| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 38 .. 67
29.08.11 22:01
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Mein Geschmack mit den creme farbenen Rosen hast du voll getroffen! Finde es auch viel edler zu deinen Böxli und Menukarten!! WOW, sieht sicher mega aus!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.08.11 22:15
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Da bin ich froh

Muss das neue Konzept nur noch meiner Mutter verklickern...die wird sich wieder nerven. Naja...ich hoffe, es hält sich in Grenzen. Aber ich dachte mir, dass es einfach eleganter ist.

Nur der Brautstrauss liegt mir noch auf dem Magen...hab keine Ahnung. Aber das wird sich hoffentlich auch bald klären.

Menükarten? Hmmm wär noch eine Idee, die selber zu basteln. Ich hab Mal die vom Restaurant genommen. War mir zu schade, die selber zu basteln. Die Leute schmeissen es eh weg...da hat mich die Arbeit gereut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 22:21
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ooops, die Menukarten hatte ich bei jemand anderen gsehen. Ich dachte du hattest auch gemacht. Sorry...
Ich habe die Menukarten auch selber gemacht, aber nur für jeden Tisch eine...

Ja der Brautstrauss kann einem schon Bauchschmerzen verursachen. Ich wusste zum Glück gleich, dass ich weisse Callas will. Gab aber auch Momente wo ich zweifelte und lieber creme farbene Rosen wollte...
Aber dann habe ich im Internet DER Strauss gefunden mit Callas, da wollte ich nichts mehr anderes...
Vielleicht passiert dir das auch noch.... Hast ja noch ein wenig Zeit! Mach dich nur nicht verrückt!!


Schlaf gut und träume etwas schönes von deiner Tischdeko!
(und was deine Mama betrifft, es ist DEINE HZ sie darf ihre Meinung nur sagen, entscheiden tust du!!!)

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.08.11 22:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey Dia, hast du irgendwo deinen Brautstrauss gezeigt? Mir gefallen Callas auch noch gut. Aber die Floristin meinte, man sollte sie nicht mit Rosen mischen

Klar, möchte mich nicht verrückt machen lassen. Aber dieses Mal darf sie mitreden. Sie hat uns angeobten, die Blumenkosten zu übernehmen. Und Blumen...das ist ihr Gebiet. Sie liebt Blumen. Deshalb find ich es schon schön, wenn es ihr auch gefällt. Aber heute am Telefon hat sie gemeint, sie würde rosa nehmen...aber ich soll selber entscheiden. Von dem her...denke, wenn sie es dann live sieht, wird sie dennoch begeistert sein. Und weisse Blumendeko in der Kirche...das sieht sicher auch sehr schön aus...viel schöner als rosa

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 22:31
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Tatataaaaaa das war mein Brautstrauss!!!



....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Datei-Anhänge
Ringe.jpg Ringe.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB

29.08.11 22:34
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich hatte auch nur Callas ohne Rosen...
Gibt halt schon ein harmonisches Bild vorallem als Kugelform! Aber der Strauss den du gepostet hast, sieht schon speziell aus und hat was ausergewöhnliches was nicht jeder hat... Von demher würde mich das schon reizen (aber ich brauche ja keinen mehr...)


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.08.11 22:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Wow, sieht echt sehr schön und edel aus

Hmm ich bin noch ein wenig unschlüssig...irgendwie fehlt mir die Farbe. Der Strauss für das Zivile wird nämlich auch mit crème farbigen Rosen sein, da ich mein rosa Kleid anziehen werde. Mir fiel keine andere passende Farbe ein.

Die Floristin meinte halt, wir könnten anstatt farbige Callas, farbige Rosen nehmen (rosa, pink oder keine Ahnung). Oder auch drei verschiedene Farben...aber sie würde Callas nicht mit Rosen mischen.

Mal schauen....drüber schlafen und nochmals überlegen.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011

29.08.11 22:37
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Genau!
In dem Sinne: schlaf gut!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.08.11 22:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Du auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 22:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hab noch vergessen, unsere "Tischnummern" zu zeigen. Bei Carmile hab ich mir die Idee ein wenig abgeguckt und unsere eigene Version kreiert *hoffe, das ist ok*



Unser Tisch:


Wir sind grosse Elvis Fans und deshalb haben wir dies natürlich in unsere HZ mit einbezogen.

Ich hoffe nur, dass unsere Gäste nach unserer HZ nicht eine Elvis-Überdosis haben werden


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011

Datei-Anhänge
Tisch.JPG Tisch.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 52 kB

Tisch zwei.JPG Tisch zwei.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 29 kB

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 38 .. 67
eigentlich   einfach   Forever   Strauss   Oktober   PrinzessinN   Traumtag   bearbeitet   Wünsche   Princess   Tomorrow   richtig   irgendwie   Bericht   Floristin   Prinzessin   wirklich   gefällt   gespannt   zusammen