| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 39 .. 67
31.08.11 09:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Arwalds Braut

Danke für den Link, den schau ich mir nachher Mal an. Und wie du sagst...ich hab auch das Gefühl, dass die Blumen fast immer zu haben sind. Sie kommen halt von weiter her, das heisst, man muss sie bestellen usw. Vielleicht möchte sie das einfach nicht, sondern ihr Konzept ist, mit saisonalen Blumen zu arbeiten?

Keine Ahnung. Jedenfalls werde ich wieder zu ihr gehen oder ein eMail schreiben, sobald ich weiss, welchen Strauss ich will. Entweder sie kann es oder ich muss mir wohl oder übel eine neue Floristin suchen. Wäre wieder mit Stress verbunden...aber ich will die Blumen und den Strauss, der mir gefällt und nicht den, der für sie einfacher ist.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 10:14
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Uhhhh ihhhh nei, Schleierkraut geht gar nicht!
Ich würde auch nochmals mit deiner Floristin reden. Und darauf bestehen, dass du dir so ein Strauss mit Rosen und Callas wünschst!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

31.08.11 10:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Genau und wichtig OHNE Schleierkraut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 16:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Juhhuuiii, hab gestern meiner Mutter ein Brieflein geschickt mit den Ausdrücken des neuen Blumenkonzeptes. Auch mit Bildern der zwei Sträusse, welche mir am Besten gefallen. Sie findet die Brautsträusse auch sehr schön und meinte, die Floristin soll mir diesen machen, sonst gehen wir woanders hin.

Hab mir nun überlegt, der Floristin ein eMail zu machen, die Bilder der zwei Sträusse anzuhängen und auch zu definieren, was ich nicht will...kein Schleierkraut für GG's Anstecker, kein Schleierkraut für die Sträusschen der TZ und der Bridemaid...kein Schleierkraut für die Banksträusschen und eben...einen der zwei Sträusse oder eine Mischung von beiden.

Würdet ihr ehe ein eMail schicken oder nochmals vorbei gehen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 16:08
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Schick erst mal eine E-Mail. Dann hat sie alles schwarz auf weiss. Finde ich eine gute Idee.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

31.08.11 17:36
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Finde ich auch super ich würde noch dazu schreiben das du genau das willst oder du dir jemand anderen suchen müsstest- dies zwar sehr ungern tun würdest, aber wenn sie deine Wünsche nicht berücksichtigt du ja gezwungen seist.
Super Prinzessin!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

31.08.11 19:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hier noch die Goodies für meine Mädels vom Polterweekend. Ich hoffe, sie freuen sich





...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
1 Böxli.JPG 1 Böxli.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 63 kB

alle böxli.JPG alle böxli.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 92 kB

31.08.11 19:36
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Also ich würde mich total freuen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

31.08.11 19:53
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ganz hübsch- was hat es denn da schönes drin???

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

31.08.11 20:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Smarties
(leider nicht MB tauglich )

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 39 .. 67
Traumtag   eigentlich   Floristin   einfach   Bericht   gespannt   bearbeitet   gefällt   zusammen   Forever   Oktober   richtig   Wünsche   irgendwie   wirklich   Tomorrow   Strauss   Princess   Prinzessin   PrinzessinN