| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
nikkis traumhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 8
12.09.11 11:40
livipivi

nicht registriert

Re: nikkis traumhochzeit

Schöni Ringgravur liebi Nikki

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 11:43
nikki 

hihi.. danke livipivi.. ebefalls

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

12.09.11 11:46
livipivi

nicht registriert

Bin immernoch total happy damit- finde es einfach soooo schön, einzeln und zusammen= vollkommen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 13:12
Romana82 

Hallo Nikki

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Bericht. Ich habe häufig an dich gedacht an eurem grossen Tag. Freue mich auf die Fotos. Konntst Du die Notfallkörbchen gebrauchen?

Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft alles alles Gute. Jeden Moment von eurem Fest sollt ihr in Erinnerung behalten, auch wenn der Alltag wieder begonnen hat.

Grüessli Romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

12.09.11 13:32
jusi 

hallo nikki

wow, das klingt nach einem super hochzeits-wochenende

12.09.11 14:16
Palchen 

Wow Nikki, das klingt nach einem super Heirats-Weekend!

Euch wünsche ich für die Zukunft nur das Beste! Herzlichen Glückwunsch!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.09.11 15:34
dia

nicht registriert

Liebe nikki, ich wünsche Euch alles gute für eure Zukunft!
Vielen Dank für deinen schönen Bericht, hatte bei gewissen Stellen richtig Gänsehaut!
Euren Hochzeitstanz hätte ich ja gern gesehen, sooo cool! Da hätte mein GG nie mitgemacht! Er hasst leider tanzen...

Freue mich auch schon auf die Fotos!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.09.11 16:30
nimbini 

hey nikki, dankevielmal für din bricht, du bisch sicher e wunderschöni bruut gsi, ich bin sooo gspannt uf d'föteli! wünsche eu zweine vo herze alles, alles gueti für die gmeinsami zuekunft!

lg nimbini

13.09.11 09:35
nikki 

vielen liebe dank euch allen

@ romana... ja die notfallkörbchen waren einfach der hit!! viele gäste lobten uns wegen dieser idee weil sie wirklich froh waren etwas aus dem körbchen zu stibiizen... auch ich selbst habe gebrauch davon gemacht... blasenpflaster, traubenzucker und auch das deo kamen zum einsatz danke nocheinmal viieeeeel mals !! du hast was zu gut bei mir

@ all... ich hoffe die fotos folgen bald... ich bin selber schon soooo gespannt !!!

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

14.09.11 18:15
Michi79

nicht registriert

Wow, gratuliere dir auch noch von ganzem Herzen zur Traumhochzeit!! Klingt nach einem unvergesslichen Tag!!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

1 2 3 4 5 .. 8
bearbeitet   brautstrauss-werfen   wunderschöne   Notfallkörbchen   wünsche   familien-memorie-spiel   überraschungsgäste   wirklich   traumhochzeit   hochzeits-wochenende   zivilstandesbeamtin   september   hochzeit   Bericht   Hochzeitsbericht   unvergesslichen   wunderschönen   traumwochenende   einfach   ausgesehen