| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)
 1 .. 10 11 12 13 14
12.10.12 08:19
LadyWolverine 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Wow, die Torte ist der Hammer!!!!
Darf ich fragen für wieviele Gäste sie gedacht war und ob es für alle gereicht hat, oder ob ihr viel übrig hattet?
Habt ihr euch auch das oberste Stück mitgenommen und eingefroren für den 1. Hochzeitstag? :)

12.10.12 08:25
jusi 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

die torte wäre für ca. 100 personen gewesen, also hatten wir viel zu viel... gegen schluss habe ich noch (seeeehr grosszügig) stücke verteilt, ich glaube die konnten eine woche hz-torte essen das oberste stück haben wir mitgenommen, allerdings nicht für den 1. hz-tag sondern einfach für uns... am anderen tag kamen ja noch meine tz und ggs schwester, also haben wir dieses stück gleich angeschnitten die hälfte davon ist jetzt im gefrierer, werden wir bei passender gelegenheit dann noch verschlingen

Zuletzt bearbeitet am 12.10.12 08:26

12.10.12 08:32
LadyWolverine 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Huiuiui ^^
Wir haben nur ca. 30 Personen :D
Und ich hätte soooooo gern eine 5-stöckige Torte gehabt, wie es brauch ist.
Aber ich glaube dann wäre das oberste Stück noch so gross wie ein Muffin, wenn man eine 5-stöckige Torte für 30 Personen machen will ^^

12.10.12 08:35
jusi 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

ja, das wäre fast schade.... wir waren 74 personen und eben, viel zu viel... aber bei mir war es auch so, wollte unbedingt so eine torte

12.10.12 10:36
saerli 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Wow die Torte! So lässig!

Das Kleidli ist auch sehr schön :) Ihr passt gut zusammen auf den Bildern :) Hübsches Päärli

22.10.12 08:53
jusi 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

oh, vielen dank nochmals saerli


wir haben am wochenende unser "gästebuch" aufgehängt... ich hoffe man erkennt es ein wenig...

Datei-Anhänge
gästebuch 1.jpg gästebuch 1.jpg (69x)

Mime-Type: image/jpeg, 44 kB

gästebuch 2.jpg gästebuch 2.jpg (33x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

29.10.12 11:01
valey 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

hallo jusi :D han jez au no din bricht gläse und fötelis agluegt

wooow so schön echt :) freumi für eu daser en mega schön tag gha hend und alles gueti :)

Torte isch hammer gsiii

30.10.12 11:39
jusi 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

villä dank valey

01.11.12 11:20
Steph

nicht registriert

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Cooli Idee mit em Gästebuech, seht super us! Wirklich toll

25.02.13 20:03
apple-pie 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Wow, das Kleid ist wirklich absolut hübsch.. alles Gute wünsche ich euch für die Zukunft!

 1 .. 10 11 12 13 14
Schokoladenmousse   schwangerschaftsdemenz   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   Schöööööööööööööööööööööönnnn   „schönwetter-ort“   schmuck   schlechtwetter-variante   Whiskey-Senfsauce   elsacolouredshoes   Mini-Limonentarte   ehevorbereitungsgespräch   Tomaten-Blumenkohl   violett   duddelsackspielerin   bearbeitet   sneaker   Zuletzt   luftschlangen-tanz   strauss   engagement-shooting