sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) |
|
1 2 3 4 5 .. 14
|
|
|
|
|
|
|
|
17.05.12 06:48
Aqua1
|
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)
Wenn dein Kleid weiss violett ist, und dein Strauss ebenfalls, kann es sein, dass dein Strauss "untergeht" verstehst du was ich meine? Man sieht in nicht mehr. Ein Strauss darf etwas herausstechen finde ich. Hat man ein 2 farbiges Kleid, finde ich persönlich ein Unistrauss fast besser. Ev. sogar eine ganz andere Farbe.
Andere Möglichkeiten: Wie wäre es, wenn du etwas Lavendel miteinbeziehst? Wunderschön violette Farbe und riecht einfach nur herrlich (sofern man Lavendel mag) Oder du nimmst dieselben Stoffblüten in den Strauss wie dein Kleid. Hab ich in den USA mal gesehen, da toll aus. Oder anstelle von Weiss nimmst du noch hellgrüne Blumen mit rein das ist nicht zu hart in Kontrast und sieht frisch aus.
Das mit dem Band find ich aber auch ne gute Idee von lolo!
We said yes... 2011
|
|
|
|
|
24.05.12 01:46
dianicht registriert
|
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)
Liebi jusi! Mir gfallt din struss au mega guet, vorallem mit dr idee s band violett z mache. Was ich nid gärn ha isch s schleierkrut, das würd ich wäg loh... (gschmacksach) Hey wooow super schöni ring händ ihr usgsuecht. Jetzt bekunnsch doch so ein mit ville steinli rundume wie du am afang gseit hesch! Gfallt mir super guet!!! sind sie us wissgold?
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 14
|