| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 55 .. 67
05.10.11 13:29
sibeli

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

So schön PrinzessinN, oh am liebsten würd ich dich gerade begleiten. Muss mich ja aber auch nur noch zwei Wochen gedulden.

Habe noch kurz Infos zu meiner Coiffeur-Geschichte. Ich war nun gestern nochmals bei meiner Coiffeuse und es war super. Sie hat meinen Stil nun total gefunden und mir eine wunderschöne, für mich passende und nicht zu grosse Hochsteckfrisur gezaubert. Fotos kann ich euch leider nicht zeigen, da ich nur Bilder auf dem Natel habe und den Stecker zum PC nicht mehr finde. Die Frisur ist ein Gemisch zwischen diesen beiden Bildern, einfach in braun-rot:



Jetzt kann gemütlich auf den 22. Oktober 2011 blicken.

So PrinzessinN, jetzt lass ich die Finger von deinem Thread mit meinem Zeugs.

Liebs Grüessli

Zuletzt bearbeitet am 05.10.2011

Datei-Anhänge
preparation_hair_m.jpg preparation_hair_m.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 39 kB

hair_418_11_m.jpg hair_418_11_m.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 28 kB

05.10.11 14:06
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

sehr gut sibeli.. gefällt mir super gut, deine frisur!

05.10.11 14:10
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Sehr schöne Frisur. Kanns mir gut vorstellen. Ich bin eigentlich nicht so der Hochsteckfrisur- Fan, aber die find ich echt super


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.10.11 14:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Wow sibeli...tolle Bilder von den wunderschönen Frisuren. Ich bin gespannt, wie es an dir aussehen wird. Super! Mir gefällt es, weil es auch noch natürlich aussieht....ganz toll!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.10.11 22:47
Schlumpf79 

Re: Mr. Cool & the Princess

Hoi PrinzessinN

Ech wünsche der und dim GG es wunderschöns Hochziit met vielne schöne und emotionale Moment! Drücke der fest dr Duume dass alles guet chond met dinere Frisur und sWetter troche bliiebt! Gniesset üche Tag, freu mi jetz scho uf dini Bilder, bi so gwundrig wie du i dim Chleid usgsehsch!!

Liebs Grüessli

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

05.10.11 23:14
sinna 
Re: Mr. Cool & the Princess

Schlumpf79:
Hoi PrinzessinN

Ech wünsche der und dim GG es wunderschöns Hochziit met vielne schöne und emotionale Moment! Drücke der fest dr Duume dass alles guet chond met dinere Frisur und sWetter troche bliiebt! Gniesset üche Tag, freu mi jetz scho uf dini Bilder, bi so gwundrig wie du i dim Chleid usgsehsch!!

Liebs Grüessli

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich


schlüss mi gad am schlumpf ah.

liebi printessin gnüss din tag

lg

06.10.11 08:44
Palchen 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN

Bald bald ist es so weit! Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und ein wunderschönes Fest! Geniesst es!!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

06.10.11 09:18
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebi Prinzessin, au ich wünsche eu en unvergesslich schöne tag!Gnüssed die viele ufregende Moment und lönd eu nöd stresse vo Sache wie Wetter oder wenn nöd alles ganz perfekt isch! Ich wirde a eu dänke!
Freu mich uf dä Bricht und bin gspanne uf Bilder und ob Mr.Cool würkli so cool gsi isch?!
liebe Gruess

06.10.11 10:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo meine Lieben

Ich melde mich nun zum letzten Mal als ledige Frau

Bin total im Stress...muss noch so vieles machen, denn um 2 hab ich mit Mr. Cool abgemacht. Das Auto ist übervoll und ich weiss nicht, wo ich die restlichen Sachen, die auch mit müssen, noch hinpacken soll.

In der ganzen Hektik vergisst man, dass man nervös ist. Immerhin etwas

Jedenfalls geht heute mein Laptop auch schon ins Restaurant. Deshalb werde ich mich nicht mehr melden können.

Ich freue mich so auf unsere Tage und hoffe, dass diese unvergesslich werden und wir schöne Stunden mit unseren Liebsten erleben dürfen.

Uiiiiiiii bald bin ich Mrs. Cool

Natürlich erzähle ich euch dann, ob Mr. Cool immer cool war und wie unser Tag war.

Aber jetzt melde ich mich Mal für ungewisse Zeit ab.

Alles Liebe
Eure PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.10.11 10:35
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin, ich wünsche Euch zwei wundervolle Tage mit unvergesslichen Momenten! Ich werde gaaaanz fest an Dich denken am Samstag und freue mich sehr auf Deinen Bericht!

Alles, alles Liebe und geniesst jede Minute in vollen Zügen
Nimbini

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 55 .. 67
Floristin   wirklich   gefällt   Prinzessin   Oktober   irgendwie   Princess   zusammen   einfach   Tomorrow   Traumtag   gespannt   Forever   PrinzessinN   bearbeitet   eigentlich   Wünsche   richtig   Bericht   Strauss