| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 67
21.11.11 09:05
Cherita 
Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessiN

Der Bericht ist wunderschön geschrieben. Es klingt alles mega toll wäre also auch sehr gerne dabei gewesen!

Die Bilder sind der Hammer sie sehen soooo toll aus und den Bildern sieht man ja überhaupt nicht an, dass es nicht toll Wetter war

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

21.11.11 09:37
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

Hey PrinzessiN

Danke für den wunderschönen Bericht. Dein Schleier war ja wirklich der Hammer. Das schwarz-weisse Bild im Wald ist echt mega super stark!

Alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

21.11.11 10:14
Palchen 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Prinzessin

Wow, was für ein toller Bericht
Da wäre ich gerne dabei gewesen, einfach ein perfekter Tag!

Und die Bilder, du hast super ausgesehen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden für die weitere Zukunft!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

21.11.11 12:20
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallöchen Prinzessin

vielen Dank für den ausfühlrichen Bericht- WOW wann wart ihr denn auf dem Zimmer das ihr noch in Ruhe baden und was essen konntet? Hi hi ich wär glaube ich gleich eingeschlafen als wir um 4.30 ins Zimmer gegangen sind- musste mich sogar zur Dusche zwingen
Aber finde es eine schöne Idee und guten Abschluss wie ihr das machen konntet. Schön das es auch für dich der Perfekte Tag wurde- Trotz Regen. Haben wir dir nicht zu viel versprochen hä

glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.11.11 15:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@livipivi: Wir waren so gegen 3.10 Uhr auf dem Zimmer. Ich dachte mir, wann hat man schon dieses Zimmer mit der grossen Badewanne? Das müssen wir ausnutzen und es war wirklich de perfekte Abschluss

@all: DANKE ihr Lieben

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 21.11.11 15:20

21.11.11 16:36
Tiffany-Girl 

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN

Wir sind erst heute früh aus unseren Flitterwochen zurückgekehrt, deshalb habe ich Deinen heissersehnten Bericht erst jetzt gelesen ...

Wie wunderschön, dass alles so rund lief und der Tag perfekt für Euch war!

Und wie Du selbst sagst: Ohne das Wetter wärt Ihr nie zu so hammermässigen Bildern gekommen! Bin auch ein totaler Fan Eures "Nebel-Fotos" !!!

Nochmals alles Liebe und Gute Euch beiden!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

21.11.11 16:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Tiffany-Girl: Danke dir
Welcome back...hab dich schon vermisst. Hoffe ihr hattet schöne Flitterwochen? Wo wart ihr denn?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.11.11 16:56
Tiffany-Girl 

Re: Mr. Cool & the Princess

Danke ! Ja, die Flitterwochen waren der Hammer, wir waren in Thailand, Vietnam und Singapur. Gibt sicher noch einen Bericht und FOTOS , aber das braucht noch ein Weilchen, muss mich zuerst wieder im Alltag zurechtfinden ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

21.11.11 17:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hört sich toll an

Und Fotos sind immer willkommen

Ja, lass dir Zeit. Meistens ist man leider viel zu schnell wieder im Alltag

LG
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.11.11 10:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich wollte euch noch etwas erzählen betreffend Brautkleid reinigen. Hab am letzten Wochenende den Reifrock meiner Freundin geputzt, da er ein wenig dreckig wurde (kein Wunder bei dem Wetter). Dann dachte ich mir, dass ich auch mein Kleid waschen könnte. Gesagt getan.

Hab also das Kleid ausgepackt und begonnen die Schleppe zu putzen. Das war ein Ding...sie war recht schmutzig und auch sonst am Kleid hatte es einige Flecken (halt vom Schmutz, weil es nass war an unserem Tag). Irgendwann hatte ich keine Geduld mehr und hab mir überlegt, wieso steck ich es nicht in die Waschmaschine .

Das Kleid habe ich auf die linke Seite gedreht und dann in die Waschtrommel gestopft. Ja, gestopft ist das richtige Wort. Die Trommel ist halt nich sehr gross und das Kleid mit dem ganzen Tüll schon. Hab dann 2 Waschgänge gemacht (einmal mit 30 Grad Feinwäsche und einmal mit 40 Grad). Als ich das Kleid raugenommen hab, waren nicht alle Flecken weg. Durch das, dass das Kleid so gross ist und die Trommel so klein, konnte sich das Kleid halt nicht bewegen und der Stoff wurde halt nicht *durchgeschleudert*. Aber es sieht besser aus als vorher und riecht ganz gut . Passiert ist nichts...das Kleid ist immer noch wunderschön

Klar, es ist nicht perfekt sauber...aber meine Freundin hat mir gesagt, dass sie ihr HZ-Kleid nun in die Reinigung gebracht hat (sie hat im 2008 geheiratet) und es kostet CHF 300.-.

Ich find das einfach verrückt...sie waschen es ja nur, wieso kann es so teuer sein?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 23.11.11 10:21

 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 67
wirklich   Forever   PrinzessinN   Traumtag   gespannt   zusammen   Wünsche   gefällt   Floristin   Strauss   Bericht   Prinzessin   irgendwie   richtig   Princess   eigentlich   Oktober   bearbeitet   einfach   Tomorrow