| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit
 1 2 3 4 5
22.04.13 10:49
MsJenaya 

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

So, das Thema Tischdeko wäre auch geklärt. Wir werden etwas in dieser Richtung haben:

Ich denke das passt gut zum Stil der Hochzeit und auch zu meinen Serviettenringen

Mein GG war zuerst gar nicht begeistert, da diese Deko nicht gerade günstig ist aber ich konnte ihn doch noch überzeugen und ich bin mega froh, dass es nun klappt. Das einzige was mir noch Sorgen bereitet sind die Platzteller. Ich habe mir mal eine Offerte bei options.ch machen lassen. Die Vermieten so Sachen. Mal schauen was da kommt.

Datei-Anhänge
weisse_blumen_tischdeko.jpg weisse_blumen_tischdeko.jpg (7x)

Mime-Type: image/pjpeg, 16 kB

22.04.13 10:51
valey 

wooow ganz schön :D

23.04.13 10:24
MsJenaya 

So, i ha gester mi Probeschminkermin gha. Es wird es wahnsinnig dramatisches Makeup mit viel Schwarz. Aber i bi halt ned dr Typ fürnes natürlechs Makeup und drum stimmt das eso. I ha mer no es paar Apassige überleit aber das chunt guet.
Die Makeup-Artistin woni mer ha usgsuecht isch mega sympathisch und i ha mi mega wohl gfüehlt. Bi 2.5h dert gsi und mir hei alles würklech im Detail agluegt und sie isch sehr uf mini Wünsch igange. Isch es mega schönes Erläbnis gsi

23.04.13 13:59
apple-pie 

Die Tiscdeko gefällt mir sehr

Bei mir wird es auch ein make-up mit viel schwarz. Freut mich, das deine make-up Artistin sich für dich zeit genommen hat und deine Wünsche erfüllen kann.

30.04.13 19:47
MsJenaya 

Wir haben uns letztes Wochende dazu entschieden noch 8 weitere Leute einzuladen. Irgendwie fanden wir es dann doch schade, wenn sie nicht dabei wären. Also hab ich fix noch ein paar Einladungen gemacht, die heute auf die Post sind.
Das heisst aber auch, dass ich nochmal nach luzern fahren muss um noch mehr "Tischkarten" zu machen. Mal sehen wann dafür Zeit bleibt. Der Mai ist schon ziemlich ausgebucht.

30.04.13 21:58
apple-pie 

Bei uns ist das ähnlich, wir Laden eventuell auch noch zwei weitere Gäste ein.

02.05.13 15:55
MsJenaya 

Ich bin mega happy über die Entscheidung. Wir sicher ein tolles Fest. Jetzt bin ich mal gespannt ob auch alle kommen können.

03.05.13 15:48
MsJenaya 

Gestern ist auch unsere Tortenfigur gekommen. Sie ist total süss und wir sind sehr zufrieden damit. Langsam fügt sich alles zusammen.

Ehevorbereitungsverfahren haben wir am 27. Mai.

03.06.13 11:12
Sue87 

wow die Serviette-Ringe si mega schön....wie hesch die de gmacht....?

03.06.13 11:17
MsJenaya 

I ha eifach es Stück Spitze umne Hushaltpapierrolle gwicklet und mit Nädeli befestiget und denn mit "Verstiefer" ipinslet. Das ganze über Nacht la tröchne. Um dHushaltpapierrolle chunt no zersch Backpapier, wills süsch ar Rolle würd kläbe. Denn eifach sPapier abzieh und vom Serviettering löse. Am Schluss no es Mäscheli drum und fertig.

1 2 3 4 5
Panoramarestaurant   Schnuffeli   Hinderungsgrund   Kreuzfahrtschiff   Hushaltpapierrolle   Serviettenringen   dHushaltpapierrolle   Makeup-Artistin   Pauschalangebot   Brutkleidbörse   Vorbereitungen   Berghochzeit   budget-brautmode   Serviette-Ringe   Geburtstagsfeiern   Einladungskarten-Fieber   Probeschminkermin   Fachhochschuel   Ehevorbereitungsverfahren   Einladungen