| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pupas Traumhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 7
08.08.11 07:35
Trix77 
Re: Pupas Traumhochzeit

Hi Pupa

danke für de tolli bricht... so schön... es chunt eifach wie s cho muess und es chunt guet

wünsche eu ganz en guete start is eheläbe!

liebs grüessli trix

08.08.11 07:37
Kate82 
Re: Pupas Traumhochzeit

Liebe Pupa
Ich gratuliere dir zu eurer Hochzeit und wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Ich hoffe nur, dass mir nicht auch zu viel von solschen Sachen geschehen, bin auch nicht immer die geschickteste

08.08.11 08:25
Proeschu 

Re: Pupas Traumhochzeit

@Pupa

Danke für den wundervollen Bericht!
Ich bin froh, dass ich nicht der einzige Tollpatsch hier im Forum bin (habe aber an meiner Hochzeit keine Patzer gehabt, obwohl ich mich darüber gewundert habe....)
Freue mich auf Fotos!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

08.08.11 08:55
dia

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

Alles Gute auch von mir und vielen Dank für deinen lustigenund schönen Bericht!
Ich bin auch so ein Schussel
ich hatte mein Kleid noch keine Stunde an, da hatte ich schon ein Grasfleck vorne in der Mitte der so gross war wie eine Aprikose
Das ist auch typisch dia, ich kann nicht lange etwas helles anhaben, ohne dass ich es gleich dreckig mache...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.08.11 09:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

Liebe Pupa

Alles Liebe zur Hochzeit. Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste.

Danke für deinen herzigen Bericht...musste einige Male schmunzeln


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.08.11 09:12
SeeStern82 

Re: Pupas Traumhochzeit

Hallo Pupa

Auch von mir alles liebe und gute für eure Zukunft.
Danke auf für den tollen Bericht. Er ist voller herz geschrieben und die patzer konntest du ja toll verheimlichen und sogar darüber lachen.

Ich hoffe, dass ich das bei meiner Hochzeit in zwei Wochen auch kann. Ich habe auch immer angst dass ich flecken auf mein Kleid machen würde. Ob ich dann lachen kann weiss ich nicht. Hoffe es.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

08.08.11 09:20
Pupa

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

Liebe Bräute, vielen Dank für euer "Mitgefühl" Ja, ich bin tatsächlich ein Schusel, es vergeht kein Tag, an dem mir nicht etwas herunter fällt oder kaputt geht.....mein Mann sagt schon gar nichts mehr sondern fragt immer nur: "was hast du dieses Mal wieder kaputt gemacht" Daher war das einfach Pupa live und im Nachhinein finde ich es sogar megu lustig, denn genau das macht mich eben aus und daher war es genau unsere Hochzeit, die nicht leicht zu kopieren ist....ich hatte mich zwar angestrengt, dass nichts grossartiges passiert, aber eben, es klappt eh nicht....ach ja, das hatte ich noch ganz vergessen: eine meiner Freundinnen wollte mich umarmen, stand dabei auf mein Kleid, ich verlor den Halt und wir fielen beide um....laugh:

Das einzige was mich ein wenig nervt ist, dass ich meine Emotionen am Schluss nicht mehr im Griff hatte ( nach dem Dessert) und einfach die Tränen runter liefen......denn der Service hatte leider nicht alles im Griff, so dass ziemlich viele Patzer passierten und viel zu wenig Personal....die Leute mussten warten und ich als Braut musste jeweils sagen, dass ich schon lange weder Wein noch Wasser im Glas hatte....dann wurde mir auch noch das falsche essen vorgesetzt ( wir hatten 2 verschiedene Menus....). Das sind ja Kleinigkeiten, aber ich bin vom Fach im Bereich Gastro und daher war das für mich ein totales No-Go.....irgendwie kamen dann noch die ganzen Eindrücke vom Tag, der Druck der nachlies, die Erleichterung einerseits und die Anspannung andererseids, vielleicht auch etwas Wehmut, dass der Tag schon zum grossen Teil vorbei war, so dass einfach ein paar Tränen liefen und die Gäste das leider auch sahen.....sie fragten dann auch nach und beruhigten mich dan natürlich, dass sie alles super fanden und ich mir keine Gedanken machen sollte etc.....ich hatte mir so vorgenommen, die Haltung zu wahren und nicht enttäuscht zu sein, wenn etwas nicht klappt....aber leider klappte im Resti während dem essen einiges nicht ( was natürlich nur ich merkte, die Gäste bekamen nichts mit)....na ja, egal....lieber ein paar Tränen, weil man alles dran setzt ein tolles Fest und toller Gastgeber zu sein, als Tränen, weil sich jemand streitet oder sonst etwas nicht gut war..... Ich bin eben nebem dem Schussel auch noch IM ( nicht am....) Wasser gebaut...

08.08.11 09:42
jessili 

Re: Pupas Traumhochzeit

Ich finde es Süss das Dir die Tränene kamen und es ermutigt mich!
bei mir kommen immer wieder die Tränen dann wenn ich Haltung wahren will.
deshalb auch von mir alles Gute und wenn man immer die haltung wahren will, wo bleibt der Mensch?
Bleib deiner Schusslichkeit und dem wasser treu!

Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald

08.08.11 09:57
apfel-zimt 
Re: Pupas Traumhochzeit

Alles Gute, hört sich für mich trotz Missgeschicken nach dem perfekten Tag an...

08.08.11 10:22
laluna1712 
Re: Pupas Traumhochzeit

liebe Pupa
ganz herzliche Gratulation zu Hochzeit und alles Gute.
Danke auch für deinen wundervollen, emotionsgeladenen und sehr ehrlichen Bericht.

Musste lachen ab all deinen "Patzern", da ich auch so ein Tollpatsch bin. Aber dank deinem Bericht werde ich mich nun drauf vorbereiten und ein Tüchlein und evtl. so ein Fleckenstift im Auto mitnehmen

Ich kann aber wie du über solche Sachen lachen und finde auch, dass genau sowas uns ausmacht. Finde es auch viel schöner, wenn man dann später über solche Sachen lachen kann und lustige Erinnerungen hat.

Wegen dem Service: das finde ich schon schade, aber du kannst ja nichts dafür. Die Gäste werden ja nicht euch dafür verantwortlich machen, sondern haben sicher auch gemerkt, dass die Fehler vom Restaurant aus kamen. Sowas kann ja auch im besten Haus passieren und ist auch nicht absehbar. Am Besten du denkst nicht mehr daran, sondern konzentrierst dich auf die guten Dinge, die dir von diesem Tag in Erinnerung bleiben.

Alles Gute
Laluna

 1 2 3 4 5 .. 7
Amateurfotografen   wunderschönen   wünsche   emotionsgeladenen   oberhammerschön   gwundrigichbin   wunderschön   einfach   Strasssteinchen   Ballonwettbewerb   Wuuuuuuuunderschön   hochzeit   Traumhochzeit   Hochzeitsbericht   Verschiedene   Schlammschlacht   Ermordungs-Bild   Blumenmädchenprinzessin   «~»«»~«»Hochzeit   Bericht