| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 57 .. 67
10.10.11 10:25
trobadora 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Auch ich habe am Samstag an Dich/Euch denken müssen, vor allem wenn es wieder Aufhellungen gab, hab ich ganz fest Daumen gedrückt, dass es bei Euch auch so ist

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Euren gemeinsames Eheleben und freue mich natürlich schon auf das eine oder andere Foto

10.10.11 13:15
Palchen 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN

Auch ich habe am Samstag oft an dich gedacht und war etwas traurig wegen dem Wetter. Aber es scheint, dass ihr dem Wetter gut getrotzt habt Freu mich schon auf den Bericht und die Fotos. Aber jetzt geniesst erst einmal das frisch verheiratet sein

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

11.10.11 17:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo zusammen

Es sind nun zwei Tage seit unserer Traumhochzeit vergangen und wir sind immer noch daran, uns zu ordnen...zu sammeln und all die Eindrücke, Emotionen und Erlebnisse zu verarbeiten. Mr. Cool und ich können nicht mehr so gut durchschlafen wie auch schon.

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll....vielleicht am Besten beim Freitag...versuche mich kurz zu halten.

Ziviltrauung Mr. Cool & the Princess:

Kurz vor 7 Uhr klingelte mein Wecker und ich stand auf. Als erstes holte ich mir einen Kaffee und begab mich dann ins Bad. Meine Mutter (die schon am Donnerstag zu uns kam) und Mr. Cool waren noch am Schlafen.

Ich habe meine Haare gewaschen, geduscht und die Haare geföhnt. Punkt 8 Uhr stand auch schon mein Coiffeur vor der Türe. Wir haben vereinbart, dass er am Freitag zu uns kommt, um mir die Haare zu strecken. Gesagt getan...er machte sich an die Arbeit und nach einer Stunde waren meine Haare so gerade, wie nie....sah das gut aus. Meine zwei Lieben waren auch wach und wir tranken alle zusammen noch einen Kaffee...danach verabschiedete sich der Coiffeur schon wieder und wir machten uns weiter parat.

Kurz nach 10 Uhr traf auch schon meine Trauzeugin und der Trauzeuge bei uns ein. Ich bat meine TZ dann zusammen mit mir zur Floristin zu fahren, um den Strauss für die Ziviltrauung abzuholen. Mr. Cool war am Donnerstag Abend alles andere als cool...er hatte glaub kalte Füsse...und es war ihm alles zu viel. Er meinte, er könne den Strauss am Freitag nicht auch noch holen...es war ein riesen Theater...er war total aufgelöst und meinte, er stehe kurz davor, die HZ abzusagen...nicht nur ich verliere meinen Namen...auch für ihn ändere isch alles usw...oje...ich sag euch...das war nicht sooo lustig.

Jedenfalls holte ich meinen Strauss mit der TZ und wir waren schnell wieder zu Hause...ich schlüpfte in mein Kleid und musste mit Schrecken feststellen, dass ich (Dank MB) noch weiter abgenommen hatte. Beim Brustbereich sass das Kleid überhaupt nicht mehr...es war viel zu gross. Tja...wir hatten keine Zeit, etwas zu ändern...ich wickelte die Stola um die Schultern und es ging nach einer kurzen Fotosession los.

Wir holten GG's Mutter ab und fuhren zusammen zum Standesamt. Pünktlich angekommen machte mein Mann schon die ersten Witze...er meldete sich am Schalter und meinte, wir wollen heiraten...da mussten natürlich alle lachen und die anderen Leute schauten uns mit grossen Augen an.

Die Zivilstandesbeamtin kam sogleich und begrüsste uns. Lustig war, dass mein GG sie kannte. Kleiner Smalltalk und dann ging es auf ins Trauungszimmer.

Wir vier nahmen am Tisch Platz und die Mütter setzten sich hinter uns auf die Stühle. Bis dahin war bei mir alles in bester Ordnung. Wir zeigten ihr die ID's und dann ging es los. Kaum begann sie mit ihrer Rede, merkte ich schon, wie es in mir begann...ich musste einfach weinen...oje...das kann ja heiter werden. Meine TZ reichte mir sogleich ein Taschentuch. Die ersten paar Sätze habe ich nicht mitbekommen. Ich war zu emotional....tausend Dinge gingen mir durch den Kopf. Dabei dachte ich immer...die zivile Trauung lässt mich "kalt".

