| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sayna's Trauung am See
 1 2 3 4
24.08.12 09:18
Piratenbraut_77 

Re: Sayna's Trauung am See

Liebe Sayna

Vielen Dank für deinen tollen Bericht....es klingt traumhaft und nach einem unvergesslichen Tag! Und ich freu mich natürlich auch auf Fotos

Alles Gute für euch!

Piratenbraut

24.08.12 09:34
Vikunija 

Liebe Sayna

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Das klingt wirklich nach einen wunderschönen und gelungenem Fest. Ich gratuliere dir herzlich und wpnsch eu alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Wow, wirklich eine tolle Idee mit dem Foto von euch beiden ohne das ihr euch sehen konntet. Sicher ein einzigartiger Moment und ein ganz spezielles Foto!
Euren Tanz hätte ich aber auch gerne gesehen

LG
Vikunija

24.08.12 10:31
Kate82 

Liebe Sayna

Ich gratuliere euch zu eurer Hochzeit! Für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich alles Gute und viel Liebe und dass die Erinnerung an diesen wunderschönen Tag euch ein Lebenlang ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Danke, dass du uns an deinem Tag teilhaben lässt Auf das Foto, wo ihr fast nebeneinander steht, wisst dass der Liebste nur ein Brett weg ist, sicherlich aufgeregt und nervös, voller Vorfreude, ja, auf dieses Foto bin ich sehr gespannt. Finde das eine Hammer-Idee vom Fotografen!

24.08.12 10:42
sayna 

Danke danke danke! Ihr seid so lieb!

Ja das Foto mit der Tür war soo aufregend!! (übrigens meine Idee ) Mein Schatz hat mir im nachhinein erzählt er hätte so Angst gehabt, dass er irgendetwas sehen werde und desswegen die Augen geschlossen gehalten und sie erst geöffnet als der Fotograf ihm sagte, er werde wirklich nichts sehen.

Genau das Lächeln kommt immer wieder, wenn wir an den super Tag denken.

Ich will Fooooootoooooosss

24.08.12 10:51
Zottel 

Gratuliere Sayna!!!!

Und mir wennd au Fotos!!

sayna:
Danke danke danke! Ihr seid so lieb!

Ja das Foto mit der Tür war soo aufregend!! (übrigens meine Idee ) Mein Schatz hat mir im nachhinein erzählt er hätte so Angst gehabt, dass er irgendetwas sehen werde und desswegen die Augen geschlossen gehalten und sie erst geöffnet als der Fotograf ihm sagte, er werde wirklich nichts sehen.

Genau das Lächeln kommt immer wieder, wenn wir an den super Tag denken.

Ich will Fooooootoooooosss

29.08.12 10:55
CoRa 

Liebi Sayna

Dä bricht tönt wunderschön!
Wow en traumtag!

04.09.12 14:36
Keks 

Liebe Sayna

Vielen Dank für den schönen Bericht. Es tönt nach einem wunderschönen Tag.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

07.09.12 10:08
sayna 

Eeeendlich sind die Fotos da!

07.09.12 10:18
cutebride1 

wow sayna, du hesch wunderschön usgseh i dim chleid! s'foti mit dä tüüre gfallt mer bsunders guet danke vielmal dass sie mit eus teilsch

07.09.12 10:19
jusi 

oooooooooh, so schön! vielen dank für die tollen fotos das "tür-foto" ist einfach hammer

1 2 3 4
unvergesslichen   gheimnissvoll   wunderschönen   DirtyDancing-Time   Eheversprechen   rumgefaulenzt   Gratulationen   anschliessend   Trauung   wunderschön   atemberaubend   Iiiiirgendetwas   Fooooootoooooosss   Zwischendurch   Verschönerung   gratuliere   wirklich   Bericht   Kurzflittertage   soooooschöööööööööön