| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 59 .. 67
15.10.11 15:56
Franziska

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

da ich ein paar Tage im Spital war, möchte ich wenn auch verspätet, ganz herzlich gratulieren!
Schön das ihr euch die Laune von dem Wetter nicht zu Herzen genommen habt
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

19.10.11 03:52
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Alles liebe auch von mir prinzessinN!!
Dein bericht von der zivilen hochzeit hört sich ja super an, trotz kalten füssen vom mr. Cool, oh je.... Kam ja alles wieder gut und das geschenk ist ja auch voll süss!
Geniesst eure minimoons, freue mich schon auf den 2 ten bericht mit fotos!!
Wir geniessen immernoch unsere flitterwochen, es ist einfach wunderschön hier!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

19.10.11 13:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@all: Danke fuer eure lieben Worte und Wuensche!
Wir sind in Teneriffa und haben heute leider gar kein gutes Wetter. Deshalb sitze ich im Internet

Morgen geht es zurueck in die Schweiz.

@Kate82: Genau, das bin ich. Normalerweise bin ich nicht nahe am Wasser gebaut. Aber beim Zivilen hat es mich erwischt und dann auch beim Kirchlichen...es war aber wunderschoen!!

Der Bericht folgt hoffentlich bald. Ich hoffe, dass wir mehr Fotos haben, wenn wir morgen zu Hause ankommen. Dann koennte ich auch Mal was hier raufladen.

@dia: Danke fuer die lieben Worte aus Australien...wow
Ja, Mr. Cool war nicht immer cool...aber das macht ihn noch liebenswerter

Geniess deine Flitterwochen in vollen Zuegen! Die Zeit ist einfach immer so schnell vorbei...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.10.11 19:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo zusammen

Ich bin ein wenig traurig...in den Ferien habe ich meinen Ehering oft angeschaut und dann ist mir aufgefallen, dass der Stein nicht in der Mitte vom Ring sitzt. Mein GG hat mich nicht verstanden und meinte, wenn du beim Goldschmied vorbei gehen willst, dann geh du...aber alleine. Er komme nicht mit...er sehe nicht, was nicht gut sein soll.

Mir hat es dann keine Ruhe gelassen...wenn man einmal das Gefühl hat, dass etwas nicht i.O. ist, dann sieht man es immer. Also bin ich am Samstag beim Goldschmied vorbei gegangen und habe das "Problem" geschildert. Sie meinte dann, ob ich den Ring ein paar Tage entbehren könne.

Super...somit habe ich nach den Ferien meine Arbeitswoche als verheiratete Frau ohne Ehering begonnen

Nun hat mir der Goldschmied geschrieben, dass aufgrund der Tatsache, dass mein Ring sehr schmal ist und der Stein so gross, sich die Fassung etwas drehen konnte. Sie würde mir nun eine andere Fassung anfertigen.

Super...das heisst wohl, dass ich noch länger ohne Ring sein werde

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.10.11 20:35
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hi Prinzessin

Das ist ja richtig gemein Man muss schon echt alles genau unter die Lupe nehmen.
Ich hoffe, du kriegst deinen Ring bald wieder.

Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.10.11 04:00
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ohhh PrinzessiN, was mer als Brut und Ehefrau alles mitmache muess... Nei nur en Spass gsi
Verstah dich voll und ganz, ich hets au müesse go zeige und abkläre! Jetzt chasch di es 2. mal uf din Ring freue. Häsch nöd du ihn scho mal müesse zruggäh zum schliife? (oder verwächslich jetzt öpis?)

Wie gahts dir dänn als frischbackni Ehefrau? Wie klappets mit em neue Name?

Und wo sind Fotos,Fotos, Fotos?????

Liebe Gruess und doch ä gueti Wuche ohni Ring!

26.10.11 07:57
Proeschu 

Re: Mr. Cool & the Princess

@PrinzessinN
Oje, das ist aber nicht sooo toll mit deinem Ring! Aber besser, du machst es jetzt, als dass du dich noch lange daran störst!
Hoffentlich geht alles schnell und du hast deinen Ring bald wieder!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

26.10.11 08:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@layonie: Nein, ich musste ihn noch nie zurück geben...jetzt ruf ich heute Mal an, damit ich genau verstehe, was sie machen wollen

Als frischgebackene Ehefrau gehts mir super. Mit dem neuen Namen ist es ehrlich gesagt schon noch ungewohnt. Ich muss mich total konzentrieren, wenn ich das Telefon abnehmen muss....das läuft noch nicht ganz so automatisch

Fotos habe ich leider noch keine guten. Einige meiner Freunde und Verwandte haben zwar Fotos gemcht, mir aber noch nicht zugestellt . Ich mag auch nicht alle paar Tage nachfragen...deshalb gedulde ich mich noch ein Weilchen bis wir die Fotos vom Fotografen bekommen. Die sind dann wenigstens gut (der Vater meines Mannes hat uns auch eine Foto-CD geschickt...aber er und seine Frau können einfach nicht fotografieren....ganz viele Fotos sind verschwommen oder einfach schlecht )

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.10.11 02:11
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

ok dänn tue ich mich nachli geduldä

27.10.11 22:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo zusammen

Wir haben nun ein paar Fotos von unserer Ziviltrauung. Die Freundin unseres TZ hat fotografiert.

Wie schon ein paar andere hier im Forum habe ich mit GG gesprochen und wir möchten keine Fotos von uns mit unseren Gesichter zeigen. Es tut mir leid...aber ich hoffe, dass ihr dennoch Freude an diesen Fotos habt.












...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 27.10.11 22:34

Datei-Anhänge
Mami und ich zivil.jpg Mami und ich zivil.jpg (7x)

Mime-Type: image/pjpeg, 42 kB

Mr. & Mrs. Cool zu Hause.jpg Mr. & Mrs. Cool zu Hause.jpg (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 37 kB

Mr. & Mrs_bearbeitet-2.jpg Mr. & Mrs_bearbeitet-2.jpg (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 48 kB

Blumenstrauss zivil.JPG Blumenstrauss zivil.JPG (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 56 kB

Hände zivil.JPG Hände zivil.JPG (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 47 kB

Mami und ich zivil.jpg Mami und ich zivil.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 42 kB

Hände zivil.JPG Hände zivil.JPG (5x)

Mime-Type: image/pjpeg, 33 kB

 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 59 .. 67
Bericht   irgendwie   Floristin   Prinzessin   PrinzessinN   Tomorrow   Oktober   gefällt   Wünsche   richtig   Princess   gespannt   Traumtag   eigentlich   wirklich   Strauss   einfach   bearbeitet   Forever   zusammen