Beim JA-Wort wars dann wieder um mich geschehen...ich wollte die Tränen unterdrücken...aber das ging gar nicht...ich musste voll drauf los weinen...dies verzögerte das JA-Wort...denn ich brachte keinen einzigen Buchstaben über meine Lippen...mein Mann schaute schon fragend zu mir rüber...dann nahm ich mich zusammen und sagte schnell JA. Bei meinem Mann gings dafür schneller. Er sagte wie aus der Kanone gschossen...JA und so laut...da mussten wir alle laut drauflos lachen.

Ich war ein wenig verwirrt, dass mich die zivile Trauung so mitgenommen hat. Aber es war nun halt so. Nachdem wir dann unterschreiben durften, waren wir offiziell verheiratete Eheleute .

Wir nahmen die Gratulationen entgegen und da das Wetter überhaupt nicht mitspielte, beschlossen wir, die Fotos im Zivilstandesamt zu machen. Nach einigen Schnappschüssen (die Freundin des TZ hat die Fotos gemacht), ging es los ins Restaurant. Ich freute mich schon die ganze Woche auf meine Pizza

Als wir das Restaurant betraten, schauten mich alle an. Es war Mittagszeit und ich betrat das Resti mit einem tollen rosa Abendkleid. Das fällt halt auf...

Wir bekamen einen schönen Tisch und haben zuerst angestossen. Danach haben wir zusammen gegesssen und gegen 15.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. GG und der TZ haben kurz alles zusammengepackt, was sie noch brauchten und verabschiedeten sich dann.

Meine TZ und meine Mutter blieben bei mir. Wir haben den Nachmittag mit quatschen, Essen und DVD gucken verbracht. Es war mega gemütlich und ich war froh, nicht allein sein zu müssen.

Wir haben "Verlobung auf Umwegen" geschaut...ist echt ein süsser Film. Brav gingen wir um 23 Uhr ins Bettchen und was fand ich da? Mein Mann hat mir ein Geschenk hinterlassen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.10.11 17:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich packte es aus und es war eine Flasche Parfüm & ein Schoggiherz. So süss
Musste ihm natürlich gleich ein SMS schicken und mich bei meinem Mann bedanken.

So schlief ich dann auch gleich ein...und ich schlief super...es war eine erholsame Nacht. Bis um 7 Uhr der Wecker klingelte...


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.10.11 17:15
Cherita 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN

Ich gratuliere dir ganz, ganz, ganz herzlich!!! Ich hoffe, dass ihr einen wünscherschönen Tag erleben durftet!!!! Ich habe an dich gedacht

Der Zivilihochzeitsbericht klingt mega schön. Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf Fotos! Ihr habt sicherlich beide richtig toll ausgesehen. Und noch mehr gespannt bin ich auf die Fotos und der Bericht vom Samstag

Geniess die Fotos und die Wolke 7

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

11.10.11 17:30
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

jöö PrinzessinN, das ist ja härzig mit dem Gschenkli bin schon seeeeeeehr gespannt auf Deinen zweiten Bericht, der erste war schon mega! Nochmals alles Gute Euch beiden....

11.10.11 19:43
Lerch 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin, das hört sich ja toll an!! Wünsche Euch von Herzen alles Gute und bin natürlich gespannt auf die Fortsetzung.... Das glaube ich, dass ihr noch ewas Zeit braucht zum "sortieren". Glg Lerch

11.10.11 19:50
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

So schön! Wünsche euch nochmals alles Gute!! Das mit dem überraschungsgeschenk ist ja mega süss. Und dass dich die zivilHZ trotzdem, dass dus nicht erwartet hast, so gerührt hat, ist einfach freue mich auf den SA bericht!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

11.10.11 20:27
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

So ein süsser Bericht Total schön. Dein GG hatte wohl echt kalte Füsse gekriegt. Aber ist ja doch gut gegangen. Das Geschenk von deinem Schatz ist auch total süss. Du hast da wirklich einen Traummann geheiratet. Ich wünsche euch beiden nochmal von Herzen alles Gute.
Bin auch schon gespannt auf den Bericht der Kirchlichen HZ

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

11.10.11 20:36
Schlumpf79 

Re: Mr. Cool & the Princess

Hoi PrinzessinN

Danke vielmal für dä schön und au emotionali Brecht. Uii, gar nid schön wies dim GG() am DO Abig gange esch, aber zum Glück heter sech nu gfange!!
Numal alles Liebi für üch. Freu mi jetz scho ufe Brecht vom SA:-)!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 57 .. 67
irgendwie   zusammen   eigentlich   gespannt   Prinzessin   Tomorrow   Forever   PrinzessinN   Oktober   Floristin   Wünsche   Strauss   Traumtag   einfach   wirklich   richtig   Bericht   bearbeitet   gefällt   Princess