| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 58 .. 67
11.10.11 21:21
Proeschu 

Re: Mr. Cool & the Princess

@PrinzessinN
Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee
För de wonderschöni ond loschtigi aber au emotionale Bricht vo oiere Ziviltrauuig! Be gspannt of dFortsetzig!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.10.11 09:04
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

@prinzessin, viele dank für de bricht vo euere ziviltrauuig! ui din maa hät würklich grad chli chalti füess gha am dunnschtigabig, chani mir vorstelle,d ass das nöd sehr agnehm gsi isch, aber das wird wohl d'nervosität gsi si....

ich wünsche eu beidne nur s'beschte vo dere welt für eui gmeinsami zuekunft! au ich han am samschtig sehr oft a eu dänkt und freue mich jetzt natürlich sehr uf de bricht vom samschtig....

liebi grüessli
nimbini

12.10.11 09:15
jusi 

Re: Mr. Cool & the Princess

alles gute auch von mir und viel glück für eure weitere gemeinsame zukunft toller bericht, und zum glück hat es mit dem heiraten ja nach geklappt bin gespannt auf den weiteren bericht...

Zuletzt bearbeitet am 12.10.2011

12.10.11 10:05
Trix77 
Re: Mr. Cool & the Princess

Hi Prinzessin

so schön . danke für de Bricht und eu zwei alles, alles gueti!!!

grüessli trix

12.10.11 10:20
Palchen 

Re: Mr. Cool & the Princess

Danke liebe Prinzessin!!!
Toller Bericht - macht lust auf mehr

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.10.11 11:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo ihr Lieben

Ja, es war nicht so toll am Donnerstag Abend. Aber zum Glück hat sich Mr. Cool dann doch noch gefangen.

Ich warte noch auf die Fotos der Ziviltrauung...aber die Freundin des TZ und der TZ sind jetzt in den Ferien. Und sie hat die Fotos gemacht...da muss ich mich wohl gedulden.

Nach unseren Minimoons schreibe ich dann den zweiten Bericht. Dort habe ich auch noch keine Fotos...meine Freundin hat mir ein paar geschickt, die sie mit ihrem Iphone gemacht hat...aber die sind natürlich noch nicht soooo der Hit.

Melde mich nach den Minimoons wieder!

Danke viel Mal für all eure lieben Wünsche und netten Worte!

Bis bald!

Eure PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.10.11 12:13
Palchen 

Re: Mr. Cool & the Princess

Wünsche euch schöne Minimoons!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.10.11 13:47
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessiN ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Minimoons. Freue mich schon sehr auf deinen Bericht.

Übrigens darf ich dich noch fragen, wo du die Klemmbretter her hast? Du hast das evtl. irgendwo geschrieben, aber ich hab nichts mehr gefunden.

Alles Liebe

Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.10.11 13:57
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessiN dein Bericht ist einfach wunderschön und so ehrlich! Geniesst eure Minimoons, die hast du dir verdient!

Liebe Grüsse

12.10.11 14:56
Braut11 
Re: Mr. Cool & the Princess

Sehr schöner Bericht, danke... Ich freu mich auf den 2. Teil

Ich wünsche Euch alles alles Gute.

 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 58 .. 67
Floristin   Oktober   Prinzessin   irgendwie   wirklich   eigentlich   Strauss   Tomorrow   Forever   Traumtag   zusammen   einfach   Wünsche   Princess   richtig   gespannt   Bericht   bearbeitet   gefällt   PrinzessinN