| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 56 .. 67
06.10.11 12:58
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Au ich wünsche eu zwei unvergesslich traumhafti Täg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.10.11 13:03
sibeli

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessinN, ich wünsche dir und deinem Schatz am Samstag einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Geniesst ihn und lässt euch richtig feiern.

Die Temperaturen gemäss Meteoschweiz sind für Samstag ja schon wieder ein bisschen gestiegen im Vergleich zu den Wetterprognosen anfangs Woche. Und sogar ein Sünneli schaut auf dem Bild hinter den Wolken hervor. Hoffen wir, dass dies sich bei euch sehr viel zeigen wird.

06.10.11 13:22
nikki 

Re: Mr. Cool & the Princess

liebe prinzessin und lieber mr. cool

ich wünsche euch von herzen 2 wundervolle, super schöne und einfach mega giga geile tage... geniesst diese zeit in vollen zügen (jaaa.. sie ist sehr schnell vorbei...) & lasst euch durch nichts und niemanden stressen! pleiten, pech und pannen gehören dazu und machen das fest im rückblick vieeeeel interessanter!!

enjoy.. enjoy.. enjoy!! bin natürlich schon heute sehr gespannt auf deinen bericht und die FOTOS

ALLES LIEBE und VIEL SPASS !!!

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

06.10.11 18:40
Romana82 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich wünsche Euch zwei wunderschöne Tage. Geniesse jede Sekunde, die Tage gehen so schnell vorbei. Ich werde ganz fest an Euch denken. Sollte etwas nicht so sein, wie es sollte, nicht nerven, darüber lachen und einfach geniessen. Aber es kommt alles so wie Ihr euch das Fest vorgestellt habt.

Ich freue mich auf euren Bericht und die Fotos.

Grüessli romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

08.10.11 04:31
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Alles liebe auch von mir!!!
Ich schicke dir ganz viele sonnige grüsse aus sydney! Denk an dich....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.10.11 11:54
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin
Ich hab zwar schon mal im Voraus geschrieben, da ich nicht wusste, ob es mir schon wieder an den PC reicht (bin kaum aus den Flitterwochen zurück). Ich wünsche euch heute einen wunderschönen, emotionalen und unvergesslichen Tag. Lasst euch die Freude nicht vom Wetter trüben...

08.10.11 13:16
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin, das Wetter ist zwar echt kacke- könnt nicht schlechter sein- aber ich weiss ihr strahlt dafür aus tiefstem Herzen und überstrahlt das trübe Wetter.
Geniesst euren Tag, lasst euch feiern und spürt alle wunderschönen Emotionen. Ganz liebe Grüsse
Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.10.11 16:38
Schlumpf79 

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessinN, ha hüt immer wiedr a üch müsse dänke....hoffe er hend trotzem blöde Wetter dr Tag bis jetz chönne gniesse...drück dich

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

08.10.11 22:08
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebi Mrs. Cool, au ich han immer wieder a dich denkt und immer wieder nach Sunnestrahle usschau ghalte, aber ebe... hüt häts nur eimal gregnet. Ich hoffe ihr händ ganz en tolle Tag gha und gnüssed jetzt dä Abig. GG hät sogar no gwüsst das ihr hüt hüratet und hät mir hüt gseit, dass wohl d`m&m`s gli gässä seged

09.10.11 16:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo zusammen

Wow, vielen lieben Dank für all eure Beiträge, guten Wünsche und Daumen drücken wegen dem Wetter....

Ich muss ehrlich sagen...als ich am Samstag morgen um 7 Uhr vom Wecker geweckt wurde und hörte, wie es draussen heftig regnete, wollte ich am Liebsten liegen bleiben.

Aber ich bin trotzdem aufgestanden und es wurde der schönste Tag meines Lebens .

Wir sind erst vor kurzem vom Hotel zurück gekommen...haben das ganze Auto ausgeladen und im Wohnzimmer steht noch alles rum. Mr. Cool ist im Bett und holt ein wenig Schlaf nach...ich bin irgendwie zu aufgewühlt, um zu schlafen. Obwohl ich auch müde bin.

Natürlich schreibe ich dann noch einen Bericht...aber im Moment kann ich das noch nicht so ganz. Ich kann gar nicht glauben, dass dieser schöne Tag schon vorbei ist .

Was ich sagen kann....das Wetter hat uns und unseren Gästen die Laune überhaupt nicht verdorben. Ich habe das Wetter kaum wahr genommen....in den wichtigsten Momenten hatten wir auch Glück und es regnete nicht. Auch bei den Fotosessions blieben wir vom Regen verschont. Klar, es war überall nass...mein Kleid ist vielleicht ein wenig dreckiger als es sonst gewesen wäre...aber es war so ein schöner Tag. Wir haben die Zeit mit unseren Liebsten sehr genossen.....

Es ist auch alles nach Plan verlaufen....es gab keine Pannen und unsere Trauzeugen waren einfach nur spitze!!! Wenn man gute TZ hat, dann kann echt nichts mehr schief gehen.

Ich muss alles noch verarbeiten, Revue passieren lassen, Geschenke auspacken und entspannen....

Der gestrige Tag war einfach nur PERFEKT

Melde mich bald wieder!

Alles Liebe
Mrs. Cool

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 56 .. 67
Wünsche   Floristin   Bericht   Tomorrow   gespannt   eigentlich   Oktober   Forever   zusammen   richtig   Prinzessin   bearbeitet   irgendwie   Strauss   Princess   wirklich   einfach   Traumtag   PrinzessinN   gefällt