| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 39 .. 67
30.08.11 15:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@bride81: Ich weiss auch nicht, wieso sie die Zwischenräume mit etwas Grünem oder Schleierkraut füllen muss. Keine Ahnung. Sie hat mir dann einen Strauss gezeigt, der mit Schleierkraut gefüllt war und ich meinte, nein, das gefällt mir nicht. Dann antwortete sie, das sehe man gar nicht, das sei so nah aufgenommen worden. Aber sorry...ich will das NICHT!!!

Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht!

@nimbini: Wow, dein Strauss sieht echt sehr schön aus. Endlich Mal eine Nahaufnahme...auf dem Avatar ist er so munzig

Du hast recht! Wenn ich das so will, dass soll sie es machen. Beim nächsten Mal zeig ich ihr den Strauss, den ich möchte und sage ihr, dass ich weder Grünzeugs, noch Schleierkraut haben möchte. Und Rosen & Callas...entweder sie macht es so oder ich such mir für den Brautstrauss und die Anstecker und Brautführerinnensträusse eine andere Floristin. Echt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.08.11 15:13
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: Also dein Florist ist ja schon komisch- du bist doch der Kunde und der soll gefälligst das so machen wie du/ihr euch das wünschst! Also ich würd mir wenn der das nicht schnallt auch nen anderen suchen- ECHT!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.08.11 15:16
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

genau PrinzessinN; go for it!!!

30.08.11 15:19
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ah ja Prinzessin: Ich hatte ja auch nur Rosen ohne Grünzeug dazwischen..., ich habe mir dann noch die Milchsterne dazwischen gewüscht, aber es wäre ohne Probleme auch ohne gegangen, Schleierkraut würde ich auch nicht wollen iiihhk *würg* Sag mal hast du ne alte Floristin oder ne Junge- es tönt mega altbacken was diese Dame dir erzählt


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.08.11 15:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Sie ist nicht unbedingt alt...und die, welche die Blumen dann macht (die Geschäftsführerin ist eben in den Ferien dann), war gestern auch dabei und die ist ungefähr in meinem Alter. Auch sie fand, die Rosen & Callas gehen nicht zusammen.

Ich frag mich auch, was das Problem ist, dass es ohne Schleierkraut nicht geht. Hab mir jetzt die Brautsträusse im anderen Thread angeschaut und die wenigsten hatten das Kraut dazwischen.

Die Floristin wechseln möchte ich nicht unbedingt. Hab jetzt schon alles besprochen...die Fahrbewilligung eingeholt für sie...und sie ist in unserem Wohnort...was für das Abholen des Brautstrausses praktisch ist!

Aber wenn sie immer noch so komisch reagiert, wenn ich ihr das nächste Mal den Strauss zeige, dann muss ich mir wohl doch noch in einer Blitzaktion eine neue Floristin suchen. *seufz*


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.08.11 15:58
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich versteh ich nicht. Es ist deine Hochzeit, du bist die Braut. . Also bestimmst du doch wie dein Strauss aussehen soll. Gehts noch . . die spinnt echt.

Und Schleierkraut fällt doch immer so auseinander. Ich hatte mal ein Gesteck, mit gefrorenen Rosen drin und eben Schleierkraut. Jedes Mal wenn ich es umgestellt hab musste ich staub saugen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

30.08.11 16:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja ihr habt recht. Sobald ich weiss, welchen Strauss ich möchte, geh ich sofort vorbei. Entweder sie kann es machen oder ich schau mich nach jemand anderem um. Das Problem ist halt auch, welche Blumen sind im Oktober noch erhältlich und in welchen Farben?

Schleierkraut gefällt mir für meinen Brautstrauss gar nicht...es muss einfach ohne gehen, basta!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.08.11 16:27
trobadora 
Re: Mr. Cool & the Princess

Also wir hatten bei unserer Tischdeko rote Rosen mit weissen Callas. Da brauchten wir auch nichts an Kraut oder sonstiges dazwischen und war meiner Meinung nach wunderschön...

finde es schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass gewisse Dienstleister so wenig auf die Vorschläge und Wünsche der Kunden eingehen Sind die so wenig mutig oder wo ist das Problem? Unsere Floristin hat mit uns begeistert, dass eine und das andere probiert, es hat sogar meinem Mann Spann gemacht mit ihr zu arbeiten und Blumen auszusuchen. Mein Mann, der zuerst nichts davon hören wollte!

30.08.11 16:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hast du ein Bild der Tischdeko?

Ich weiss auch nicht, wieso sie sich so sträubt. Klar, es ist wahrschienlich einfacher für sie, etwas zu machen, das sie schon x Mal gemacht haben, als etwas Neues zu versuchen.

Und eben...vielleicht gibt es die Blumen im Oktober ja nicht, das könnte schon sein. Aber ich entscheide mich bis Ende Woche für einen Strauss und schaue dann keine anderen mehr an. Dann geh ich bei ihr vobei und zeig es ihr. Entweder sie macht es oder ich geh woanders hin.

Mein GG lässt mich mit dem Thema Blumen alleine

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 09:44
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessinN:
Ich weiss auch nicht, wieso sie sich so sträubt. Klar, es ist wahrschienlich einfacher für sie, etwas zu machen, das sie schon x Mal gemacht haben, als etwas Neues zu versuchen.

Und eben...vielleicht gibt es die Blumen im Oktober ja nicht, das könnte schon sein. Aber ich entscheide mich bis Ende Woche für einen Strauss und schaue dann keine anderen mehr an. Dann geh ich bei ihr vobei und zeig es ihr. Entweder sie macht es oder ich geh woanders hin.

Ja, vielleicht hat sie wirklich Bedenken, dass wenn sie einen Strauss ab Bild machen soll, es ihr dann nicht so gelingt, wie du es haben willst und darum kommt sie mit dieser "Gefällt mir nicht-mach ich nicht"-Einstellung an? Wenn es daran liegen würde, dass es gewisse Blumen im Oktober nicht gibt, könnte sie dir das ja auch einfach sagen! Aber ist es nicht mit den Blumen so wie mit den Erdbeeren? Die kriegt man mittlerweile auch das ganze Jahr über, sie kommen "einfach" von weiter her und sind evtl teurer (und auf jeden Fall Geschmacksneutraler ) Welche Blumen im Oktober Saison haben lässt sich aber auch irgendwie rausfinden. Vielleicht hilft dir ja das HIER ein wenig weiter. Wieauchimmer, lass dich nicht beschwatzen, du sollst doch den Strauss kriegen, der dir am besten gefällt!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 39 .. 67
gespannt   eigentlich   Strauss   Wünsche   richtig   gefällt   Oktober   Bericht   zusammen   Tomorrow   Princess   PrinzessinN   irgendwie   Traumtag   bearbeitet   Forever   einfach   Floristin   Prinzessin   wirklich