| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 58 .. 67
12.10.11 16:17
Proeschu 

Re: Mr. Cool & the Princess

@PrinzessinN

Hab gerade gelesen, dass ihr doch noch in die Minimoons geht! Sooooo schöööööööön! Viel Spass

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.10.11 21:17
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebi Prinzessin, au namal da drüber- alles alles Gueti für euchi Zuekunft. Din erste Bricht isch scho u schön und ich freu mich au uf de zweit. Alles Gueti für s Ehelebe und gnüseds :-)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.10.11 21:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Stella: Ich habe die Klemmbretter im Müller in Konstanz gekauft. Waren mega günstig. Eins hab ich noch...wo das zweite ist, weiss ich grad nicht

@layonie: Danke dir!

@all: Nach den Minimoons gibts den Bericht und ich hoffe, dass wir dann ein paar Fotos haben von unseren Gästen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.10.11 22:08
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Danke für deine Antwort PrinzessiN. Brauchst du es denn noch? Sonst würde ich es dir abkaufen?


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.10.11 22:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Stella: Nein, glaub das brauch ich nicht mehr. Habs auch nicht verunstaltet...einfach nur ein türkis Bändeli dran gemacht. Aber das kann ich weg nehmen. Ist aus Plexiglas...durchsichtig...habs glaub Mal gfötelet...im Moment kann man aber keine Fotos raufladen...du kannst es haben, wenn du möchtest.

Schreib mir doch eine PN mit deiner eMail, dann kann ich dir ein Foto schicken. Es ist ganz schlicht.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.10.11 07:42
Vikunija 

Re: Mr. Cool & the Princess

Danke für din schöne Bricht vo euem zivile, jetzt bini na meh gspannt uf de Bricht vom Kirchliche
Aber gnüssed jetzt zerscht mal na euri Minimoons! Wünsch eu ganz viel Spass und schöni Stunde!

Liebs Grüessli

Vikunija

13.10.11 08:05
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Auch ich wünsche dir natürlich alles alles Liebe und Gute für eure EHE!!!
Geniesst eure Minimoons (wohin geht es denn?) und lasst euch so richtig verwöhnen! Jetzt ist der ganze "Stress" vorbei und ihr könnt nur noch geniessen und von eurem Tag träumen...

Glg
Sunneblueme

*** 14. Juli 2012 ***

13.10.11 09:54
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Auch ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch beiden nur das Beste.
Ich habe während meinen Flitterwochen immer mal wieder mitgelesen und mitgefiebert, aber mit dem IPhone Kommentare zu hinzerlassen war mir zu mühsam.

Fand es total schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber aus Erfahrung weiss ich nun, dass die HZ der schönste Tag ist, und es einem in dem Moment gar nicht mehr interessiert ob alles perfekt ist, oder nicht.

Bin gespannt auf die Fotos....

Zuletzt bearbeitet am

13.10.11 10:06
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja PrinzessinN, das würde mich auch interessieren; wo geht es hin? Ich wünsche Euch auch ganz schöne Flitterwochen und gute Erholung! Bis bald

14.10.11 13:15
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebi Mrs Cool

Ich gratulier euch vo härze zu eurer Hochzyt und wünsch euch alles erdänklich Gueti uf eurem gmeinsame witere Wäg! Ich wünsch dir, dass dir d'Sunne wo an eurem grosse Tag gfehlt het, drfür fescht in eurem Härze träget, villi schöni Stunde zäme chönnet gniesse und so Krisene wie am Donnschtig au in Zuekunft zäme mit Bravour meischteret.
Danke villmol füre Bricht (freu mi natürlich au ufe Bricht vom grosse Tag ). Uiuiui, das glaub ich dir, dass du dr Donschtig Obe grad nid so luschtig gfunde hesch... jöö, ha müesse schmunzle, wo du gschribe hesch, wie du mit de Trände kämpft hesch. Erschtens isch es bi mir sälber au chli so gsi, dass s'zivile de doch no emotionaler und wichtiger worde isch, als mol dänkt. Und zweitens, hesch nid du mol gschribe, dass du sunscht alles andere als noch am Wasser bisch? Und hesch dir Gedanke gmacht, wie denn das sig, wenn du ganz cool blibsch....?

Gniesset euri Minimoons!

Alles Liebi
Katrin

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 58 .. 67
Forever   bearbeitet   gefällt   eigentlich   Tomorrow   zusammen   Prinzessin   Traumtag   irgendwie   Oktober   gespannt   Strauss   einfach   Floristin   richtig   Wünsche   PrinzessinN   wirklich   Princess   Bericht