| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
skorpion's Traum-Tag
 1 2 3
20.07.11 14:13
skorpion 
skorpion's Traum-Tag

Mein Bericht von meinem schönsten Tag:

Ich reiste am Freitag mit meiner Trauzeugin, Mutter und Tätschmeisterin ins Hotel. Mein GG ging mit seinem TZ nach Luzern in ein Hotel.
Angekommen im Hotel packten wir zuerst das Auto aus und ich hing sofort mein Kleid auf.
Am späteren Abend kam dann auch meine Kosmetikerin im Hotel an, welche auch ein voll gepacktes Auto hatte.
Am Samstag musste ich bereits um 06.45 bei meiner Kosmetikerin sein, welche mir bereits in Lockenwickel packte, welche ich bis um 10.00 Uhr im Haar hatte.
Anschliessend wurde ich geschminkt und frisiert. Zwischenzeitlich kamen die Blumen, Fotograf, Auto und die ersten Gästen an.
Mit etwas Verspätung (ganze 45 Minuten) konnte ich das Hotel verlassen und mich auf den Weg zu meinem GG machen, welche am Shooting-Ort bereits mit dem Fotograf auf mich wartete.
Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit um Fotos zu schiessen, aber es reichte aus.
Zurück beim Hotel ging mein GG mit dem Car und allen Geladenen Gäste zur Kirche und ich wartete mit TZ und Vater noch beim Hotel.
Um 13.25 Uhr kamen wir dann bei der Kirche an und wir marschierten die Treppen hoch (ganze 93 Tritte)
Oben angekommen blieb mir gerade noch Zeit meine Schleppe los zu binden und in die Kirche zu marschieren. Nervosität war wie beim Standesamt nicht zu spüren, ich war gelassen und freute mich nur!
Jedoch als ich unsere Sängerin hörte, mein Mann am Altar sah und all die Gäste kämpfte ich sehr stark mit meinen Tränen, aber es war HAMMER!
Die Trauung war super, verging wie im Flug und unsere Sängerin verbreitete nur Gänsehaut!
Anschliessend marschierten wir wieder die Treppen hinunter und genossen ein super Apero. Während dem Apero hatten wir noch ein Ballonwettbewerb, welcher wir uns gewünscht hatten. Dies kam gut bei den Gästen an, und wir hoffen das doch einige Karten retour kommen.
Nach knapp 2 ½ Stunden verliessen wir den Apero und reisten wieder mit Car zurück zum Hotel.
Vor dem Essen „absolvierten“ wir noch die Gruppenfotos…. UFFFF waren wir danach fertig!
Während dem Abend genossen unsere Gäste ein super Salatbuffet, Tellergericht und Dessertbuffet. Ich und mein GG hatten nicht wirklich Hunger und assen dementsprechend nicht viel…
Unsere TZ und Tätschmeisterin hatten am Abend einiges vorbereitet, div. Spiele und Überraschungen und das Highlight war ein riesiges Feuerwerk…
Unsere Hochzeit war für uns perfekt und wir hatten sehr sehr glück mit dem Wetter!!
(Liebe Bräute, bin nicht über all ins Detail, ansonsten nimmt es kein Ende…)
Aber wie ich Frauen kennen, ihr wollt alle Fotos sehen, jedoch haben wir erst drei vom Fotograf erhalten ansonsten von Gästen.
Grüsse….













***16.07.11 in LUNGERN***

20.07.11 14:21
dia

nicht registriert

Re: skorpion's Traum-Tag

Hallo skorpion,ich wünsche Euch alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!
Vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos. Ihr seht super aus! Dein Kleid gefällt mir besonders gut, warst eine wunderschöne Braut...

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.07.11 14:27
bride81

nicht registriert

Re: skorpion's Traum-Tag

hey skorpion
auch ich wünsche euch nur das beste für eure gemeinsame zukunft. dein kleid gefällt mir sehr und ihr habt echt super ausgesehen!

20.07.11 14:32
Lelia 
Re: skorpion's Traum-Tag

hammer fotos ihr habt toll ausgesehen
Alles Gute für eure weitere Wege...

LG Lelia

20.07.11 14:53
Hase1981 

Re: skorpion's Traum-Tag

wunderschönes Brautpaar!

20.07.11 14:58
SeeStern82 

Re: skorpion's Traum-Tag

Hallo Skorpion

Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Wunderschöne Fotos. Ihr seit ein wunderschönes Paar und dein Kleid ist echt der Hammer. Gefällt mir mega gut.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

20.07.11 15:06
laluna1712 
Re: skorpion's Traum-Tag

wow, wunderschöne Braut und wunderschönes Kleid!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

20.07.11 15:25
sigport 

Re: skorpion's Traum-Tag

Liebe Skorpion
Ich wünsche euch beiden nur das Beste! Dein Kleid ist wirklich wunderschön, ihr saht toll aus.


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

20.07.11 17:01
elchalten 

Re: skorpion's Traum-Tag

herzlichen dank fuer den einblick in euren hochzeitstag! und ja, wir lieben foetelis dein kleid, deine frisur, deine blumen - alles passt wunderschoen zusammen. finde uebrigens dein augenmakeup ganz toll!

wuensche euch einen tollen start ins eheleben!

gruessli,
elchalten

20.07.11 17:08
apfel-zimt 
Re: skorpion's Traum-Tag

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
Ihr seid wirklich ein niedliches Paar, alles Gute für die Zukunft.
schliesse mich an: tolle fötelis und tolles augenmakeup

 1 2 3
„absolvierten“   wunderschönen   Tätschmeisterin   skorpion   Swarovskisteine   «~»«»~«»Hochzeit   wunderschönes   Ballonwettbewerb   Gruppenfotos…   Herzlichen   dementsprechend   marschierten   wunderschöne   Tellergericht   Kosmetikerin   Traum-Tag   Glückwunsch   Anschliessend   Überraschungen   Zwischenzeitlich