| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 67
23.11.11 12:14
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Phuuuuu Prinzessin, mutig, mutig!!!!
Aber du hast schon recht, wieso reinigen wenn du es sowieso nicht (oder noch nicht) verkaufen möchtest. Ich musste zum Glück nur 80.- bezahlen, so war mir es egal, jetzt liegt es auch nur sauber in der Box rum...
... und wartet bis ich sehnsucht habe und ich es wieder mal vor dem Spiegel anziehen will!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.11.11 12:36
sternenglanz 

Re: Mr. Cool & the Princess

Wo gibt es eigentlich solche Boxen zur Aufbewahrung zu kaufen? Was ist empfehlenswert preislich und von der Qualität, gibts Unterschiede?
Gut, brauche es erst im April.....

Danke Euch

Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.(Antoine de Saint-Exupéry)

23.11.11 12:48
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@sternenglanz

Schau mal hier:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...eit-16_519.html

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.11.11 12:59
sternenglanz 

Re: Mr. Cool & the Princess

dia:
@sternenglanz

Schau mal hier:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...eit-16_519.html

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...


Herzlichen Dank.

Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.(Antoine de Saint-Exupéry)

23.11.11 13:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie im IKEA eine schwarze (Plastik) Box für das Kleid gekauft hat. Vielleicht wäre das auch eine Alternative?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.11.11 13:19
sternenglanz 

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessinN:
Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie im IKEA eine schwarze (Plastik) Box für das Kleid gekauft hat. Vielleicht wäre das auch eine Alternative?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Ja das wäre doch was. Diese Boxen sind ja mega teuer

23.11.11 13:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hab die Boxen auch schon angeschaut...aber eben...sind sooo teuer . Aber schön sind sie halt schon. Mal schauen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.12.11 15:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Juhhhuuiii freu mich, dass wir gestern endlich ein Foto für die Dankeskarten gefunden haben.

Mit meinem GG war das gar nicht so einfach. Er meinte entweder seh ich auf den Fotos gut aus oder dann er. Aber zusammen, da gäbe es kein Foto. Oder dann sind wir so weit weg.

Das, welches ich jetzt genommen habe, da meinte er, dass er ein dickes Gesicht habe...oje..Männer!!! Die sind eitler als Frauen.

Freu mich ja schon auf die Auswahl der Fotos für das Album...wenn das so weiter geht, dann wird das Album nicht wirklich dick

Gestern hab ich auch noch einen Prototypen der Dankeskarte erstellt. Sie soll ja nicht allzu aufwändig sein, da ich sie ca. 50 Mal basteln muss. Ja, bin ganz zufrieden.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.12.11 16:12
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessinN: fotos, fotos, foooootoooooooooos....

06.12.11 10:58
Lerch 
Re: Mr. Cool & the Princess

Oh Prinzessin, was du da schilderst kenn ich nur allzu gut... Wobei es nicht an der Eitelkeit meines Mannes liegt, sondern an seinem sehr speziellen Geschmack
Und weisst du wie ich es mit dem Fotoalbum gemacht habe? (Wir haben vorher schon eines von den Ferien zusammen erstellt - voll mühsam...) Ich habe gesag, ich bin ja die mit den meisten Erfahrungen im Erstellen eines solchen Albums, darum mache ich mal eines von der Hochzeit, so wie ich es gut finde und du kannst danach drüber schauen. Falls es dir nicht passt, kannst du ja noch ein eigenes machen, aber so ein Theater will ich nicht noch mal. Es hat ihm übrigens mit klitzekleinen Ausnahmen gepasst!

 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 67
gefällt   gespannt   Floristin   bearbeitet   irgendwie   Prinzessin   Wünsche   Forever   eigentlich   einfach   Oktober   Traumtag   Princess   Tomorrow   Bericht   zusammen   Strauss   richtig   wirklich   PrinzessinN