| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 60 .. 67
01.11.11 07:07
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

vielen dank fuer die fotos, sind mega schoen und das mit den gesichtern verstehe ich. freue mich aber trotzdem auf dein weisses kleid und den bericht.
hattet ihr schoene mini moons? wir sind auch wieder auf dem nach hauseweg.nach dem grounding durften wir noch ein tag laenger bleiben, von mir aus konnte es noch laenger gehen..

bis bald,
lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

01.11.11 16:50
PrinzessinN

nicht registriert

Liebe Dia

Ja, wir sind schon seit letzter Woche wieder zurück. Die Minimoons waren sehr schön...aber leider auch sehr schnell wieder vorbei.

Ich warte immer noch auf die Fotos des Fotografen, dann kann ich endlich den Bericht schreiben und ein paar Bilder hochladen

Heute hab ich auch das Telefon vom Goldschmied erhalten. Ich kann meinen Ring heute Abend abholen. Tja...hab leider keine Zeit, da wird es morgen Abend...ufff ohne Ring zu sein, das ist einfach doof

Gute Heimreise!

Bis bald
LG PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.11.11 16:50
Palchen 

Hey PrinzessinN

Danke für die tollen Bilder!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.11.11 10:04
dia

nicht registriert

Hey PrinzessinN, und hat alles geklappt mit dem Ring??? Ich hoffe, er sieht jetzt gut aus und der Stein ist jetzt schön in der Mitte vom Ring!!

Lg, dia

06.11.11 23:47
PrinzessinN

nicht registriert

Liebe Dia

Ja, ich konnte meinen Ring am Mittwoch endlich wieder holen. War zuerst ein wenig erschrocken, da er total andrst aussieht nun. Ok...der Ring selber nicht...aber sie hat eine komplett andere Fassung für den Stein gemacht.

Auf eine Seite gefällt mir die neue Fassung sehr gut...sie ist viel feiner als die vorherige...die war ein wenig klobiger. Aber dafür sieht man von der Seite den Diamanten nicht mehr so gut. Jenu...man kann wohl nicht alles haben. Sie meinte, dafür sei die Fassung jetzt sehr stabil und sicher. Das ist ja auch schon etwas...

Mach dann Mal neue Fotos....bei Tageslicht...das ist im Moment ja eher schwierig, wenn man abends nach Hause kommt, ist es ja stockdunkel.

Ich hoffe, wir erhalten bald die Fotos vom Fotografen...mag nicht mehr warten

07.11.11 12:34
trobadora 

Oh PrinzessinN
Ich warte ungeduldig mit Dir und kann Dich so gut verstehen!

Wir mussten ja nur 4 Wochen warten (davon 2 in den Minimoons), aber ich kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern. Vor allem weil ich ja vorher das Gefühl hatte, dass die ganzen Erinnerungen irgendwie so schnell verblassten und dann kamen die Fotos... Und es war als wärs gestern gewesen!

07.11.11 15:27
dia

nicht registriert

Oh je, das hört sich ja nicht so rosig an wegen deinem Ring. Aber ich hoffe, dass du dich an ihn gewöhnen kannst so wie er ist und dir auch wirklich gefällt! Ist halt schon schwierig wenn man gewisse Vorstellungen hat und der Goldschmied kann sie nicht alle realisieren.

Ja, das glaube ich, dass du langsam "chribbelig wirst wegen den Fotos. Da wir kein Profifotograf hatten (sondern ein guter Kolleg von GG) bekamen wir unsere Fotos schon ziemlich schnell... Ich war auch mega gespannt darauf! Du wirst sie am Anfang jeden Tag anschauen

Noch viel Geduld....

Lg, dia

07.11.11 15:53
nimbini 

ui prinzessin, ihr wartet schon seit einem monat auf die fotos? find ich aber auch grad meeega lang... wir haben alle unsere fotos nach 10 tag bearbeitet erhalten, ich glaube, ich wäre durchgedreht,w enn wir länger hätten warten müssen....

07.11.11 16:24
PrinzessinN

nicht registriert

@Dia: Ich muss sagen...mein Ring gefällt mir mittlerweile besser als vorher . Die Fassung ist viel feiner und eleganter...nicht mehr so klobig wie vorher. Echt sehr schön.

Ja der Fotograf hat gesagt, dass es schon ca. 30 Tage dauern wird. Und morgen sind wir ja einen Monat verheiratet...uiii nein...heute schon sind wir zivil 1 Monat verheiratet

Vielleicht ist heute etwas in der Post....

Ich werde in Geduld geübt....musste so lange auf meinen Ring warten...jetzt die Fotos usw...irgendwann bin ich plötzlich die geduldigste Person...

07.11.11 16:29
dia

nicht registriert

Ja genau und so wurde PrinzessinN zu Mrs. Cool!!!
Ich hasse es auch zu warten, ist auch nicht meine stärke...

1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 60 .. 67
Tomorrow   eigentlich   einfach   bearbeitet   Princess   Oktober   gefällt   richtig   Strauss   Traumtag   Bericht   Prinzessin   Forever   wirklich   Floristin   zusammen   Wünsche   irgendwie   PrinzessinN   gespannt