| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sayna's Trauung am See
 1 2 3 4
23.08.12 14:30
sayna 

Sayna's Trauung am See

Nach unseren Kurzflittertage in Österreich möchte ich euch auch noch von unserer Hochzeit vom Freitag 17. August schildern.

Obwohl wir am 10. August Zivil geheiratet haben, wollten wir der Tradition nachkommen, die Nacht vor der Hochzeit getrennt zu schlafen. Auch weil wir uns vermutlich gegenseitig nur nervös gemacht hätten Somit schlief ich bei meiner Schwester.

Am Freitag morgen standen wir um 9.30 Uhr auf (nicht dass wir so lange geschlafen hätten - aber noch im Bett rumgefaulenzt). Traumhaftes Erst um 11.30 Uhr setzten wir uns mit unseren Kleidern ins Auto und fuhren nach Steckborn zum Hotel und genossen erst mal der Anblick der noch leeren Stühle direkt am See unter den grossen Bäumen, die Schatten spendeten.

Noch der letzte Schliff und ab geht's ins Hotelzimmer. Meine Coiffeuse / Visagistin begann mit der Verschönerung Um 15.00 Uhr war ich perfekt gestylt und schlüpfte in mein Kleid. Immernoch absolut relaxt!

Nach einigen Einzelfotos und einem Foto mit meinem GG zusammen, wo wir uns aber nicht gesehen haben (er auf einer Seite der Tür, ich auf der anderen bin super gespannt auf die Bilder) war dann der Zeitpunkt gekommen:

Ich bekam das Zeichen und unser Musiker begann mit "You give me something". Meine Mutter und ich schritten um die Hausecke zur Wiese, wo alle auf uns warteten natürlich auch mein GG. Er sah super gut aus in seinem Anzug Diesen Moment des Einzuges hab ich mir x-mal vorgestellt und es war wirklich atemberaubend schön zur Musik über die Wiese nach vorne zu schreiten.

Die Trauung am See (durchgeführt von Nicolas Lindt) war der absolute Traum. Immer und immer hab ich mein Schatz angeschaut und ihm zugeflüstert, dass alles so unreal sei - so perfekt. So wie wir es und gewünscht haben mit dem wunderschönen Wetter! (Ich habs ja auch schon vor einigen Monaten bestellt!) Nicolas hat unsere Geschichte mit viel Liebe und Humor erzählt und als er von unseren früheren Nunas (Nacht und Nebel Aktion) erzählte, wo mein GG sich aus dem Elternhaus schlich, seinen Golf aus der einfahrt hinausrollen liess, bei mir übernachtete und dann früh morgens den Wecker stellte um wieder nach Hause zu gehen - Das Gesicht unserer Eltern war unbezahlbar! (Kleine Anmerkung - wir sind bereits über 11 Jahren ein Paar).

Diego unser Musiker schmückte die Geschichte mit Chasing Cars und da hatte ich Gänsehaut.

Das Ja-Wort ging uns leicht über die Lippen, der Ringtausch klappte und dann kam unser Part mit dem "Eheversprechen". Es war en unglaublich emotionaler Moment bei welchem nicht nur bei uns die Tränen flossen wie uns anschliessend berichtet wurde
Diego spielte 1 2 3 4 von den Plain White T's und dann zum Auszug noch Smile von Uncle Cracker. Die Songs haben wir alle ausgesucht und er hat alle vier extra für uns einstudiert!

Nach dem "Auszug" folgte dann der Apero unter den riesigen Bäumen und die vielen Gratulationen. Auch da flossen die Tränen reichlich. Wir konnten dann Zeit mit unseren Gästen geniessen und verschwanden anschliessen für ein kurzes Shooting. Als wir wieder zur Wiese zurückkamen, hatten alle einen Roten Herzballon, welche wir mit Karten zusammen steigen liessen.

Iiiiirgendetwas haben die Gäste noch getöpfert - aber das werden wir wohl erst später erfahren. Ich denke es wird eine Skulptur sein für in unseren Garten.

