Saerlis Wedding |
|
1 .. 5 6 7 8 9 10
|
|
|
11.10.12 12:53
dianicht registriert
|
Re: Saerlis Wedding
Liebe saerli, was soll ich da noch sagen?? Einfach nur wooooow!!! Du sahst toll aus in deinem schönen kleid, deine frisur gefällt mir mega (vorallem deine haarfarbe!) Auf den schoggibrunnen bin ich neidisch, wollte auch immer einen.. Vielen dank für deinen bericht mit den tollen fotos, diese dachschürre ist ja der hammer! Wünsche euch alles liebe für die zukunft...
Lg, dia
|
|
|
|
11.10.12 13:08
dianicht registriert
|
Ohhhh ja, wir mieten einen für am 16 nov!!! Mein gg hat es mir verboten, bin ein schussliger mensch und er sagte mir, ich mach mir nur mein kleid dreckig! An der hz messe hatte es einen und ich wollte ihm beweisen, dass ich "schön" essen kann! Nahm ein stäbli mit ananas eine serviette, tauchte in die schoggi ein, ass und sah voller stolz mein gg an!!! Gekleckst habe ich nicht auf die kleidung, aber hatte am mundwinkel noch wenig schoggi. Tja, mein gg blieb beim "nein"!!
|
|
|
|
|
|
|
|
11.10.12 14:46
danihaninicht registriert
|
Ach soo.... Jo so Kärtli aluege isch en sehr schöne Ziitvertriib Machet ehr dKärtli selber oder hender öpper wos eu gstaltet? Mini Trauzügin isch zum Glück Grafikerin - mer hend ehre aifach üsi Foti-Uswahl chöne schigge und sie het denn dEnduswahl gmacht. I glaub, me hetted üs süsch nöd so schnell chöne entscheide.
Druckt hemers binre regionale Druckerei. Vom Gschäft uus druckemer alli sache döt und hend gwüsst, dass en guete Job machet. Drum hemers Kärtli au gad döt mache loh ...
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 10
|