| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 67
23.11.11 10:24
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

wow, das ist ja cool..! ich bewundere deinen mut! weiss nicht, ob ich das könnte, mein kleid in die waschmaschine?! aber anscheinend funktioniert es ja; super!

23.11.11 10:27
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

@prinzessin, wow das finde ich auch mega mutig! ich bin da ein gebranntes kind, meine mutter hatte mal ein kleid, da waren nachher alle pailletten weg nach dem waschen zu hause, bei einem anderen kleid waren alle weg nach der reinigung! deshalb hab ich meines im brautgeschäft reinigen lassen, da hatte ich die garantie, dass ich es wieder so zurückbekomme, wie es war, und geflickt wurde es auch noch unten beim rock..... das kleid hat ja eh schon soviel gekostet, da spielte das auch keine rolle mehr.....

lg nimbini

23.11.11 10:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

War ehrlich gesagt selber erstaunt über mich

Aber mein Kleid ist halt nicht aus sensiblem Stoff...wenn es aus Seide oder so wär, dann hätte ich es wohl auch nicht gemacht. Aber so...no risk no fun

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.11.11 10:32
sternenglanz 

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessinN:
War ehrlich gesagt selber erstaunt über mich

Aber mein Kleid ist halt nicht aus sensiblem Stoff...wenn es aus Seide oder so wär, dann hätte ich es wohl auch nicht gemacht. Aber so...no risk no fun

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Mutig, mutig......
Aus welchem Stoff ist den dein Kleid?

23.11.11 10:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@sternenglanz: Es steht 100% Polyester glaub...und hat halt viel Tüll und so Glitzersteine vorne.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.11.11 10:35
trobadora 
Re: Mr. Cool & the Princess

Juhu, noch eine die sich getraut hat (mein Beitrag schwirtt auch irgendwo rum)

Also ich war da ehrlich gesagt gar nicht mal so sentimental
Habe die Schleppe über Nacht in Vanish eingelegt und am nächsten Tag gewaschen und alle Flecken gingen weg. Ich habe allerdings nur leicht schleudern lassen und dann tropfnass liegend trocknen lassen... Jetzt muss es nicht mal gebügelt werden

23.11.11 10:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@trobadora:

Cool....

Ich war auch nicht sentimental . Der Tip mit dem Vanish ist toll...muss ich mir auch kaufen, dann versuch ich es nochmals...weil bei der Schleppe und sonst auch beim Kleid sind nicht alle Flecken raus gegangen. Meine Mutter meinte zwar, ich soll es ihr bringen, sie entferne die Flecken schon.

Seh einfach nicht ein, wieso ich 300.- zahlen soll nur für das Waschen? Es ist wie ich gesehen hab keine grosse Sache.

Tropfnass war meins nicht...es war fast trocken...habs dann aufgehängt...evtl. müsste man die Schleppe noch ein wenig bügeln...aber eben...wann zieh ich es denn wieder an? Für nur in eine Box, reicht das auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.11.11 10:39
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

cool- meins ist so wies war (war ja nur leicht grau am Boden entlang) in die Aufbewahrungsbox geflutscht- zahl doch nicht fürs Reinigen und ziehs ja e nie mehr an Vielleicht probier ichs jetzt doch auch mal zu waschen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

23.11.11 10:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@livipivi: Ja eben, das find ich auch. Ich zieh es vielleicht Mal noch für ein After Wedding Shooting an...aber dafür muss es nicht 100% sauber sein. Man sieht es ja eh nicht und dann kommt es in die Box...dort sieht es auch niemand.

Obwohl, meine Mutter meinte, ich soll das Kleid verkaufen. Aber irgendwie kann ich das (noch) nicht.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.11.11 10:56
trobadora 
Re: Mr. Cool & the Princess

@PrinzessinN
Ja, das mit dem Waschen habe ich mir auch gedacht. Und bügeln sollte auch keine grosse Sache sein, meins hat meine Mutter vor der Hochzeit auch nochmal kurz aufgebügelt, weil es noch etwas zerknittert war...

 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 67
Tomorrow   Bericht   Traumtag   Floristin   Wünsche   Strauss   richtig   zusammen   gespannt   PrinzessinN   Princess   wirklich   Prinzessin   gefällt   Oktober   irgendwie   Forever   bearbeitet   einfach   eigentlich