja e ned und wenn mer sich verruckt macht chunts e genau so negativ wie mer denkt Positiv denke bewegt Berge
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
liebi prinzessin du wirsch bestimmt en wunderschöne tag ha au wenn dä petrus ned guet meint mit dir.glaub mir duuwirsch soviel erlebe das du dä rege vergissisch. bi eus hends au vergesse droseblätter am rand verteile im nochhonein schad aber weisch wennis gmerkt han am spote obig
Betreffend Wetter verstah ich grad sehr guet! Mier hei am 27. August e ähnlichi Situation gha, mit Sturmwarnige etc... ABER - es esch trocke blube. Und das wünsch ich dier für dä Samstig ou ganz fescht!!! Und die kältere Temperature wirsch nid gross bemerke, wöu du de so beschäftigt bisch. Es chunt guet!!! Und sowieso... es git so tolli Fotos wenn dSunne ned schiint. Auso, wie dLivipivi säg ou ech: Positiv dänke!
@PrinzessinN: ui, bald isch er würkli do, din 8. oktober.. unglaublich! würd diar au vorschloh din tag eifach ds gnüssa; ob bi räga oder bi sunnaschii.. wer hät jetz vu do mol im räga ghürota und so cooli föteli kha mit am schirm? oder mit gummistiefel?! ma muass as eifach immer positiv gseh..
und luag; bi somena sujet, kann's eh kai schlechti fötali geh!
PS: Mer seit Regetropfe am Hochziitstag bringed Glück für d Ehe Ha grad hüt Mittag mit öpertem gesse- wos bi ihne vor 25 Jahr so gsi sich und sie sind immerna glücklich- sie het au gmeint, a dem Tag verdirbt dir nüt dis Glück- eifach gnüsse!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
@prinzessin- wir hatten schlechtes Wetter. Dann trinken die Gäste eins zwei drei mehr, rutschen enger zusammen, werden lustiger, bewegen sich... und es gibt erst noch bessere Fotos wenn der HImmel bedeckt ist! also- no worries, so oder so wird es traumhaft lg tumi*
Habe mal bei einem Blog folgenden Satz gelesen: "A little rain on your wedding day means luck and the knot you tied will be much harder to untie as it was tied when the rope was wet..."
Finde ich sehr schön und passend und wenn man es so betrachtet ist doch alles halb so schlimm! Und weisst du was? Die Sonne wird so oder so scheinen! Und zwar auf euren Gesichtern und in euren Herzen!