| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 56 .. 67
06.10.11 10:35
Joy 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Ich habe jetzt wirklich lange immer wieder deine lustigen, spannenden und gefühlvollen Beiträge mitgelesen (beim Brautkleid-Kauf hab ich richtig mitgefiebert ) und immer wieder gedacht, dass du bestimmmt eine tolle Hochzeit feiern wirst. Ich wünsche euch einen traumhaften, unvergesslichen, wunderschönen Tag mit gaaanz viiiiel Gänsehaut-Erlebnissen! Geniess jede Sekunde als Braut! Freu mich schon auf die Fotos!

Glg Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

06.10.11 10:39
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN, auch ich werde ganz fest an Dich denken die nächsten paar Tage und hoffe, dass ihr ein unvergessliches Fest mit all euren Liebsten feiern dürft. Viel Spass und ich bin schon soooooo gespannt auf Deinen Bericht und die Fotos!

06.10.11 10:44
tumi8 

Re: Mr. Cool & the Princess

auch von mir alles alles Liebe für euren Tag, Prinzessin

06.10.11 10:45
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja, jetzt gehts schon bald los! Ich schliesse mich den lieben Wünschen meiner Vorrednerinnen an und hoffe, dass eure beiden Tage genauso wunderschön werden, wie ihr sie euch vorstellt! Geniesst jede Minute in vollen Zügen. Freue mich schon auf den Bericht

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

06.10.11 10:50
Vikunija 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN

Auch ich wünsche dir 2 wundervolle unvergessliche Tage, voller Freude, Liebe, und wunderschönen Momenten.
Ich werde an dich denken und freue mich schon sehr, wie viele hier, auf deinen Bericht. Ja, ich gebs zu, auch auf die Fotos
Lasst euch vom Wetter nicht verrückt machen - es chunnt guet, so oder so!!!

Genisst es in vollen Zügen! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Liebs Grüessli
Vikunija

06.10.11 10:58
Leanda 

Re: Mr. Cool & the Princess

Auch ich wünsche Dir zwei wunderschöne und unvergessliche Tage. Geniesst es in vollen Zügen.

*** 30.06.2012 ***

06.10.11 11:04
Vermentina

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN, da schliesse ich mich gerne an - ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen eine Traumhochzeit, geniesst die Tage in vollen Zügen und lasst Euch feiern!

Liebe Grüsse
Vermentina

06.10.11 11:46
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessiN ich wünsche euch beiden ein unvergessliches Fest. Geniesst es

Liebe Grüsse

Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

06.10.11 11:51
jusi 

Re: Mr. Cool & the Princess

hei prinzessin

ich wünsche euch einen wunderschönen hochzeitstag! geniesst es in vollen zügen!!!

06.10.11 12:15
Trix77 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebi Prinzessin

au i wünsche dir zwei wundervolli täg wo du hoffentlich richtig gnüsse wirsch...
laa di nöd vo chlinigkeite ablänke, de tag gaht so schnell ume.

i druucke de duume, dass s wetter hebed. wobi ich mir nöd cha vorstelle, dass es a DIM hochzigstag super schlecht söll si...

alles gueti!

Trix

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 56 .. 67
Forever   einfach   eigentlich   richtig   wirklich   Prinzessin   irgendwie   Princess   Tomorrow   Floristin   gefällt   gespannt   Wünsche   Strauss   bearbeitet   zusammen   PrinzessinN   Traumtag   Bericht   Oktober