Nach den lustigen Gruppenfotos gingen wir in den Saal und genossen unser feines Essen. Zwischendurch war eine Komikerin engagiert, die leider unser Zeitplan etwas verschoben hat...Naja egal. Da unser DJ auch zur erweiterten Familie gehörte, kam er dann einfach noch auf den Dessert.

Etwa um 12 Uhr wechselten wir dann in die Bar. Wo die Party wirklich nochmals losging. Und dann kam unser Tanz - die Leute sind absolut ausgeflippt - leider wurde er nich gefilmt. Zu gerne hätte ich das gesehen.

Wir hatten ja so einen Crazy Wedding-Dance. Begonnen mit dem DirtyDancing-Time of My Life, über Ai se eu te pego, Single Ladies usw.... krönender Abschluss Thriller von MJ! Und niemand hat damit gerechnet!

Danach feierten und tanzten wir, bis wir um 05.30 Uhr ins Bett fielen!

Auch das Frühstück am nächsten Tag auf de Sonnenterasse, mit allen Gästen die im Hotel übernachtet haben war einfach genial. Gemütlich und nochmals über den wunderschönen Abend sprechen.

Einfach der absolute Hammer!! Es hat alles so gepasst!
Nun freuen wir uns auf die Fotos! Sobald ich welche habe werden hier welche zu sehen sein!

23.08.12 14:39
toluwu

nicht registriert

Re: Sayna's Trauung am See

WOW kann ich da nur sagen!!!

Euren Tanz hätte ich auch zu gerne gesehen!

23.08.12 14:44
cutebride1 

Liebe Sayna, dein Bericht ist wunderschön! Vielen Dank fürs teilen Ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos!

23.08.12 15:02
jusi 

das klingt alles wunderschön sayna! wünsche euch nochmals alles gute! bin gespannt auf die fotos

23.08.12 15:20
Daninici10

nicht registriert

So ein schöner Bericht Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute

23.08.12 15:45
saerli 

Das klingt nach einem wunderschönen Tag. Ich freue mich für euch und bin auch sehr gespannt auf Bilder. Herzlichen Glückwunsch und schönes Träumen von eurer Hochzeit

23.08.12 16:04
lululuana 

mi tschuderets grad...ha Hüehnerhut.... und das scho nume vom läse!

es tönt eifach alles troumhaft! fröiie mi sehr uf Föteli

23.08.12 18:08
soraya1 

Liebe sayna
Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht. Ich finde die Idee euch vor der trauung durch eine Tür getrennt zu treffen wundervoll. Das muss ein toller Moment gewesen sein. Und das Gesicht deiner Eltern zu sehen, als sie die Details vom Beginn eurer Bezihung gehört haben, muss mega lustig gewesen sein.
Schade das ihr kein Video von eurem Hochzeitstanz habt, den hätte ich sehr gerne gesehen.
Eure Hochzeit klingt nach einen wundervollen Tag. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
Ich wünsche euch zwei alles Gute.
Liebe Grüsse
Soraya

23.08.12 20:42
Venus81 

Liebe Sayna
Danke für den Bericht - hört sich wirklich nach einem tollen Tag an.
Ich wünsch euch beiden alles Liebe! Venus81

23.08.12 21:49
Steph

nicht registriert

Liebe Sayna
Vielen Dangg für Deinen Bericht. Tönt nach einem wunderschönen Tag,
viel Musik und Liebe
Traumhaft, alles perfekt. Freue much auf die Fotos
Schöööön, alles Gute

1 2 3 4
wunderschön   gratuliere   Kurzflittertage   wirklich   soooooschöööööööööön   unvergesslichen   wunderschönen   Trauung   DirtyDancing-Time   Fooooootoooooosss   gheimnissvoll   Zwischendurch   Verschönerung   atemberaubend   rumgefaulenzt   Iiiiirgendetwas   Eheversprechen   anschliessend   Bericht   Gratulationen