| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
nikkis traumhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 8
12.09.11 07:49
livipivi

nicht registriert

Re: nikkis traumhochzeit

Oh Nikki- es hört sich echt nach einer Traumhochzeit an, allen Pannen zum Trotz und ich seh dich beinahe strahlen! Ich wünsche euch von Herzen das allerbeste und würde mich sehr über ein- zwei Fotos freuen- du mit deinem Figürli hast sicher Hammer ausgesehen im Kleid

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 08:21
Proeschu 

@Nikki

Wow, danke vielll mal für den schönen Bericht! Hatte ein paar mal lächeln müssen und konnte mir das so richtig vorstellen, wie toll eure Hochzeit war
Alles Gute euch beiden!
Wann gibts Fotos?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.09.11 08:35
Cylli81 

Herzlichen Glüchwunsch und vielen Dank Nikki für diesen tollen Einblick in deine Traumhochzeit! Sehr emotional geschrieben. Das tönt nach einem perfekten und unvergesslichen Tag.

12.09.11 09:13
PrinzessinN

nicht registriert

Liebe Nikki

Herzliche Gratulation und nur das Beste für euch zwei!!!

Danke für deinen tollen Bericht. Es hört sich nach einer super tollen HZ an!!! So schön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 09:14
laluna1712 

Liebe Nikki

gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles gute. Vielen Dank für den Bericht! Freue mich auch schon auf Fotos

Barfuss an der Hochzeit, so geil

12.09.11 09:49
Kate82 

Liebe Nikki

Danke für den schönen Bericht!! Wie schön, dass ihr so einen perfekten Tag hattet! Ich gratuliere euch von Herzen! Ist ein schönes Gefühl, gell
Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg alles Gute, und dass ihr noch lange mit einem Lächeln an diesen Tag denken dürft.

12.09.11 10:05
Franziska

nicht registriert

@Nikki, ich wohne in Walterswil, meine Tochter in Kölliken, hatten also nicht weit ans Fest....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

12.09.11 10:29
bride81

nicht registriert

liebe nikki. vielen dank für den schönen bericht! es freut mich, dass ihr ein so unvergessliches fest erleben durftet.

ich wünsche euch beiden für die zukunft nur das beste, und bin natürlich gespannt auf die fotos!!

12.09.11 11:27
Lula 

Hoi Nikki, vieen Dank für Deinen wunderscönen Hochzeitsbericht!! Musste einige male schmunzeln als ich ihn las... Aber das Du deine Hochzeit Barfuss verbracht hast finde ich der Hit... Auch ich bin viel Barfuss und mir graut vor einem langen Tag alles in (hohen) Schuhen...

Alles Gute und Liebe für euer Leben zu zweit!!
Freue mich auf Fotos von einer wohl suoer Hochzeit

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

12.09.11 11:38
nikki 

danke euch allen vieeeeeeeeeeel mals !!

heute ist mein erster arbeitstag nach der hochzeit... bin noch nicht wirklich angekommen und habe mich schon paar mal verplappert beim namen die unterschrift klappt jedoch - aber auch nur wenn ich mich voll konzentriere

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011

1 2 3 4 5 .. 8
september   Notfallkörbchen   wunderschöne   Bericht   überraschungsgäste   zivilstandesbeamtin   hochzeit   hochzeits-wochenende   Hochzeitsbericht   ausgesehen   traumwochenende   wünsche   einfach   wunderschönen   bearbeitet   wirklich   familien-memorie-spiel   traumhochzeit   brautstrauss-werfen   unvergesslichen