| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pink Panther's Wedding
 1 2
18.09.11 11:16
Proeschu 

Re: Pink Panther's Wedding

@PP

Danke für den tollen Bericht und die coolen Fotos! Mal was anderes, wenn der "Hintergrund" eine so tolle Suite ist
Alles Gute euch beiden!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

19.09.11 10:21
Kate82 
Re: Pink Panther's Wedding

Danke für den schönen Bericht und die noch schöneren Fotos. Die Fotos draussen, im Grünen finde ich absolut super, dies ist genau mein Geschmack. Aber auch die Fotos in der Suite sind stark! Du hattest ein wunderschönes Kleid
Ein ganzes Feuerwerk, wow Es freut mich, dass ihr so einen wunderschönen Tag hattet!

Ich grautliere euch von Herzen zu eurer HZ und wünsche euch alles Gute und Liebe auf euerm gemeinsamen Weg! Ich wünsche euch, dass ihr noch lange an diesen schönen Tag zurückdenken könnt.

Vieleicht sieht man die Gestecke ja nicht so gut auf den Fotos . (ich hoffe auch, dass man etwas auf den Fotos nicht so gut sieht, wo ich mich sonst darüber ärgere, bin mal gespannt)

19.09.11 10:34
PinkPanther 

Re: Pink Panther's Wedding

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

@Kate
Ich glaube, wenn jemand die Fotos unserer Tischdeko ansieht, werden die Blumen nicht gross auffallen, denn ausser mir weiss ja niemand, wie es eigentlich hätte aussehen SOLLEN. Mich ärgert es einfach, dass ich dem Blumenladen einen Auftrag gebe, lang und breit erkläre was ich will und am Ende steht was anderes auf dem Tisch...

Was gab es denn an Eurer Hochzeit, was Du nicht auf den Fotos haben möchtest?

LG -PP-

19.09.11 10:42
Vikunija 

Re: Pink Panther's Wedding

Hallo PinkPanther. Vielen Dank für deinen tollen bericht und die wunderschönen Fotos. Wow, die sind echt suoer geworden so schön im grünen und den Weinreben und der blaue Himmel mit den wenigen Wölkchen hat noch sein übriges getan! Aber die Suite war ja auch nicht zu verachten

Ich wünsche euch alles Liebe und GUte für eure gemeinsame Zukunft - Ein Feuerwerk der Liebe!

Wegen der Blumen kann ich dich voll und ganz verstehen! Ich war auchnicht wirklich zufrieden! Ich hatte in der Tischdeki rosa statt pinke Rosen. Hatte echt fast einen Herzinfarkt als ich das sah! Dumm nur, sah ich es bereits einen Tag früher am Abend und ich hatte noch reichlich Zeit um mich aufzuregen!! Am Tag selber hab ich dann aber auch gut darüber hinweg sehen könne.

Liebs Grüessli

Vikunija

19.09.11 11:07
bride81

nicht registriert

Re: Pink Panther's Wedding

hallo pinkpanther; vielen dank für deinen schönen bericht und die fotos.. echt klasse! und erst eure suite.. wow; da hätte ich auch nicht nein gesagt! ich wünsche euch beiden für die zukunft nur das beste!

19.09.11 11:26
nikki 

Re: Pink Panther's Wedding

auch von meiner seite nur die besten glückwünsche und alles gute für euren gemeinsamen weg!!
toller bericht und super schöne fotos !!!

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011

19.09.11 15:21
Palchen 

Re: Pink Panther's Wedding

Liebe PinkPanther

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Zwei!

Ihr habt super ausgesehen und das Foto in der Badewanne, find ich mega läss!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

19.09.11 17:00
Kate82 
Re: Pink Panther's Wedding

@PP: meine Schwester machte ein Foto vor dem Haus. Als ich das am nächsten Tag sah, bin ein bisschen erschrocken. Ich hatte den Unterrock anscheinend ein wenig zu hoch, so dass das Kleid unten nach dem letzten Reif senkrecht nach unten fällt, anstatt bis unten nach aussen geht versteht man wie ich meine . Auf dem geraden Boden sehe ich das ziehmlich gut, ich hoffe, dass man das nicht überall so gut sieht... jetzt sehe ich bei all euren schönen Kleidern zuerst mal, wie die schön nach aussen gehen... . Mal schauen...

19.09.11 17:30
Michi79

nicht registriert

Re: Pink Panther's Wedding

Gratuliere auch ganz herzlich! Klingt nach einem super Tag!! Und die Fotos sind der Hammer!
Hm... den Herrn kenn ich doch... bzw. kenn ich Roger und Mark (ich denke Du weisst wen ich meine)
Wünsche Euch ganz viel Glück und nur das Beste!!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

19.09.11 17:48
PinkPanther 

Re: Pink Panther's Wedding

Vielen Dank Euch allen!

@Kate: dann drück ich Dir die Daumen, dass das nur auf diesem einen Bild so aussieht. Durch die Bewegungen hat sich das dann später bestimmt noch von selber "zurecht gerückt"! Kommt sicher gut!

@Michi: Yep, ich weiss wen Du meinst

LG -PP-

 1 2
Zusammensitzen   wünsche   Wedding   Hochzeitstorte   Bericht   Panther   Schwiegereltern   Hochzeitsspiele   Liebesgeschichte   Blumenbouquets   Fotosession   durchprobieren   Zimmerschlüssel   PinkPanther   Standesbeamtin   Zusammentreffen   wunderschönen   zurechtgemacht   Musikerkollegen   Trauzeugen