| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 31 .. 59 60 61 62 63 .. 67
06.12.11 11:23
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Zum glück liess mir da mein gg freie hand! Ich habe von mir aus die dankeskarten selber gemacht, ihm gezeigt und er war zum glück zufrieden!!
Aber das stimmt, männer können eitler sein wie frauen! Ist meiner je nachdem auch....
Bekommen wir eure dankeskarten dann zu sehen??? "gwunderbin"

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

06.12.11 22:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Meiner findet die Karte selber super...nur beim Bild ist er so wählerisch. Aber egal...hab jetzt die CD eingeschickt und hoffe, die Bilder kommen bald. In der Zwischenzeit beginn ich zu werkeln..wohl erst ab Donnerstag. Muss noch ein bisschen Material einkaufen. Versuche aber, so viel wie möglich noch vom Material der Einladungskarten zu brauchen.

Ja klar, ich zeige euch gerne Bilder von den Dankeskarten, sobald ich sie gemacht habe.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.12.11 23:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oje das Drama geht in die zweite Runde. Heute Abend wollte ich mit den Kärtchen beginnen. Da kommt mein GG allen ernstes zu mir und meint, das Foto, welches wir für die Dankeskärtchen bestellt haben, sei nicht gut. Er habe im Geschäft ein paar Kollegen gefragt und die meinten alle, das sei nicht er auf dem Foto.

Ich hätte ihn am liebsten....

Dann hab ich gesagt, er soll mir ein neues Foto suchen, dann lass ich es ebenfalls entwickeln und wir schicken beide Fotos.

Gesagt getan...er wählte eins aus...natürlich ist es jetzt Querformat und nicht mehr Hochformat...das heisst...PrinzessinN musste die Dankeskarten abändern in ein Querformat...

Dabei hab ich euch extra den Prototypen der Karte fotografiert heute im Geschäft bei Tageslicht...





Nachdem ich eine ähnliche Karte im Querformat gemacht habe, musste ich feststellen, dass mir das Querformat besser gefällt

Ein paar Änderungen sind mir vorher schon in den Sinn gekommen...die werde ich beim nächsten Prototypen bereits implementieren.

Ich hoffe jetzt Mal, mein GG hat bis morgen noch die gleiche Meinung vom Foto, damit ich endlich beginnen kann. Möchte sie ja bis Ende Jahr verschickt haben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 23:17

Datei-Anhänge
Dankeskarte 1.JPG Dankeskarte 1.JPG (8x)

Mime-Type: image/pjpeg, 589 kB

Dankeskarte 2.JPG Dankeskarte 2.JPG (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 526 kB

08.12.11 23:40
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oh wow, sieht super aus. Schlicht aber trotzdem sehr elegant, einfach PrinzessinN halt...
Oh je, da ist Mr.Cool aber sehr eitel, wenn er sogar Feedback von seinen Kollegen holt... Hihihi, irgendwie süss, aber sehr ärgerlich für dich! Ich hoffe, dass jetzt bei ihm alles cool ist und du endlich beginnen kannst! Aber dieser Prototyp gefällt mir schon mal sehr gut...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.12.11 08:22
Proeschu 

Re: Mr. Cool & the Princess

@PrinzessinN
Wow, die sind ja wirklich schön! Und wenn Querformat NOCH besser ist, dann bin ich auf das Foto gespannt

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

09.12.11 08:59
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Super schöne Karte! Den Mr&Mrs-Tag find ich ganz schick. Bin schon gespannt auf den Quer-Prototypen.


*Frisch verlobt*

09.12.11 09:10
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

ganz, ganz tolle dankeskarte, liebe prinzessin! sogar nicht 08/15, das mag ich!

lg nimbini

09.12.11 09:23
angiyves 

Re: Mr. Cool & the Princess

wow!!! echt wunderschön und speziell und liebevoll!



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.12.11 09:50
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

WOW Die sind ja der Hit!! Da werden deine Gäste sicher eine Riesenfreude haben!

09.12.11 11:49
Carmile 

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey there

Very nice! Just love these cards

Carmile

 1 .. 31 .. 59 60 61 62 63 .. 67
bearbeitet   gefällt   Traumtag   Bericht   Wünsche   einfach   Tomorrow   zusammen   Oktober   Prinzessin   wirklich   eigentlich   gespannt   Floristin   richtig   irgendwie   Strauss   Princess   Forever   PrinzessinN