| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pupas Traumhochzeit
 1 .. 3 4 5 6 7
09.08.11 10:13
Proeschu 

Re: Pupas Traumhochzeit

@Pupa

eifach nome schöööön!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

09.08.11 10:32
Pupa

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

Jöööö, vielen Dank euch allen......

Livi: ja, das ist so, ich kann mich NIE beherrschen.... aber genau das finde ich schön, dass man einfach so sein kann, wie man ist und sich auch an der HZ nicht verstellen muss ( oder sollte...). Ich bin eben etwas durchgeknallt ( das kommt zum Tollpatschig und IM Wasser gebaut sein noch dazu.....)

09.08.11 19:59
chiccalina 

Re: Pupas Traumhochzeit

Pupa:
Meine lieben Bräute, hier schon ein paar vom Fotografen.....der Rest folgt erst in 2 Wochen...

alles guati au vo miar

isch das in rorschach am see?

***03.06.2011***

10.08.11 16:26
Vermentina

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

Liebe Pupa, ich danke Dir ganz herzlichen für Deinen herrlich erfrischenden und emotionalen Bericht (musste echt schmunzeln) und die tollen Fotos - klingt nach einem wunderbaren Tag!

Alles Liebe
Vermentina

11.08.11 19:58
Schnubel

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

Liebe Pupa
Ich möchte dir auch noch von Herzen gratulieren und Danke sagen für die traumhaften Fotos.
Bei deinem Bericht musste ich acuh ein wenig schmunzeln, aber hey..wer kann sowas schon erzählen ?
Sowas vergisst man nie
Alles Liebe Euch beiden (tolles Paar)

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

11.08.11 20:51
Michi79

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

Hey Pupa auch vo mir alles gueti! Danke das du eus scho en Iblick i eues Paarshooting geh häsch. Hoffe du häsch din Tag i bester Erinnerig!!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

12.08.11 08:35
Margritli 
Re: Pupas Traumhochzeit

hai pupa!!! ganz schönes Bericht dis!!! danke dir... :)) und ganz herzlich gratulation!!! :)

LG

12.08.11 11:11
bride81

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

hey pupa, wow ihr habt einfach nur super ausgesehen! vielen dank für deinen bericht un die schönen fotos.. echt süss ihr zwei. ich wünsche euch nur das beste!

16.08.11 09:57
Bridal 
Re: Pupas Traumhochzeit

alles liebe auch von mir, du sahst super aus, und die geschichte mit dem lippenstift und der schokolade könnte von mir gewesen sein

16.08.11 10:07
Pupa

nicht registriert

Re: Pupas Traumhochzeit

vielen Dank euch allen!!!! so lieb von euch.... Bin immer noch hin und weg....die Fotos trudeln so langsam ein und die Dankeskärtchen sind auch schon bald fertig.....es ist immer noch alles so unwahr....aber meeeega schön....

Ich habe euch noch ein Fotos von hinten angehängt, da man mein Kleid bis jetzt nur von vorne sah....die Fotos vom Fotografen sind leider noch nicht da....

Datei-Anhänge
Rücken.jpg Rücken.jpg (94x)

Mime-Type: image/pjpeg, 142 kB

 1 .. 3 4 5 6 7
wünsche   wunderschönen   Strasssteinchen   «~»«»~«»Hochzeit   Ermordungs-Bild   Ballonwettbewerb   Bericht   Traumhochzeit   Hochzeitsbericht   einfach   oberhammerschön   Blumenmädchenprinzessin   Wuuuuuuuunderschön   gwundrigichbin   Amateurfotografen   Verschiedene   wunderschön   emotionsgeladenen   hochzeit   Schlammschlacht