| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Seechinds Hochzeit (einmal Deutschland und zurück)
 1 2 3
22.08.12 14:18
Seechind84 

Re: Seechinds Hochzeit (einmal Deutschland und zurück)

@saerli: Könnte sein, weil ich die Fotos direkt auf directupload hochgeladen habe. Ich war noch in einem Forum in Deutschland unterwegs, musste mich ja auch dort informieren, wie wo was abläuft... Ich war dann eben zu faul um alles mehrmals hochzuladen..

Ja, das Restaurant.. War sehr schade, auch dass die Gäste so an uns "gezerrt" haben. Aber in Deutschland war alles viel entspannter, und ich konnte es viel besser geniessen. Ich war wohl am Zivilen auch einfach ein wenig überfordert mit der Reaktion der Gäste.

22.08.12 19:19
dia

nicht registriert

@seechind
Hahaha, so cool....
Has erst jetzt richtig gseh!! das bestätigt mir grad, dass ich mi für die richtig frisur entschiede han, wenn sie mir immerno gfallt!
das forum isch scho super, wenn me so villi föteli gseht und sich ka inspiriere loh...

Lg, dia

22.08.12 20:29
saerli 

Nun hats geklappt! Euer Buffet sieh MEGA aus!!! Wow..........
Die Hochzeitsfrisur ist wirklich super schön. Du hast schön ausgesehen :)
Nochmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit

23.08.12 11:36
Reebee 

tolli fotene :)

herzlichi gratulation zur vermählig :)

23.08.12 13:45
valey 

Woow wunderschöön! Auch dein Kleid, traumhaft schööön! :)
Hoffe es isch echt de schönst Tag vo dim Läbe gsi :D

24.08.12 10:14
Seechind84 

Danke für eure lieben Kommentare.

@Dia: Definitiv! Vor allem hatte ich an etwas gedacht mit Knoten und geflochten. Da kam dein Bild gerade perfekt..

@saerli: Danke. Dafür dass die Cateringfirma erst mal googlen musste, weil Apéro in der Gegend unbekannt ist, war es einfach der Hammer. Wir hatten echt Glück, dass auch die deutschen Gäste so am Apéro gefallen gefunden haben.

1 2 3
Deutschland   Eingangsbereich   Brautkleidanprobe   Hochzeitsfrisur   “Spaliersteher”   gebracht   Unterschreiben   Standesbeamtin   Seechind   unvergesslichen   Hochzeit   Übereinstimmung   Arbeitskollegen   Getränkebestellungen   Hochzeitstorte   Brautentführung   Übereinstimmungsspiel   Rettungsschwimmer-Kollegen   obligatorischen   Seechinds