| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Soraya's Crystall-Wedding
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 .. 26
31.08.12 11:33
lululuana 

Re: Soraya's Crystall-Wedding

wo werdet ihr eigentlich feiern? hab ich das irgendwie verpasst?!

31.08.12 11:40
Piratenbraut_77 

lululuana:
wo werdet ihr eigentlich feiern? hab ich das irgendwie verpasst?!

ich glaub in Interlaken.

31.08.12 12:55
lululuana 

Piratenbraut, das ist mir schon klar...die Trauung ist ja in der Kirche Unterseen aber wo dass danach gefeiert wird... bin nicht mehr ganz sicher ob im Hotel gefeiert wird wo sie auch übernachten....

31.08.12 15:27
Piratenbraut_77 

ah, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden Lt. Liste der 2012er Bräute feiern sie im Beau Rivage.

31.08.12 15:36
lululuana 

stimmt, die Liste... hehe

Eben doch im Hotel, cool... irgendwie würde ich ja am liebste morgen nach Interlaken fahren und mir anschauen wie die beiden aus der Kirche tanzen, schon nur deswegen würde es sich lohnen!

Soraya, wünsche dir auf jeden Fall einen tollen und unvergesslichen Tag. Sehr schade konnte ich dir das gestern nicht pers. wünschen, aber es hat wohl nicht sollen sein!

Geniesse den Tag!

02.09.12 23:06
soraya1 

Hallo meine Lieben
Unser Tag war einfach unbeschreiblich wunderschön. Die Gäste waren sehr happy. Die zusammenhängende Dekoration, die vielen Details und die ganze Liebe die in der Planung lag blieb von niemandem unbemerkt (das hätt ich ja nie gedach, sogar die Männer haben geschwärmt). Wir haben bis in den morgen gefeiert.
So meine Lieben. Ich bin nun definitiv unter der Haube. Bericht und Fotos folgen (bin schon selbst total gespannt auf diese). Wir sind noch am Verarbeiten der ganzen Eindrücke, die wir an diesem Tag erleben druften. Soviel wunderbares durften wir erleben. Und wir sind nun einfach Dankbar, so viele wundervolle Menschen um uns zu haben. Schlichtweg sprachlos.
Wiso werde ich euch in den nächsten Tagen berichten.
Liebe Grüsse an euch alle.
Soraya

03.09.12 08:10
Nemo 

Liebe Soraya, ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Freue mich schon auf deinen Beritcht!!!

03.09.12 08:17
Sanis

nicht registriert

Liebe Soraya
Als stille Leserin deines Threads wollte mich nun doch mal zu Wort melden.

Herzliche Gratulation und alles gute für eich beide.

Die Fotos vom Ziviler sind der Hammer und Ideen und Dekos ebenfalls!
Ich bin schon mega auf die Fotos gespannt. Ihr hattet bestimmt eine Traumhochzeit!

03.09.12 08:37
saerli 

Liebe Soraya

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe fest an euch gedacht. Bei so einer Traumhochzeit ist es nicht so schlimm, dass es geregnet hat. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht und die Fotos :)

Liebe Grüsse

Saerli

03.09.12 08:46
jusi 

herzliche gratulation auch von mir! klingt, als hättet ihr einen super tag verbracht! bin sehr gespannt auf deinen bericht und die fotos

1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 .. 26
bereits   „wer-dominiert-in-eure-Beziehung“-spiel   Hochzeit   wünsche   Fotoshooting   Bericht   Wunderschön   gespannt   Crystall-Wedding   v=BfzvxreZrhQ&feature=youtu   Brautstrauss-wurf-technik-erfahrung   Schwangerschaftshormonen   In-Love-Weihnachtsfotoshooting   „Feuchttüchli-Verteil-Aktion“   unseren   gekürzt-Salsa-Walzer-Lawinenwalzer   Fotografen   einfach   Schwingbesen-Männer-Check   Trash-the-Dress-Shooting