Mr. Cool & the Princess |
|
1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 67
|
|
|
|
17.11.11 19:17
Stella83nicht registriert
|
Re: Mr. Cool & the Princess
Einfach traumhaft Dein Forumname passt wirklich. Du hast wunderschön ausgesehen
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
|
|
18.11.11 08:41
insomnia3
|
Wow Prinzessin, tolle Fotos und tolle Braut, das Kleid gefällt mir sehr gut. Das mit dem Wetter stimm ich Dir absolut zu. An diesem Tag kann nichts trüben. Wir haben auch noch gehofft, dass bei uns die Sonne den Weg durch den Nebel findet und das war dann nicht so und mich hat es in keiner Minute gestört. Wenn man im Herbst heiratet gehört das schon fast dazu und an diesem Tag wird das Wetter nebensächlich. Und wie Du sagst, es hätte wahscheinlich nicht mal so stimmungsvolle Bilder gegeben. Die sind wirklich toll.
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
18.11.11 09:09
sibelinicht registriert
|
Wow PrinzessinN. Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an.
Eure Hochzeit tönt super schön und erst die Fotos. Vorallem das Foto im Nebel ist echt DER HAMMER. Und überall eure Farben und dein Kleid, alles wirklich sehr sehr schön.
Herzliche Gratulation euch zwei und alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
|
|
|
|
18.11.11 09:54
bride81nicht registriert
|
liebe PrinzessinN
so, jetzt hatte ich auch endlich zeit deinen bericht zu lesen.. einfach nur wunderschön; vielen dank!
und die fotos sind wirklich genial. mir gefällt das, wo du vor der türe stehst mega.. und natürlich das im nebel, das ist einfach unschlagbar!
alles gute euch beiden!
|
|
|
|
1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 67
|