| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 67
17.11.11 19:07
Schlumpf79 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebi PrinzessinN

Bim zivile Bricht eschs mer nu glunge dass kei Tränli kulleret send, bim kirchliche Bricht aber nümme! Du hesch so schöni Wort gfunde um üche sehr emotionali Tag zbeschriebe! Danke dier ganz herzlich drfür! Ier hend wunderschön usgeh, au üchi Deko isch dr Hammer gsi(ech liebe Türkis!, au din Struss het mr riesig guet gfalle! Eifach nur WOooooWWWW!

Danke numal vielmal-slange warte het sech definitiv glohnt!!!

LG Schlumpf

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

17.11.11 19:16
bellastella 

Wow Prinzessin so ein schöner Bericht, hatte grad feuchte Augen Und das Foto im Wald, DER HAMMER!!!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

17.11.11 19:17
Stella83

nicht registriert

Einfach traumhaft Dein Forumname passt wirklich. Du hast wunderschön ausgesehen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

17.11.11 20:31
Proeschu 

@PrinzessinN

Daaaaaaaankkkkkkkkkeeeeeeeee

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

18.11.11 02:02
layonie 

Liebe Mrs. Cool!! Ich bin sprachlos und han jetzt no Hüehnerhuut! Din Bricht isch wunderschön und au die Fotene - en Traum!!!!

Ich freu mich so für eu, dass ihr (trotz Rege) so en schöne Tag gha händ!

Umarmig!

18.11.11 08:32
PrinzessinN

nicht registriert

@all: Danke ihr Lieben

@layonie: Merci für die lieben Worte . Ich muss ehrlich sagen...das Wetter ist an diesem Tag nebensächlich. Wir haben es gar nicht wahr genommen, dass es am Morgen geregnet hat und dann halt noch feucht war. Auch unsere Gäste haben sich nix anmerken lassen...alle waren gut gelaunt, fröhlich und Mr. und Mrs. Cool total glücklich. Die Make-Up Lady und der Fotograf hatten recht....das Wetter kann einem das Fest nicht verderben. Im Gegenteil...durch den Nebel sind ja so tolle Fotos entstanden....die hätten wir nicht gehabt, wenn es schön gewesen wäre

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.11.11 08:41
insomnia3 

Wow Prinzessin, tolle Fotos und tolle Braut, das Kleid gefällt mir sehr gut. Das mit dem Wetter stimm ich Dir absolut zu. An diesem Tag kann nichts trüben. Wir haben auch noch gehofft, dass bei uns die Sonne den Weg durch den Nebel findet und das war dann nicht so und mich hat es in keiner Minute gestört. Wenn man im Herbst heiratet gehört das schon fast dazu und an diesem Tag wird das Wetter nebensächlich. Und wie Du sagst, es hätte wahscheinlich nicht mal so stimmungsvolle Bilder gegeben. Die sind wirklich toll.

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

18.11.11 09:09
sibeli

nicht registriert

Wow PrinzessinN. Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an.

Eure Hochzeit tönt super schön und erst die Fotos. Vorallem das Foto im Nebel ist echt DER HAMMER.
Und überall eure Farben und dein Kleid, alles wirklich sehr sehr schön.

Herzliche Gratulation euch zwei und alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

18.11.11 09:36
Arwalds_Braut 

Merci viel mals für diesen wunderschönen Bericht Hab ihn ja im Büro gelesen und musst mich echt zusammenreissen... Einfach so schön emotional! Und die Fotos sind auch ganz toll, das Nebel-Foto ist echt der Hammer!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

18.11.11 09:54
bride81

nicht registriert

liebe PrinzessinN

so, jetzt hatte ich auch endlich zeit deinen bericht zu lesen.. einfach nur wunderschön; vielen dank!

und die fotos sind wirklich genial. mir gefällt das, wo du vor der türe stehst mega.. und natürlich das im nebel, das ist einfach unschlagbar!

alles gute euch beiden!

1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 67
eigentlich   zusammen   Traumtag   Oktober   Tomorrow   irgendwie   PrinzessinN   Prinzessin   richtig   Bericht   wirklich   Wünsche   gespannt   gefällt   Strauss   Princess   bearbeitet   Floristin   Forever   einfach