| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 57 .. 67
09.10.11 16:49
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Wow Prinzessin das klingt ja schon toll. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euere gemeinsame Zukunft.

Erholt euch gut. Ich freu mich schon auf deinen Bericht.

Alles Liebe

Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.10.11 17:21
Joy 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessiN

Ich freu mich so für dich dass du deinen Traum-Tag erleben durftest! Geniess das High noch ein bisschen! Wünsche dir einen schönen Abend

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

09.10.11 17:32
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Mrs. Cool, nur schon bei diesem kurzen Bericht hab ich Hühnerhaut bekommen. Ich freue mich so für euch dass es PERFEKT war! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und hoffe du bleibst uns auch als Mrs. Cool noch einwenig treu

Geniess di Erinnerung, die "Nachwehen" und Emotionen! Ich freue mich auf deinen ausführlichen Bericht!

09.10.11 17:49
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey PrinzessinN; schön das ihr so einen wunderbaren Tag hattet. Hab auch ganz oft an Dich gedacht; schön dass ihr es trotz des Wetters geniessen konntet! Ich bin jetzt noch viel gespannter auf Deinen Bericht!!

09.10.11 19:58
Venus81 

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey Prinzessin, toll dass ihr so einen tollen Tag hattet! Ich habe ganz oft bei dir mitgelesen und mich mit euch mitgefreut! Freu mich dann auf den ausführlichen Bericht! Geniesst euer Glück und alles Liebe!
Venus81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

10.10.11 08:15
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ou das klingt ja schon mal super! Feu mich auf den ganzen bericht wünsche euch jedenfalls alles liebe und gute!!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

10.10.11 08:26
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Mrs Cool

Auch ich habe am Samstag ab und zu an dich gedacht und dir immer wieder mal ein paar Sonnenstrahlen gewünscht... Schade, wollte das Wetter nicht mitspielen aber umso schöner, habt ihr das gar nicht gross bemerkt und ihr hattet trotzdem einen wunderschönen Tag!
Ich bin schon auf deinen Bericht und Fotos (?) gespannt und wünsche dir/euch jetzt alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

P.S. Ich bin sicher, ab jetzt werdet ihr dafür alle künftigen Hochzeitstage im prallen Sonnenschein verbringen...

glg
Sunneblueme


*** 14. Juli 2012 ***

10.10.11 08:45
Proeschu 

Re: Mr. Cool & the Princess

@Mrs. Cool

Dann hast du trotz (oder vielleicht gerade wegen) dem Wetter wunderschöne Tag verbringen dürfen! Freue mich sooooooo auf deinen Bericht und ein paar Fotos?!?!??
Aaaaaaalllllles Guuuuuuuute!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.10.11 08:48
nikki 

Re: Mr. Cool & the Princess

liebe mrs. cool

auch hier nochmals die besten wünsche meinerseits zu eurer hochzeit !! habe am samstag immer wieder an dich denken müssen, sogar im kino als simba und nala (ja ich war im könig der löwen ) sich verliebten

für euren gemeinsamen weg wünsche ich euch viel glück und ganz viel liebe!! bin happy das dich das wetter nicht gross gestört hat und du den tag trotzdem in vollen zügen genossen hast!

freu mich natürlich auf den ausführlichen bericht und auf die FOOOOOOTOS

alles liebe
nikki

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

Zuletzt bearbeitet am 10.10.2011

10.10.11 09:13
Seechind84 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Ich habe am Samstag an dich gedacht, als ich 700km weit weg war und es geregnet hat. Ich habe dir soo gewünscht, dass es bei dir schöneres Wetter ist. Aber er hat leider nicht geklappt.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg und dass ihr nun den Regen hinter euch gelassen habt und den Sonnenschein geniessen könnt.
Auch ich freue mich natürlich über den Bericht und über Fotos

LG Seechind

 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 57 .. 67
Wünsche   eigentlich   Bericht   gespannt   einfach   gefällt   PrinzessinN   Traumtag   Oktober   Strauss   Forever   Prinzessin   zusammen   Floristin   Tomorrow   richtig   Princess   bearbeitet   irgendwie   wirklich