| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 67
18.11.11 09:56
jusi 

Re: Mr. Cool & the Princess

wow prinzessin, wunder, wunderschön und die fotos, "sautoll"

18.11.11 10:34
nikki 

Re: Mr. Cool & the Princess

einfach nur WOW

vielen lieben dank prinzessin, dass du deine eindrücke mit uns teilst !!! ihr habt ja wunderschöne fotos... einfach der hammer !!!

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

18.11.11 14:12
trobadora 
Re: Mr. Cool & the Princess

So schön Danke!

18.11.11 15:38
Franziska

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Super schön....herrlich der bericht und ehrlich, das Waldfoto ist das geilste Hochzeitsfoto das ich jeh gesehen hab....ganz, ganz speziell....verträumt...wunderschön....auch dein Kleid, sehr schön...danke

26. juni 2010, unser schönster tag....

18.11.11 15:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@all: Danke ihr Lieben

@Franziska: Danke ...die Waldfotos find ich auch genial!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.11.11 16:52
Lerch 
Re: Mr. Cool & the Princess

Hey Prinzessin,

Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Bericht und die tollen Fotos!
Es freut mich, habt ihr einen solche schönen Tag erleben dürfen - ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich so einen schönen Tag haben durfte und du 1 Woche später "e sone verschiffete"
Wünsche nur das Beste für die Zukunft! Glg Lerch

18.11.11 17:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Lerch: Ohhh so süss .

Aber ich muss euch echt sagen, das Wetter ist nur Nebensache. Gut, ich weiss nicht, wie es gewesen wäre, wenn es wirklich den ganzen Tag non stop und heftig geregnet hätte. Bei uns hat es einfach am Morgen fest geregnet...danach nur noch ganz leicht.

Egal...der Tag war PERFEKT genau so wie er war!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.11.11 18:10
Eleni07 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN

Hab soo lange auf deinen (2.) Bericht gewartet! Hab immer wieder mal reingeschaut, ob er nun endlich da ist! Bin nicht mehr so oft im Forum, doch war doch so gespannt auf deinen schönsten Tag.

Ich freu mich ganz riesig, dass du so total glücklich und zufrieden bist und alles PERFEKT war!!! Hätte es dir nicht anderst gewünscht!

Ganz liebe Grüsse

Eleni

18.11.11 21:08
Joy 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Was für ein toller Bericht! Man fühlt sich gerade so, wie wenn man dabei gewesen wäre!

Auch wenn man dein Gesicht nicht sieht - du warst eine wunder, wunderschöne Braut und ich freu mich für dich dass du deinen Traumtag erleben durftest!

Alles Liebe, Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

19.11.11 14:06
planlos 

Re: Mr. Cool & the Princess

liebe prinzessin,

dankedanke für den schönen, emotionalen und ehrlichen bericht!! und die fotos sind toll - das foto im wald absolut unschlagbar (schade, da habe ich meinen fb account etwas zu früh gelöscht...)

ich freue mich unso mehr mit dir, weil wir hier alle miterleben durften, wieviel mühe du dir gegeben hast, wieviel zeit, energie und liebe du in die vorbereitungen gesteckt hast!

euch beiden nur das beste für eure gemeinsame zukunft!

lg s

 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 67
Princess   wirklich   Forever   gefällt   Oktober   Tomorrow   zusammen   bearbeitet   Bericht   irgendwie   Wünsche   einfach   Prinzessin   Traumtag   gespannt   Floristin   PrinzessinN   eigentlich   richtig   Strauss