Liebe Pupa- soooo coole Fotos, jöööö ist die Kleine auf dem dritten Bild eure Tochter? Nei ist die süss! Ihr seit so ein schönes Paar! Und das geilste Bild ist ja echt das Psycho- Ermordungs-Bild ha ha ich lach mich schlapp! Die torte ist toll und dein kleid find ich oberhammerschön
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Woooooow Pupa. Was habt ihr für Amateurfotografen. Mega coole Fotos. Ihr saht Wunder, wunderschön aus. Die kleine ist Mega süss. Das Mordversuchfoto find ich Mega cool. Gut das der Mordversuch gescheitert ist Aber dein Liebster scheint auch nicht wirklich Angst zu haben das er jemals von dir etwas zu befürchten hätte.
Vielen Dank für die ersten Fotos. Du hast sehr hübsch ausgesehen. Tolles Kleid. Eure Ringe gefallen mir noch gut. Ihr habt auch zwei verschiedene Goldarten...du gelb und er weiss...cool...wir werden es auch so haben...aber umgekehrt...ich weiss und er gelb
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Vielen Dank euch allen..... hmmm, ich habe grad noch ein Foto geposted, aber ich glaube, es hat nicht ganz geklappt...ich wollte ich die Kleine nochmals zeigen....ich versuchs nochmal..: ))Hier zusammen mit meinem Daddy... : ))))
Ja, die hatte ihren grossen Spass.....leider ist es nicht unsere Kleine, sondern die Nichte und das Göttikind von meinem Mann. Seinem Bruder gehört die Kleine....: )))))