nikkis traumhochzeit |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
|
|
|
11.09.11 15:08
nikki
|
Re: nikkis traumhochzeit
der DJ machte seinen job ebenfalls super und nach einem familien-memorie-spiel war es dann soweit.. der naja...hm... doch etwas spezielle.... hochzeitstanz stand uns bevor das lied begann mit chasing cars von snow patrol... und dann folgt ein mix von elvis über greace, YMCA, cotten eye joe zu barbie girl und cowboy und indianer ein richtiger funny wedding dance halt welcher keiner erwartet hatte die gäste machten alle voll mit und die stimmung bebte!! danach folgten so die üblichen 2-3 paartänze mit verschiedenen partnern und die hochzeitstorte wurde angeschnitten und das dessertbuffet eröffnet... miaaamii.. das war echt lecker.
zum schluss gabs noch eine witzige hochzeitsrede von den tätschis und ein zusammenschnitt von fotos und videos unserer polterweekends ui ui ui sag ich da nur es wurde bis 4.00 uhr getanzt, gelacht, geschwatzt... und wir erhielten beim abschied sehr viele komplimente für unsere hochzeit, für die tätschmeister welche einfach alles super meisterten, für die namenskärtli resp. gastgeschenke, für den super sänger in der kirche marcel bürgi, für die wunderschöne dekoration und auch für unseren super einstudierten hochzeitstanz
es war wirklich einfach GENIAL... viele dinge wurden von unserer vorstellung weit übertroffen und alles in allem klappte wirklich fast alles wie am schnürchen.. und ich als perfektionistin sage dies nicht sooo schnell unsere hochzeit wird uns in bester erinnerung bleiben und ich kann nur hoffen das ihr alle auch so ein super tolles fest erleben dürft wie wir es hatten! nun ist es erst eine woche her und ich möchte gleich nochmals
nun schaue ich gerade meinen ehering an in welchem steht "hand in hand..." und bei meinem GG "...ein leben lang" und schwelge bereits wieder - mit ein bisschen "pipii" in den augen - in den erinnerungen
ps. die wohnung wurde von den gästen mit zeitung wortwörtlich eingepackt... und mit post its verschönert!! nichts blieb verschont.. geschirr, fernseher, deko, pflanzen, esswaren (sogar im gefrierfach!!) - einfach alles wurde eingepackt nur das schlafzimmer wurde verschont.. trotzdem fand ich auch dort ein leeres, eingepacktes bierfläschchen unter meinem kopfkissen
verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...
Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011
|
|
|
|
11.09.11 17:31
Franziskanicht registriert
|
Hey Nikki, das töhnt nach einem sehr gelungenen Hochzeitsfest, ich wünsch euch von Herzen alles Gute.....
Ich bin nun echt auf die Fotos gespannt, war das Nachbarsdorf Kölliken, (Beizlifest)??? Wenn ja, darf ich fragen in welcher Kirche ihr geheiratet habt....Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
|
|
11.09.11 19:32
Jassynicht registriert
|
Wow Nikki............ Danke Dir für den super schönen Bericht!! Bei mir kullerten sogar die Tränen
So stell ich mir meine Hochzeit auch vor, voller Überraschungen und einfach schön!!!
Woher kommt dieser Marcel Bürgi, hat der eine Homepage oder wie erreich ich den? Den ich möchte auch das Lied "e Vogel ohni Flügel" a de Zeremonie.
Wünsche euch 2 alles Gute!! Liebe Grüsse Jassy
|
|
|
11.09.11 20:41
planlos
|
jöööö nikki, vielen dank für den schönen, emotionalen und witzigen bericht!! toll, dass ihr ein so gelungenes und stimmiges fest feiern durftet! ich wünsche euch beiden für die zukunft nur das beste!!!
lg s
|
|
|
12.09.11 07:31
Leanda
|
Liebe Nikki
Wow, vielen Dank für deinen tollen Bericht!! Ist wirklich total gut und süss geschrieben!! Schön hattest Du dein perfekten Tag und ist alles so gelungen wie gewünscht!!! Wünsche Euch beiden für die Zukunft nur das allerbeste!!
Lg ______________________________________ >3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3 >3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|