Nachdem unsere Hochzeit nun schon fast einen Monat zurückliegt, habe ich mir gedacht, dass es jetzt an der Zeit ist, einmal ein paar Fotos zu zeigen von unserem besonderen Tag.
Leider war ja die Wettervorhersage mehr als mies und deshalb mussten wir Last Minute noch unsere Fotolocation verlegen. Im Nachhinein sind wir mehr als froh darüber, denn es sind viele wundervolle Fotos entstanden und es hat, ausser bei meiner Ankunft, während der Fotosession nicht geregnet. Aber genug geschrieben, hier mal ein paar erste Bilder von unserem Fotoshooting :)
Wir haben das Shooting bewusst vorgezogen, weil wir am Apéro unsere Gäste nicht alleine lassen wollten. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn das erste Zusammentreffen war ein sehr emotionaler Moment.
WOW, sooooooo schöne Bilder. Der Brautstrauß ist ja mal richtig hübsch und du eine wunderschöne Braut! Finde es auch besser, wenn man die einzelshootings vor dem apero etc. macht, werden wir auch so handhaben und dann am apero gemeinsame Fotos!
Härzlichi Gratulation zu eurer Hochzyt und alles Gueti uf eurem gmeinsame Läbenswäg! Ha zwar kei Ahnig, was die erschti Wahl vor Fotolocation gsi wäri, aber mit dr Notlösig sit ihr würklich super gfahre! Grad die erscht Foti i däm Boge isch jo mega Bisch e hübschi Brut gsi Und dä Struss isch würklich WOW! Das isch dr erscht "Chugele-Struss" wo mir richtig guet gfallt! Finden mega toll!
danke euch vielmals :) wir hatten wirklich einen schönen tag, auch wenn ich das in der ersten zeit nach dem fest nicht so 100% realisieren konnte. hier noch ein paar Fotos von der Trauung :)
es sind wunderschöne bilder die du gepostet hast. ihr seht toll aus zusammen! am besten gefällt mir das bild, bei dem du ihm den ring ansteckst. das sprüht richtig vor glück und freude. ganz tolles bild! und die kirche und der blumenschmuck sind auch wunderschön!!!