| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schoeggaelis wunderschöner Tag
 1 2 3 4
19.08.11 08:07
Proeschu 

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Soooooo schön! Konnte richtig mit dir mitfühlen! Danke für den Einblick in deine beiden Tage! Alles Gute

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

19.08.11 10:19
dia

nicht registriert

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Herzlichen glückwunsch und vielen Dank für deinen schönen Bericht!
Hört sich nach einem wunderschönen Tag (2 Tage) an!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

19.08.11 11:17
fleur 

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

wow schoeggaeli84, das klingt ja wundervoll... schwelgte gerade mit



20. 1. 2012 --- unser Tag

19.08.11 11:35
Kate82 
Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Liebe Schöggeli

Was für ein wahnsinns Bericht . Einmal kamen mir fast die Tränen vor Rührung, aber kaum weitergelesen, musste ich schon wieder schmunzeln . Und so wie ich es verstehe, hattest du genau so einen Tag, natürlich einfach viel ausgeprägter. Voller schöner und rührenden Emotionen, wunderbar!
Ich wünsche euch nun, dass ihr noch lange von diesem schönen Tag zerren könnt und auch noch nach Jahren mit einem Schmunzeln und gerührten Gefühlen an diesen Tag denkt. Für euren gemeinsamen Weg wünsche ich euch nur das Beste!

19.08.11 11:36
Vikunija 

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Liebe Schoeggeli

Vielen Dank für deinen Bericht. Das klingt wirklich nach einer wundervollen Hochzeit! Und trotz kleiner Verspätungen hat dann ales wunderbar geklappt!
Ich wünsche euch alles Liebe und GUte!

19.08.11 12:07
Schoeggaeli84 

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!! Mega lieb
Genau so ging es mir Kate82!
Ein wichtiges Detail habe ich vergessen...
In der Kirche habe ich ziemlich am Anfang mal nach unten geschaut.
Ratet mal, was da auf meinem Kleid rumgekrabbelt ist....
Eine Zimmermann-Spinne!!!!! Ich habe Panik davor! Niemand in der Reihe neben mir hat meine Zeichen verstanden... Zum guten Glück ist die Spinne von selber wieder vom Kleid gegangen...
Dann konnte ich mich konzentrieren.
Kann ich Fotos mit dem iPhone hochladen oder nicht?


Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

19.08.11 12:34
Franziska

nicht registriert

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Danke dir für den bericht, es ist immer schön zu lesen, das wieder eine Braut " Ihre Traumhochzeit" feiern durfte.
ich wünsche euch von Herzen alles Liebe,(Fotos???gwunderbin...) Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag...

19.08.11 13:01
Kate82 
Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

hahahahaha, der mit der Spinne ist ja lustig . uiuiui, wär aber glaub auch grad ins Schwitzen gekommen, obwohl ich jetzt nicht so Panik davor habe, aber eklig sind sie ja trotzdem. Und die Leute dachten wohl, was hat die denn, ist die soo nervös

Ahja: Fotos wären natürlich echt klasse

19.08.11 15:00
Schnubel

nicht registriert

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Uiiiii... was für ein wundervoller Bericht !! Muss mich Kate anschliessen...Pipi in den Augen und dann wieder schmunzeln
Deine Ruhe erhoffe ich mir auch an dem Tag, aber ich kenne mich...bin schon einen Tag vor den Ferien ein "Nerven-Wrack"
Von mir auch alles Liebe für Euch zwei und das der Tag (trotz Spinne - die tun nix, wollte wohl ganz nah dabei sein ) Euch noch lange in schöner Erinnerung bleibt.

Jaaaaaaaa Fotos

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

19.08.11 17:50
Schoeggaeli84 

Re: Schoeggaelis wunderschöner Tag

Stimmt Schubel, die wollte doch nur mitfeiern...
Ich dachte nie, dass ich so ruhig bleibe. Aber genau dann bin ich immer die Ruhe selbst....
So, ich machs mir jetzt mal einfach und schicke hier den Link wo ihr eine Auswahl unserer Fotos seht...
Titel:Perfekt...
http://www.ntphotography.ch/blog/
Ich hoffe,ich mache nichts verbotenes (soll keine Werbung der Fotographin sein!).

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

 1 2 3 4
Zivilstandsbeamtin   Begrüssungsreden   Strassstein-Klämmerli   wünsche   Schoeggaelis   Verlobt   Begrüssungsrede   Früchtebäumchen   Zimmermann-Spinne   Verliebt   Schwierigkeiten   Bericht   wunderschönen   wunderschöner   Verheiratet   «~»«»~«»Hochzeit   Arbeitskolleginne   Heissluftlaternen   Überraschungsgast   Liebeserklärung