Mr. Cool & the Princess |
|
1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 59 .. 67
|
15.10.11 15:56
Franziskanicht registriert
|
Re: Mr. Cool & the Princess
da ich ein paar Tage im Spital war, möchte ich wenn auch verspätet, ganz herzlich gratulieren! Schön das ihr euch die Laune von dem Wetter nicht zu Herzen genommen habt Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
|
|
|
19.10.11 03:52
dianicht registriert
|
Alles liebe auch von mir prinzessinN!! Dein bericht von der zivilen hochzeit hört sich ja super an, trotz kalten füssen vom mr. Cool, oh je.... Kam ja alles wieder gut und das geschenk ist ja auch voll süss! Geniesst eure minimoons, freue mich schon auf den 2 ten bericht mit fotos!! Wir geniessen immernoch unsere flitterwochen, es ist einfach wunderschön hier!!!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
25.10.11 19:30
PrinzessinNnicht registriert
|
Hallo zusammen
Ich bin ein wenig traurig...in den Ferien habe ich meinen Ehering oft angeschaut und dann ist mir aufgefallen, dass der Stein nicht in der Mitte vom Ring sitzt. Mein GG hat mich nicht verstanden und meinte, wenn du beim Goldschmied vorbei gehen willst, dann geh du...aber alleine. Er komme nicht mit...er sehe nicht, was nicht gut sein soll.
Mir hat es dann keine Ruhe gelassen...wenn man einmal das Gefühl hat, dass etwas nicht i.O. ist, dann sieht man es immer. Also bin ich am Samstag beim Goldschmied vorbei gegangen und habe das "Problem" geschildert. Sie meinte dann, ob ich den Ring ein paar Tage entbehren könne.
Super...somit habe ich nach den Ferien meine Arbeitswoche als verheiratete Frau ohne Ehering begonnen
Nun hat mir der Goldschmied geschrieben, dass aufgrund der Tatsache, dass mein Ring sehr schmal ist und der Stein so gross, sich die Fassung etwas drehen konnte. Sie würde mir nun eine andere Fassung anfertigen.
Super...das heisst wohl, dass ich noch länger ohne Ring sein werde
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
25.10.11 20:35
Stella83nicht registriert
|
Hi Prinzessin
Das ist ja richtig gemein Man muss schon echt alles genau unter die Lupe nehmen. Ich hoffe, du kriegst deinen Ring bald wieder.
Lg Stella
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 59 .. 67